Sigelei 100w plus

  • Seite 2 von 5
11.12.2014 23:58
#26 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #19
Kann mir mal jemand eben helfen ?

Ich habe diese hier gekauft :

https://www.fasttech.com/p/1976800

Ist zwar noch nicht da aber eure aussagen weiter oben verwirren mich etwas ...

Version 1 oder 2 , Plus ?

Was mir klar ist, ist das ich keine Plus gekauft habe weil die ja nen anderes Design hat aber was hat es mit dem Pluspohl
Version 1 zu 2 auf sich ? Ist eine von den beiden etwa mist und ist es dann auch noch die die ich bestellt habe ?

HILFE!!!!!

hab ich dir doch heute mittag auf der couch erklährt. die v2 ist gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:10
avatar  Roady
#27 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Wie sind denn jetzt die durchschnittlichen Lieferzeiten bei FT? Lohnt es sich jetzt was zu ordern, in der Hoffnung damit Weihnachten dampfen zu können?

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:31
#28 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Weihnachten steht vor der Tür aber meine letzte Lieferung war noch recht schnell !

Hatte mir nen GUS Lord AT bestellt am 19.11 und gestern sprich am 11.12 wurde er geliefert !Also genau 23 Tage wenn man den Tag der Bestellung mitzählt.

Weiß auch aus dem Fasttech thread wo das mal Thema war das die um Weihnachten rum wohl Personal aufstocken !

Schätze aber das es bis zum 24zigsten nicht mehr klappen wird und wenn doch nur mit viel Glück und zwar doppelt da die Lieferung über 22 € kostet es auch gut sein kann das sie beim Zoll hängen bleibt !

Hatte ich aber bei zig Bestellungen noch nie ....

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:40
avatar  Roady
#29 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Ich hatte in der letzten Zeit mehr bei Focal bestellt, da hatte ich bei der letzten Lieferung 9 Tage, davor 12 Tage, aber FT war ja schon immer etwas langsamer. OK dann kommt Weihnachten und die Box "ships in 5 Days". nee stimmt, das wird nichts mehr

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 10:10
#30 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Focalecig kenne ich zwar aber bestellt habe ich dort noch nicht ...finde die Auswahl bei FT besser/größer und hab bis jetzt alles bekommen ... die verschicken umsonst übern grossen Teich und ob das Packet jetzt 2 oder 4 Wochen unterwegs ist ist mir auch egal ...dann warte ich halt und freu mich drauf ....

Was ich nie wieder da bestelle sind Akkus, die hat glaube ich einer mitm Schlauchboot hier rüber gefahren .... Ich habe in der Zeit einen Oldtimer gekauft, hergerichtet mit H Kennzeichen durch den TÜV gebracht und wieder verkauft ... (kein Scherz)

Sage und schreibe 7 Monate bis die beiden 18650iger bei mir waren ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 15:16
#31 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #25
Was spricht gegen nen Kauf bei Fasttech ? Aus Prinzip oder wegen der langen Lieferzeit ? Ist in diesem Fall ja kein Clone sondern nur nen Import aus Fernost !?!




Ich selber sehe davon einfach ab. Keine Ahnung warum.
Ist ja auch jedem selber überlassen

Nachher ist die hier wieder nach 2 Tagen verfügbar und dann ärgere ich mich ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 18:25
avatar  Vayxz
#32 RE: Sigelei 100w plus
avatar



Bei ecig-tools steht: Lieferung erwartet am 19.12.2014.

Mit was für Lieferzeiten muss man den aus UK rechnen? So 3-5 Tage?
Dann schau ich mir mal da die Shops an, würde auch gerne die Plus vor Weihnachten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 01:06
avatar  Roady
#33 RE: Sigelei 100w plus
avatar

sorry ist hier zwar OT, aber Miguel (ecig Hardware) hat die V2 für 90€ - 8% DTF-Rabatt seit 0:00 Uhr im Angebot.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 11:40
#34 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Zitat von smokingjoe im Beitrag #26
Zitat von Keksbruch im Beitrag #19
Kann mir mal jemand eben helfen ?

Ich habe diese hier gekauft :

https://www.fasttech.com/p/1976800

Ist zwar noch nicht da aber eure aussagen weiter oben verwirren mich etwas ...

Version 1 oder 2 , Plus ?

Was mir klar ist, ist das ich keine Plus gekauft habe weil die ja nen anderes Design hat aber was hat es mit dem Pluspohl
Version 1 zu 2 auf sich ? Ist eine von den beiden etwa mist und ist es dann auch noch die die ich bestellt habe ?

HILFE!!!!!

hab ich dir doch heute mittag auf der couch erklährt. die v2 ist gut.


Ja hasst du das stimmt nur wusste ich nicht ob ich auch eine V2 bekomme

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 14:51
#35 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Die Sigelei 100 Watt ist wieder bei ecig tools verfügbar ;-)

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:28
#36 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Danke @chillasn ,
habe den halben Vormittag die ecig-tools-Seite beobachtet und nix war. Direkt mal eine per Sofortüberweisung geordert. Hoffentlich trifft die Sigelei noch vor Heiligabend ein ;-).
BG


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:39
#37 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Ich auch, und das jeden Tag

Die haben mir ne Mail geschrieben, dass die da ist ;-)

Wollte ich euch nicht vorenthalten.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 18:55
#38 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Gestern bestellt, heute angekommen.

das nenne ich mal flott.

Die 100 Watt Plus ist rundum (bis auf die Dicke) nen Millimeter größer, wirkt aber um einiges schlanker als die V2.

Neu gelieferten Akkus laden... Mal gespannt ob ich davon auch nur positives berichten kann.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 01:25
avatar  Beef
#39 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Hallo, wie schaut's aus? Seid ihr soweit zufrieden mit der 100 Watt Plus?

Ich bin auch am überlegen mir nächsten Monat eine zu holen, oder aber die neue angekündigte 150 Watt, preislich kein großer unterschied (ca. 10€ mehr).


Seid ihr am subohm dampfen mit nem RDA oder ganz normal?



lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 02:59
avatar  MDS
#40 RE: Sigelei 100w plus
avatar
MDS

Zitat von Beef im Beitrag #39
Seid ihr soweit zufrieden mit der 100 Watt Plus?



Absolut. Funktioniert genau so wie sie soll, egal ob mit 0.5 oder 1.2 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 12:07
#41 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Zitat von MDS im Beitrag #40
Zitat von Beef im Beitrag #39
Seid ihr soweit zufrieden mit der 100 Watt Plus?



Absolut. Funktioniert genau so wie sie soll, egal ob mit 0.5 oder 1.2 Ohm.



Genau das macht se.

Habe jetz, da ich halt so zufrieden bin, ne V2 und die Plus.

Die Plus noch nicht angemacht aber ist ja quasi die V2 mit 2 Verbesserungen und anderer Optik.

Macht was Sie soll und ich benutze die einmal mitm Atlantis und einmal mitm Kanger Sub Ohm.

Auch nicht wegen den 100 Watt, sondern wegen den 2 Akkus ;-) aber was man hat, das hat man nunmal.

Die V2 gibts bei ecig Hardware für 90 im Moment und die Plus wie oben schon erwähnt für 119 minus 10 % bei ecig Tools.

Die 150 Watt werde ich mir nicht holen, da ich jetz noch auf der Suche nach 1 - 2 kleineren Boxen bin.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 21:14
#42 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Wenn ich meine 100W V2 habe und mir das alles zusagt mit so einer Box werde ich dann wohl die 150W auch noch bestellen aber erstmal abwarten ...

Kann mir jemand sagen ob ein 23mm Verdampfer beim100W Plus /150W noch gut drauf passt oder durch das neue Design mit den abgeschrägten Kanten übersteht ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 21:27
#43 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Stehen dann über. 22 mm schließen glatt ab ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 21:57
#44 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Das habe ich befürchtet

Eine so grosse Box und dann auch noch nen überstehenden Verdampfer geht für mich nicht klar....

Dann bin ich erstmal froh die V2 geordert zu haben ....

....wenn dann der Kayfun 4 bei mir einzieht ists aber auch kein Problem mehr .....

Ich danke dir chillasn

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 22:11
#45 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Ja das ist leider echt ärgerlich.

Allerdings machen das die Optik (im Allgemeinen und keine Löcher mehr etc.) und der gefederte Pluspol weg.

Werde meine V2 verkaufen denk ich mal, da ich keine 2 fast identischen Boxen brauche

Außerdem dampfe ich darauf entweder den Atlantis oder den Kanger Subohm... entweder perfekt bündig oder überstehend (auch auf der V2)

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 22:17
#46 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Wie breit ist den der Atlantis oder der Kanger das er auf dem v2 auch noch übersteht ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 10:19
#47 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Morje,
gestern ist meine Box von ecig-tools eingetroffen und hat meine Erwartungen übertroffen. Liegt sehr gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Auch wenn der Kanger Subtank (25mm) ein wenig übersteht sieht die Kombi dank der Schutzhülle bündig aus. Der Atlantis passt optimal. Einfach herrlich mal 6 ml zu dampfen ohne den Akku zu wechseln ;-).
Frohe Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 13:44)
avatar  Necaris
#48 RE: Sigelei 100w plus
avatar
Bilder Upload

Zitat von smokingjoe im Beitrag #26
Zitat von Keksbruch im Beitrag #19
Kann mir mal jemand eben helfen ?

Ich habe diese hier gekauft :

https://www.fasttech.com/p/1976800

Ist zwar noch nicht da aber eure aussagen weiter oben verwirren mich etwas ...

Version 1 oder 2 , Plus ?

Was mir klar ist, ist das ich keine Plus gekauft habe weil die ja nen anderes Design hat aber was hat es mit dem Pluspohl
Version 1 zu 2 auf sich ? Ist eine von den beiden etwa mist und ist es dann auch noch die die ich bestellt habe ?

HILFE!!!!!

hab ich dir doch heute mittag auf der couch erklährt. die v2 ist gut.

Ja die V2 hat einen verbesserten pluspol.
Die plus hat jedoch noch einen besseren, da gefedert und die kangten sind abgerunded.

Ich bin jetzt doch noch einen schritt weiter und habe mir doch die 150w bestellt da mir die linien nicht so gut gefallen haben. Finde die schwarzen knöpfe auf schwarzer box genial. Auch super das es seit der plus variante ein gratis silikon sleve dazugiebt.
Habe mir die Sigeleie 150w in en USA von http://www.elev8vape.com/sigelei-150w-box-mod-in-stock/ bestellt, da mit dem code xmas14 (gültig bis ende jahr) nochmals 15% wegfallen und es immer noch billiger ist mit den versandkosten. Das waren nur 75 euro für die box!

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 20:52
avatar  coils
#49 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Ich habe die V1 jetzt schon einige Zeit in Betrieb ohne das sie irgendwelche Schwierigkeiten macht. Auch der Pluspol ist einwandfrei, weiß gar nicht was es da für Probleme geben soll.
Ob ein gefederter Pol eine Verbesserung ist, mag mal dahingestellt sein.
Schön wäre es wenn es einen Deckel ohne die Schraubenlöcher geben würde, die beiden Magnete halten den Deckel bombenfest.
Der einzige Grund sie wieder herzugeben wäre für mich eine kleinere Box die nicht so kantig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 03:45
#50 RE: Sigelei 100w plus
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #17
hat jemand nen shop in de wo ich die box (die 100w plus) kaufen kann? zur not auch uk.

danke

ECIG-TOOLS
Habe sie mir dort bestellt, man kann sie auch direkt im Shop abholen, ist in Berlin der Shop......hole meine Freitag ab, bin gespannt, werde berichten.

Oeljocke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht