Aromen Hersteller - wer ist der Beste?

07.12.2014 01:07 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 01:11)
#1 Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Mich würde mal interessieren welcher Hersteller von Aromen eurer Meinung nach der Beste ist.
Es wäre ganz gut wenn ihr auch dabei schreibt in welchem Shop man die bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 01:12 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 01:13)
avatar  Niyju
#2 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Ich denke da kann man pauschal keine Antwort geben.
Es gibt Leute die schwören zb. auf Avoria Aromen. Mir wird von denen ungelogen richtig schlecht.
Ich persönlich mag zb. Herrlan, Ellis Aromen, MYL, German Flavours - bekomme ich alle hier:
http://www.makeyourliquid.de/
Da muss man wohl oder übel rumprobieren.
Hier gibt es aber zb. Aromenwundertüten für die man sich anmelden und kostenlos (außer Versankosten die man tragen muss) testen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 01:31
avatar  tiwi
#3 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Ha! Einfach: Pink Spot. Da mag ich zwar nur ein Aroma (Swagger) und finde die anderen langweilig bis bwaääa, aber dafür mag ich das eine Aroma so sehr, ich könnte mich reinsetzen. Ernsthaft. Einfach reinsetzen und noch 'nen Eimer davon über den Kopf kippen. Das Aroma gibt es bei mehreren Shops, z. B. bei InTaste, oder DampferTaxi und bestimmt noch vielen Shops mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 01:45
#4 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Pink Spot hat schon n paar Kracher..( Swagger, Outlaw, JanesWildJuice , PiratesBooty) ..aber wenn du damit den Geschmack der original PinkSpot Liquids erreichen willst (und nur dann schmecken die mir) reicht ein 10ml Fläschlein grad für knapp 50ml fertiges Liquid..


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 02:09 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 02:11)
#5 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Ich mag Aromen nur von verschiedenen Herstellern. Bei den meisten Herstellern gibt es nur einige wenige "Highlights" finde ich. Aber alles ist geschmackssache.

Ich komme mit den Aromen von CBV und Art-of-Smoke nicht klar. Wobei bei CBV Waldmeister und Eierlikör richtig gut sein sollen.

Bisher kam ich super mit Vanilla Custard von Capella zurecht. Direkt darauf das Aroma von Solubarome.fr. Die Aromen von German Flavours gefielen mir hier nicht.
Eisbonbon mag ich sehr gerne von vapebase. Das von Herrlan ist auch nicht mein Fall.
Zitrone finde ich FlavourDorado am besten.
Erdbeere definitiv das von Solubarome.fr. Sowohl Capella, Herrlan, flavourDorado und Flavour Arts treffen nicht mein Geschmack.
Melone habe ich bisher nur gedampft von German Flavours, Flavour Arts, Art-of-Smoke und solubarome. Auch hier hat Solubarome.fr gewonnen.
Minziges mag ich von Mix Mint von German Flavours und besser noch: Sub Zero von Twisted-Vaping. Gar nicht geschmeckt haben mir Inawera und Art-Of-Smoke.
Mixe: Twisted-vaping und Pink Spot Vapor finde ich klasse. Wobei Pink Spot in einer 50/50 oder traditionellen Base durchaus 7 % ausreichend sind.
Tabak: Flavour Art oder John Smiths (twisted-vaping) sind meine highlights.

Ob das jetzt weiterhilft? xD


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 02:13
avatar  tiwi
#6 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #5
Ob das jetzt weiterhilft? xD


Da muss wohl jeder durch: Außer rumprobieren hilft wahrscheinlich nicht viel :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 02:14
#7 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Glaub auch :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 08:39
avatar  Ben
#8 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab ca 150 . Aromen von verschiedensten Herstellern........Mann kann das pauschal nicht sagen....... die einen schmecken bei dem andere bei anderen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:16
#9 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Hab ich mir schon gedacht das alles sehr Geschmacksabhängig ist. Jetzt hab ich bei einem Hersteller gelesen das er nach ISO Norm Aromen herstellt. Darf anscheinend ja nicht jeder was zusammenbrauen und auf den Markt schmeissen (denke mal da an das Lebensmittelgesetz). Kann man generell sagen das sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten bei der Herstellung oder gibt es da auch schwarze Schafe?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:18
avatar  peppone
#10 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Wo gibt es keine schwarzen Schafe?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:19
avatar  mobi72
#11 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #8
Hab ca 150 . Aromen von verschiedensten Herstellern........Mann kann das pauschal nicht sagen....... die einen schmecken bei dem andere bei anderen.....



sehe ich genauso! Hab aber leider nur knapp 100 Aromen hier


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:32
#12 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #11
Zitat von Ben im Beitrag #8
Hab ca 150 . Aromen von verschiedensten Herstellern........Mann kann das pauschal nicht sagen....... die einen schmecken bei dem andere bei anderen.....

sehe ich genauso! Hab aber leider nur knapp 100 Aromen hier



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 18:36)
avatar  mobi72
#13 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #12
Zitat von mobi72 im Beitrag #11
Zitat von Ben im Beitrag #8
Hab ca 150 . Aromen von verschiedensten Herstellern........Mann kann das pauschal nicht sagen....... die einen schmecken bei dem andere bei anderen.....

sehe ich genauso! Hab aber leider nur knapp 100 Aromen hier





Ja, ein hartes Schicksal.


Ist ja jetzt etwas am Thema vorbei aber: ist Euch Aromengroßbesitzern schon mal ein Aroma gekippt? Hab die Tage mal festgestellt, dass die ältesten meiner Aromen hier auch schon bald drei Jahre alte werden. Also vom Geschmack würd ich sagen die sind noch ok..........woran merkt man eigentlich, dass Aromen nicht mehr gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:37
#14 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

EXTREMIST

von tausend antworten sind sicher 990 verschieden...

ich dampfe PUROS24...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:51
avatar  stiefel
#15 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #14
von tausend antworten sind sicher 990 verschieden...


Das unterschreib ich mal sofort!!
Aber für die besonderen Sparfüchse empfehle ich den
new rebuildable atomizer---> named the Cloaker:

gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 20:27
avatar  Ben
#16 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich habe festgestellt, selbstmischen ist für mich wie eine Sucht............ständig auf der Suche nach neuen Aromen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 20:38)
avatar  77501
#17 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #11
Zitat von Ben im Beitrag #8
Hab ca 150 . Aromen von verschiedensten Herstellern........Mann kann das pauschal nicht sagen....... die einen schmecken bei dem andere bei anderen.....



sehe ich genauso! Hab aber leider nur knapp 100 Aromen hier

Ich komme mit 7 Aromen aus
1 x PSV, 4 x Flavourart, 1 x Inawera und 1 x Twisted Flavors

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 20:38
avatar  Ben
#18 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar
Ben

Dampfpirat

Allein von PSV habe ich Ca 30 getestet und ca 10 davon dampfe ich ständig.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 20:51
avatar  mobi72
#19 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #18
Allein von PSV habe ich Ca 30 getestet und ca 10 davon dampfe ich ständig.....


Scheiß sucht! kommt mir bekannt vor.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 21:23
#20 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar

Ich suche immernoch DAS Aroma damit ich aufhören kann ständig Aromen zu kaufen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 21:26 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 21:27)
avatar  channi
#21 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar
Admini

Macht doch ne Umfrage :)
• Umfragen 2014 - aktiv

Bitte mit dem Hinweis dass übers Mischen nur im Mischbereich geschrieben werden darf


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 09:03
avatar  Ben
#22 RE: Aromen Hersteller - wer ist der Beste?
avatar
Ben

Dampfpirat

Also PSV steht bei mir ganz oben, von Avoria gibt es auch einige die meinen Geschmack getroffen haben. Habe letztens mal ne Serie von Cupcake World aus UK bestellt, da sind auch einige interessante Geschmäcker mit bei...... Ansonsten sind die Fruchtsachen von Inawera gut und nicht zu vergessen, gibt es auch bei denen von Twist gute Sachen.
Absolut Top finde ich die Aromen von Health Cabine, aber die bekommt mann ja sehr schlecht in und nach Deutschland.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht