Tabak Aromen Erfahrungen

  • Seite 4 von 11
07.08.2014 20:14
avatar  schatti
#76 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar
Leicht Abwesend

ich habe zeit, hab eh noch ein paar meiwei tabak aromen rumfliegen die ich endlich mal mischen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 20:19
#77 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Passt ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 20:20
avatar  zwinkl
#78 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #76
ich habe zeit, hab eh noch ein paar meiwei tabak aromen rumfliegen die ich endlich mal mischen muss.
Ich kann die gerne einstweilen für dich ansetzen...selbstloserweise kostenlos !
Ich zahl dir sogar das porto...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 17:03)
avatar  schatti
#79 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar
Leicht Abwesend

kleines update:
gestern gemischt meiwei cuban finest mit 1% in einer 35:65 base
nach dem ersten tank bin ich begeistert, sehr gut spürbar in rachen und hals ohne süsse, bin grad etwas sprachlos ....
edit:
man merkt das dieses aroma auf einer tabak absolute basis daher kommt


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:07
avatar  zwinkl
#80 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Sooo...keiner sonst traut sich ran an dat zeuch, also müssen wir das wohl machen.

@schatti
@liberty29
@Sarabrunas
@Yabbba

Hab das jetzt mal überschlagen und komme auf 21,40 eu all in für unsere 3 pullen.
Durch uns 5 geteilt mit versand als großbrief sind das 5,73 ökken pro tabaknase.
Leereppis und verpackungsmaterial spendiere ich euch selbstloserweise...

Meine daten kommen gleich via PN und ihr schreibt mir mal gleich eure adressen zurück, bitte !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:37
#81 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Bin grad auf Achse.
Schreib dir Später. Meine Daten haste, denk ich, noch; oder?

*jubeljubelfreufreu*

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 10:48
avatar  zwinkl
#82 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Jo, habsch noch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 13:26
#83 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #79
kleines update:
gestern gemischt meiwei cuban finest mit 1% in einer 35:65 base
nach dem ersten tank bin ich begeistert, sehr gut spürbar in rachen und hals ohne süsse, bin grad etwas sprachlos ....
edit:
man merkt das dieses aroma auf einer tabak absolute basis daher kommt



Na da bin ich mal gespannt!
Gerade nach Hause gekommen und halte
Cubase Finest
B und H
Golden Dohani

in meinen Händen, vom ersten Geruchstest gleichen sie sich schon sehr, bin mal auf den Geschmack gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 16:56)
avatar  schatti
#84 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar
Leicht Abwesend

ich dampf das cuban finest die ganze zeit, ist wirklich affengeil das zeug ;)

@zwinkel dein "ivan" stimmt nicht^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 17:05 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 17:06)
avatar  schatti
#85 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar
Leicht Abwesend

ich hab von den meiwei aromen 555, Red M, B&H, Cuban Finest und Cubano.
sind alles sehr gut, bis auf cubano das schmeckt mir zu sehr nach heu.
hier meine rangliste:
1. Cuban Finest - schulnote (nicht schweiz) glatte 1
2. Red M - schulnote 2
3. 555 - schulnote 3
4. B&H - schulnote 3
5. Cubano - schulnote 4


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 19:38)
avatar  zwinkl
#86 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

@schatthi, deine schreibweise von zwinkl aber auch nicht.
Habs grad gecheckt und schreib euch nochmal...hättste ja auch die anderen daten nehmen können, faulpelz !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 21:19
#87 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #79
kleines update:
gestern gemischt meiwei cuban finest mit 1% in einer 35:65 base
nach dem ersten tank bin ich begeistert, sehr gut spürbar in rachen und hals ohne süsse, bin grad etwas sprachlos ....
edit:
man merkt das dieses aroma auf einer tabak absolute basis daher kommt



Tja Schatti du hast natürlich recht, es schmeckt nach Tabak Absulut, kann mann dampfen und hat was von Tabak!
Ich hatte allerdings auf eine anderen Geschmack gehofft, grummel, fürchte die beiden anderen werden in die gleiche Richtung gehen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit 1 Prozent versuchen, ich habe es nämlich mit 3 getan

Obwohl, man kann sich dran gewöhnen, hat einen leicht nussigen Geschmack und riecht etwas angenehmer als mein damals angemischtes Tabak Absulut


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 21:28 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 21:28)
avatar  zwinkl
#88 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Welches bzw. von wo war denn das "damals angemischtes Tabak Absulut" ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 22:04)
#89 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #88
Welches bzw. von wo war denn das "damals angemischtes Tabak Absulut" ?




Das weiß ich nicht mehr, das war so ein kleines Mini Töpfchen von 3-5 Gramm, dicke schwarze Masse, so wie Teer!


Ich hatte dir ein Flasche mit 50-60 ml 95 prozentigem Alkohol mitgesendet, die stand hier wie ich geschrieben hatte 2 Jahre rum, ich wusste nur nicht mehr ob da Tabak Absulut oder Tabak Extrakt aufgelöst war! Schnüffelei mal oder schon weggeschüttet, da würdest du nämlich 200 Jahre mit auskommen da 1 Tropfen auf 10 ml schon reicht.

Nachtrag, hergestellt würde es in Ungarn.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 22:16
avatar  zwinkl
#90 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Also das war/ist tabak absolute, weil sich TE in alk nicht so lösen würde. TE geht eher in wasser auf...
der geschmack ist nahezu identisch mit meinem TA in PG, nur eben mit dem störenden alk-geruch, der sich aber bei 1 -2 tagen offener
standzeit verflüchtigt. Nehme das auch zum aufpeppen lascher tabakkramsachen...und: Die bottle ist schon fast leer.
Und von wegen 200 jahre und 1 tropfen...pfffff ! Ich dampfe das mit 5-6% und da hab ich genau die richtige aromadosis.
Einwandfrei, dat zeuch...hab ich auch schon einiges verschenkt von und kam bisher nur positives feedback.

Ungarn...ok! *notier*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 22:28
#91 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Ist zwar kein echtes Tabak Absulut, aber wenn ich die Beschreibung lese gehts in die Richtung, wird nicht in ml sondern auch in Gramm verkauft,

123 Liquids,
http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=958


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 22:43 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 22:45)
avatar  zwinkl
#92 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Mal schnell noch was anderes:

Jetzt haben mich noch 2 foris per PN angeschrieben und gebeten, ob sie auch die 3 aromen mittesten könnten.
Also wenn sich bis morgen abend noch weitere 3 interessenten finden würden bestelle ich je aroma 2 flaschen.
Dann gehen die versandkosten geteilt durch 10 und ich lege den überzahlten betrag eben wieder mit bei.

Sicher haben die 3 tabaksachen inner tasche:

schatti
liberty29
Sarabrunas
Yabbba
*meinereiner*

Vielleicht noch mitmachen können:

1) angefragt per PN
) angefragt per PN
3)
4)
5)

Hopphopp...morgen abend ist deadline ! Und mehr als die 10 mache ich auch nicht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 22:48
#93 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Für deine LA Gefährtin gibt es Reste von FA Erdbeere, und Zwinkle dampft das ganze teure Zeugs Liter weise, ja das hab ich gerne

Ich melde mich jetzt lieber schnell ab und geh ins Bett


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 22:52
avatar  badrat
#94 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

das süsse zeug mal ganz nett aber tabac ist besser


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 23:12
#95 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Das tabak absolut gibts das noch weil das hatte ich noch nicht aber das extrakt scho


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 23:28
avatar  gill
#96 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Ich auch mein lieber Günter!

Zitat von zwinkl im Beitrag #92
Mal schnell noch was anderes:

Jetzt haben mich noch 2 foris per PN angeschrieben und gebeten, ob sie auch die 3 aromen mittesten könnten.
Also wenn sich bis morgen abend noch weitere 3 interessenten finden würden bestelle ich je aroma 2 flaschen.
Dann gehen die versandkosten geteilt durch 10 und ich lege den überzahlten betrag eben wieder mit bei.

Sicher haben die 3 tabaksachen inner tasche:

schatti
liberty29
Sarabrunas
Yabbba
*meinereiner*
Gill
Vielleicht noch mitmachen können:

1) angefragt per PN
) angefragt per PN
3)
4)
5)

Hopphopp...morgen abend ist deadline ! Und mehr als die 10 mache ich auch nicht...

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 23:29
#97 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #95
Das tabak absolut gibts das noch weil das hatte ich noch nicht aber das extrakt scho



Weiss da wer wat


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 23:30
avatar  badrat
#98 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

will denn keiner


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 23:42
avatar  schatti
#99 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von DonBlech im Beitrag #87
Zitat von schatti im Beitrag #79
kleines update:
gestern gemischt meiwei cuban finest mit 1% in einer 35:65 base
nach dem ersten tank bin ich begeistert, sehr gut spürbar in rachen und hals ohne süsse, bin grad etwas sprachlos ....
edit:
man merkt das dieses aroma auf einer tabak absolute basis daher kommt



Tja Schatti du hast natürlich recht, es schmeckt nach Tabak Absulut, kann mann dampfen und hat was von Tabak!
Ich hatte allerdings auf eine anderen Geschmack gehofft, grummel, fürchte die beiden anderen werden in die gleiche Richtung gehen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit 1 Prozent versuchen, ich habe es nämlich mit 3 getan

Obwohl, man kann sich dran gewöhnen, hat einen leicht nussigen Geschmack und riecht etwas angenehmer als mein damals angemischtes Tabak Absulut


klar .....
3% finde ich viel zu viel, ich habe eine vg lastige base und nutz 1% bzw nach 3 tagen nun 1,5%.
alle von mir getesteten meiwei aromen basieren auf tabak absolute und man schmeckt es eindeutig, sind aber wirklich alle sehr interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 09:16 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 09:17)
avatar  zwinkl
#100 RE: Tabak Aromen Erfahrungen
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #97
Zitat von liberty29 im Beitrag #95
Das tabak absolut gibts das noch weil das hatte ich noch nicht aber das extrakt scho


Weiss da wer wat

Ja, gibbet noch, abers seit TPA den vertrieb einstellte zu einem höheren kurs. das haben wohl noch manche shops im angebot,
wo genau weiß ich jetzt grad nicht. Waren kürzlich in einem thread links zu den besagten shops...

Zitat von schatti im Beitrag #99

3% finde ich viel zu viel, ich habe eine vg lastige base und nutz 1% bzw nach 3 tagen nun 1,5%. ...

Siehste...und da ich es aber schon mehr als 12 tage dampfe bin ich nun schon bei 6%...
Ich glaube, daß mit meiner kehle iwas nicht stimmt. Da hat wohl der tabak viel ruiniert in gut 30 jahren...
Zitat von DonBlech im Beitrag #93
Für deine LA Gefährtin gibt es Reste von FA Erdbeere, und Zwinkle dampft das ganze teure Zeugs Liter weise, ja das hab ich gerne

Die mag das teure zeug ja leider GOTT SEI DANK nicht, nur so fruchtkrambähzeugs...ich bleib beim tabak !

BTT: Noch 2 plätze frei...

Jetzt haben mich noch 2 foris per PN angeschrieben und gebeten, ob sie auch die 3 tabakaromen mittesten könnten.
Also wenn sich bis morgen abend noch weitere 3 interessenten finden würden bestelle ich je aroma 2 flaschen.
Dann gehen die versandkosten geteilt durch 10 und ich lege den überzahlten betrag eben wieder mit bei.

Sicher haben die 3 tabaksachen inner tasche:

schatti
liberty29
Sarabrunas
Yabbba
*meinereiner*

Vielleicht noch mitmachen können:

1) badrat
2) extern
3) Gill (schummelfritze, du...)
4)
5)


Hopphopp...morgen abend ist deadline ! Und mehr als die 10 mache ich auch nicht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht