Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)

  • Seite 2 von 3
04.08.2014 13:51
#26 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Ganz einfach,
Dicodes verfolgt das Prinzip des Vandaltasters. Das hat aber nix mit der Funktion zu tun. Suchen? Naja, ist genau gegenüber des Displays

Vllt. sollte sich Matthias auch Gedanken machen, ob 22 oder 23mm Träger.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 16:03
#27 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #26
Ganz einfach,
Dicodes verfolgt das Prinzip des Vandaltasters. Das hat aber nix mit der Funktion zu tun. Suchen? Naja, ist genau gegenüber des Displays

Vllt. sollte sich Matthias auch Gedanken machen, ob 22 oder 23mm Träger.



Ob 22 oder 23 mm is mir eigentlich schnuppe ... das stört mich eigentlich weniger... ich hab die ganze Zeit 2 FEV 2 auf Nemesis und finde das Bild recht hübsch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:15 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 21:07)
#28 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Also für mich ist der Dani mit dem FeV eine unschlagbare Kombi, die dampfe ich schon ewig und liebe sie über alles. Zwei Unterlegscheiben drunter und weg ist der Spalt. Hier ist mal ein Bild von der Kombi (ist zwar der 3er aber sieht mit dem 2er natürlich fast genauso aus)

Link auf Wunsch entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:28
#29 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Hier wäre noch 'ne Kombi:
Phantom Vario II von Highendsmoke... Hat die Dicodes-Elektronik drin und 'nen verstellbaren Pluspol, 23mm
Die 10 Watt gehen von 0,8 Ohm bis 5Ohm eigentlich immer...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:32
#30 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Auch eine schöne Kombi, wie lange hast du sie schon? Ob du zufrieden bist, brauche ich ja eigentlich nicht zu fragen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:46
#31 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Der FEV3 kam erst vor 2Wochen... Somit gibt's die Kombi auch erst so lange. Der Vario II ist schon etwas länger da. Hab auch noch den "älteren" Vario.
Sind wirklich sehr feine Geräte und auch ziemlich robust... Gerade heute morgen aus 2m Höhe auf die Küchenfliesen gestürzt... Sowohl Akkuträger als auch FEV3 haben das problemlos weggesteckt... Die Fliese auch )


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:52
#32 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Ja, Matthias, nun ist noch ein Akkuträger in der Verlosung. Ich bin wirklich gespannt, wie du dich entscheidest


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#33 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Kayfun mit meinem schlechtesten Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 23:58
avatar  killer queen ( gelöscht )
#34 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mit einer meiner besten Akkuträger. Ohne Spalt zum VD


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 09:11
#35 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #33
Kayfun mit meinem schlechtesten Akkuträger




Komisch, dass du den immer noch hast, wenn er so schlecht ist. Also, wenn du den mal günstig verkaufen möchtest, nehme ich ihn gerne


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 17:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#36 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn die neue ProVari kommt und sie taugt was, dann geht der Dani 100%tig weg. Einen Semovar hatte ich auch wegen der Länge schon weggegeben.
Ich dachte wegen der Länge wäre der Dani das top Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 17:52
avatar  Necaris
#37 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
Bilder Upload

Für mich die beste mod box im moment. Da man den aku wechseln kann und sie gut gemacht ist. Aber erst in ein paar tagen lieferbar.
http://www.vaporshark.com/advanced/mechs-mods/vs-rdna

Anstelle einem Dani würde ich gleich den Pipeline Pro nehmen wegen der überhitzungs spielerei.
Ansonsten auf den Provari V3 warten und dann entscheiden.
Naja das ist halt was ich im moment so bestellen würde.
Klone und billigteile kaufe ich nie.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:03
#38 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #36
Wenn die neue ProVari kommt und sie taugt was, dann geht der Dani 100%tig weg. Einen Semovar hatte ich auch wegen der Länge schon weggegeben.
Ich dachte wegen der Länge wäre der Dani das top Gerät.


Warum sollte der neue Provari nichts taugen. Wenn er dann mal irgendwann kommt, wird er sicherlich nicht schlecht sein aber bestimmt wieder über 200 Euro kosten. Was ich ja nur gesagt habe ist, dass der jetzige Provari mittlerweile eindeutig zu teuer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:16
avatar  Necaris
#39 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
Bilder Upload

Zitat von markus1968 im Beitrag #38
Zitat von canis queen im Beitrag #36
Wenn die neue ProVari kommt und sie taugt was, dann geht der Dani 100%tig weg. Einen Semovar hatte ich auch wegen der Länge schon weggegeben.
Ich dachte wegen der Länge wäre der Dani das top Gerät.


Warum sollte der neue Provari nichts taugen. Wenn er dann mal irgendwann kommt, wird er sicherlich nicht schlecht sein aber bestimmt wieder über 200 Euro kosten. Was ich ja nur gesagt habe ist, dass der jetzige Provari mittlerweile eindeutig zu teuer ist.

Wen du das video von pbusardo, der bei provape einen besuch macht, anschauen würdest, weisst du warum er so teuer ist.
Ein PV ist halt nicht mehr das akuellste gerät, wenn man auf vw steht, aber darum kommt ja ein neuer.
Meiner ist 3 jahre alt und benutze ihn 24/7. War mit mir 3 mal in thailand, Spanien usw. Der hält ewig.
Die anderen "premium" akkuträger haben das ja übernommen und kosten alle auch um 150-200$

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:37
avatar  FPS1453
#40 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Zitat von Necaris im Beitrag #37
Für mich die beste mod box im moment. Da man den aku wechseln kann und sie gut gemacht ist. Aber erst in ein paar tagen lieferbar.
http://www.vaporshark.com/advanced/mechs-mods/vs-rdna

Anstelle einem Dani würde ich gleich den Pipeline Pro nehmen wegen der überhitzungs spielerei.
Ansonsten auf den Provari V3 warten und dann entscheiden.
Naja das ist halt was ich im moment so bestellen würde.
Klone und billigteile kaufe ich nie.


Wieso erst in ein paar Tagen? Meiner ist schon auf dem Weg von Florida nach Frankfurt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:39
avatar  FPS1453
#41 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Wenn Ihr schon wisst, dass es bald einen neuen Provari gibt. Was wird denn so über die Features gemunkelt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#42 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Box von vaporshark finde ich nicht schlecht. Bin zZ. eh auf dem Boxen Trip. Finde Boxen halt praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 20:50
avatar  Necaris
#43 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
Bilder Upload

Zitat von FPS1453 im Beitrag #40
Zitat von Necaris im Beitrag #37
Für mich die beste mod box im moment. Da man den aku wechseln kann und sie gut gemacht ist. Aber erst in ein paar tagen lieferbar.
http://www.vaporshark.com/advanced/mechs-mods/vs-rdna

Anstelle einem Dani würde ich gleich den Pipeline Pro nehmen wegen der überhitzungs spielerei.
Ansonsten auf den Provari V3 warten und dann entscheiden.
Naja das ist halt was ich im moment so bestellen würde.
Klone und billigteile kaufe ich nie.


Wieso erst in ein paar Tagen? Meiner ist schon auf dem Weg von Florida nach Frankfurt.

Jaja es steht ja spätestens. Du glücklicher.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 20:55 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 20:57)
avatar  Necaris
#44 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
Bilder Upload

Zitat von FPS1453 im Beitrag #41
Wenn Ihr schon wisst, dass es bald einen neuen Provari gibt. Was wird denn so über die Features gemunkelt?

Achtung nur gerüchte.
Soll 24watt haben, Temp control und topcaps zum auswechseln. Ach ja und inerhalb der nächsten 2 monaten erscheinen.
Die quellen sind einige ami foren und typen wie vapor joe.
pbusardo hatte bei seinem provape besuch schon einen fertigen in der hand. Kann also nicht mehr so lange dauern bis sie all fehler behoben haben.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 20:59
#45 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

Ich bins gewohnt, daß die Ami-Sachen etwas länger dauern (5-6 Monate) als angekündigt.
Lasse mich aber gern positiv überraschen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 21:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#46 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Necaris im Beitrag #37
Für mich die beste mod box im moment. Da man den aku wechseln kann und sie gut gemacht ist. Aber erst in ein paar tagen lieferbar.
http://www.vaporshark.com




Was würde die Box für mich letztendlich Kosten. Da gibt es bestimmt auch Zollstress.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 21:08
avatar  Necaris
#47 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #46
Zitat von Necaris im Beitrag #37
Für mich die beste mod box im moment. Da man den aku wechseln kann und sie gut gemacht ist. Aber erst in ein paar tagen lieferbar.
http://www.vaporshark.com




Was würde die Box für mich letztendlich Kosten. Da gibt es bestimmt auch Zollstress.

Naja hier in der schwiez ist es ein bischen wie lotto spielen. Manchmal kommts durch und manschmal giebt es mind die mwst und noch ein bischen dazu.
Einfach nicht vergessen das es ein DNA20 chip ist. Das heist 7watt unterste grenze und wenn man die batterie falsch rum einsetzt iss die box kaputt. Kann auch nicht runterwandeln oder wie das heist. Das mindeste ist immer die akku spannung. Wenn ich das alles richtig verstanden habe bei den messungen der youtubern.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 21:09
avatar  Be-Bop
#48 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

hier ohne zollstress: http://www.ukecigstore.com/vaporshark-dna-30-mod.html

überlege auch gerade mal, muss aber schnell gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 21:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#49 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe schon 4 Boxen und finde sie sehr praktisch. Keine Ständer mehr für die Tröten und auch ziemlich handlich und leicht. Die Optik spielt bei mir
nur eine Nebenrolle. Man kann ja zur optischen Verbesserung ein Foto von PöLa drauf kleben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 21:31
avatar  Be-Bop
#50 RE: Wieder mal Akkuträger gesucht...bin wählerisch! :-)
avatar

genauso ist das canis ich finde die boxen sogar noch viel hübscher als röhren.
schon jahre lang so! aber dieser vaporshark ist natürlich der hammer. mir würde auch der alte mit 20w reichen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht