Wechseln der Wicklung ?

23.01.2015 23:27
#1 Wechseln der Wicklung ?
avatar

Hi, all !
frage mich gerade, ob allle Liquids inzwischen deswegen nach nichts mehr schmecken, weil der Draht nix mehr taugt.
Vorhin erst wieder die Watte erneuert bei meinem Kayfun Lite, aber nix schmeckt mehr deutlich nach irgendwas.
Kokelt nicht, blubbert nicht, aber der Geschmack ist futsch.
Diese Microcoil ist noch die erste, die im Dezember drauf kam. Meint ihr, die muss weg ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 23:46
#2 RE: Wechseln der Wicklung ?
avatar

oder mal so gefragt: woran merkt man das überhaupt, wenn man die Wicklung wechseln muss ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 23:48
avatar  Hermel
#3 RE: Wechseln der Wicklung ?
avatar
Bilder Upload

Zitat von armedaudiowarfare im Beitrag #1
frage mich gerade, ob allle Liquids inzwischen deswegen nach nichts mehr schmecken, weil der Draht nix mehr taugt.


Das ist natürlich durchaus möglich. Es kann aber immer auch andere Gründe haben, wenn mal wieder alles nicht so recht schmecken will. - Sehr oft hat man einfach nur einen schlechten "Geschmacks-Tag". Am nächsten Tag ist es dann auf einmal wieder besser.

Zitat von armedaudiowarfare im Beitrag #1
Diese Microcoil ist noch die erste, die im Dezember drauf kam. Meint ihr, die muss weg ?


Ja schon - also wenn die Coil schon lange drauf ist, dann wechsle sie ruhig mal...

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 23:49 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 23:55)
avatar  WernerB
#4 RE: Wechseln der Wicklung ?
avatar
MODDER-Spezialist

wenn der Coil verknastert ist und das wird wohl so sein wenn Du die Wicklung schon 4,5 Wochen verwendest.

Watte raus, sauberglühn und unmittelbar nach dem Feuern den Coil unter fliessendem Wasser spülen. Mehrmals wiederholen aber bitte Feuerknopf/Taster loslassen und dann erst den Coil und nur den Coil mit laufendem Wasser abspülen!!!!!!!!
Mit neuer Watte den Coil wieder bestücken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 23:56
avatar  WernerB
#5 RE: Wechseln der Wicklung ?
avatar
MODDER-Spezialist

schau mal hier rein. Musst Du ein wenig vor scrollen. https://www.youtube.com/watch?v=3u2CEPkb3zc


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 01:39
#6 RE: Wechseln der Wicklung ?
avatar

aha ! hab das grad gemacht und etwas geschmack ist jetzt wieder vorhanden, allerdings sieht meine coil nicht wie neu aus, eher so gräulich....


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:37
avatar  WernerB
#7 RE: Wechseln der Wicklung ?
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von armedaudiowarfare im Beitrag #6
aha ! hab das grad gemacht und etwas geschmack ist jetzt wieder vorhanden, allerdings sieht meine coil nicht wie neu aus, eher so gräulich....


"mecht nix" sagen die Frankfurter, der Knaster iss weg, Geschmack und Flash wieder vorhanden und gut iss!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht