Dark burner Tabak Aromen

02.01.2016 15:16
#1 Dark burner Tabak Aromen
avatar

Hallo wollte fragen ob jemand hier die Erfahrung mit dark burner Tabak Aromen hat.
Weil ich interessiere mich dafür, aber die dosier Empfehlung scheint mir recht hoch und das finde ich für deutsche Aromen recht neu bzw kenn ich so gar nicht.
Wäre nett wenn einer seine Erfahrung mir mitteilen würde
Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 15:24
#2 RE: Dark burner Tabak Aromen
avatar

hallo leberty,

ich habe turkish style von dark burner.
mit 4% angemischt schmeckt es mir relativ gut.(subjektiv)

gruss
ralf


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 15:34
#3 RE: Dark burner Tabak Aromen
avatar

Wo gibt es denn das turkisch Style und was wird da vom Hersteller empfohlen, weil wir gesagt die dosier Empfehlungen was ich in den Shops gefunden habe mir recht hoch erscheinen wobei die bei den Shops die gleichen dosier Empfehlungen haben.
Die Empfehlung wären je nach Aroma zwischen 7-10%


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 15:42
#4 RE: Dark burner Tabak Aromen
avatar

http://www.vapango.de/selbermischen/arom...abak-geschmack/
Da könnt ihr euch mal die dosier Empfehlungen anschauen und diese scheinen mir für deutsche Aromen wirklich hoch,


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 18:07
#5 RE: Dark burner Tabak Aromen
avatar

In diesem Fall haben wenige bis fast niemand Erfahrung damit oder wie


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:44
#6 RE: Dark burner Tabak Aromen
avatar

Indian Tabak hab ich mit 3% in Traditionale angesetzt und das schmeckt mir sehr gut. Casablanca ebenfalls und das hab ich in 0 Komma nix weggehauen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht