Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)

13.01.2015 21:59
#1 Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Hallo,

Verkaufe eine neue Sigelei 100W V2 da ich zwei davon habe.
Original Verpackung,Anleitung und Zubehör gebe ich natürlich mit

Ich habe sie lediglich auf Funktion geprüft und die Schrauben für das Akkufach gekürzt und eingeklebt da sie zusätslich Magnete verbaut hat die den Deckel bombenfest halten ...
(Ist jederzeit rückgängig zu machen und ein zweites unbenutztes Paar schrauben liegen bei)

Ist somit neu und eine 10/10

Ich hätte gerne 85€ All in dafür Via Paypal (an einen Freund)

LG der Keks

PS : Bilder folgen gleich...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 22:55
#2 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar




" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 23:05
#3 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Einfach nur Top ....Ich muss aber standhalten!!! Viel zu viel ausgegeben in leztzter Zeit.


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 23:50
#4 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Schnapp, ich nehm die Box.
Gruß
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 23:57
#5 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Verkauft an Paffnase ! Geld erhalten geht morgen früh auf die Reise !!!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 23:59
#6 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Geht doch ;-)


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 00:00
#7 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Super


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 11:52
#8 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

...und heute um 11:30 versendet ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 16:02
#9 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

ist heute superschnell angekommen. Die Box ist wie beschrieben und funzt 1a.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 16:09
#10 RE: Orig. Sigelei 100W V2 Box Mod schwarz (neu)
avatar

Prima, viel Spass mit dem Teil ....

Hier kann dann zu ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht