Brauche hilfe

04.01.2015 22:34
#1 Brauche hilfe
avatar

Hallo benötige mal eure Hilfe und zwar ich bekomme morgen von einem Kollegen ein 10ml Flasche mit 3mg.
Würde es aber gern hoch mischen so auf 9mg.
Ich habe noch 18mg hier und könnte es hoch mischen.
Er hat das gleiche Aroma drin wie ich also es ist exakt gleich außer von der nicotin Stärke nicht.
Daher meine Frage wieviel muss ich in das 3mg fläschen mit 10ml machen das ich auf 9mg komme.
Vielen Dank für eure Antworten.

Möchte mal was ausprobieren daher benötige ich 9mg


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 22:47 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 22:47)
#2 RE: Brauche hilfe
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

Du musst dann etwa 7ml von dem 18er in die 10ml 3er Liquid dazu tun dann hast du in etwa die 9mg die du haben möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 23:42
avatar  zwinkl
#3 RE: Brauche hilfe
avatar

Gegenprobe:

10 x 3 + 7 x 18 = 17 x ?
30 + 126 = 17 x ?
156 = 17 x ?
156 : 17 = 9,17 (mg/ml N)

Passt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 08:53
#4 RE: Brauche hilfe
avatar

Thanks für eure antworten


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 18:17
#5 RE: Brauche hilfe
avatar

Mal noch ne Frage und zwar wenn ich 50ml 18mg auf 9mg mAchen will wieviel 0er müsste ich dazu tun


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 18:22
#6 RE: Brauche hilfe
avatar

Exakt 50 ml :)

18mg /2 sind 9mg :)
Also bei 50ml 18er musst du 50 ml 0er dazu mischen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 18:29
avatar  zwinkl
#7 RE: Brauche hilfe
avatar

Und von dir, liberty, will ich jetzt die gegenprobe sehen...
Könnte ja sein, daß sich MVF verrechnet hat und überhaupt: " Man weiß ja nie was drin ist... "

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 21:56
#8 RE: Brauche hilfe
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #7
Und von dir, liberty, will ich jetzt die gegenprobe sehen...
Könnte ja sein, daß sich MVF verrechnet hat und überhaupt: " Man weiß ja nie was drin ist... "


Ne ne lass ma mal. Wa


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 20:00
#9 RE: Brauche hilfe
avatar

und für alle Rechenfaulen, wie mich, ist das sicherlich sehr interessant:

Liquidrechner von Liquidmaker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht