Dark Burner / Fresh Fruit Mix

18.04.2016 12:39
#1 Dark Burner / Fresh Fruit Mix
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Cloupor Mini

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Fresh Fruit Mix

Geruch: Sehr frisch-fruchtig ... Kirsche, Erdbeere, Melone?

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90-92% Base / 8-10% Aroma

Farbe: Rot (mit E124), aber auch ohne Lebensmittelfarbe zum gleichen Preis erhältlich

Meine Bewertung: 1

Geschmacksbewertung: Recht undefinierbarer Geschmack, aber auf Weltklasseniveau!

Das ist wirklich kurios! Ich dampfe dieses Zeug seit Jahren fast nur, bestelle auch nur noch die 50ml-Püllecken und musste
jetzt lesen, das es sich bei FFM um einen Mix aus Banane und Erdbeere mit einem Hauch Menthol handelt. Jetzt wo ich das
weiß, schmecke ich die Banane auch heraus, vorher niemals. In einem anderen Kommentar wurde das auch erwähnt, das
man die Banane nur schmeckt, wenn man weiß, das sie drin ist.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Langer Rede langer Sinn: FFM ist ein wahnsinnig leckerer Dauerbrenner und immer noch, neben einigen
anderen Aromen von Dark Burner Premium, mein Top-Allday-Liquid, wobei ich sagen muss, das ich es mit 10% ansetze.
Abschließend muss ich, nach dem Durchprobieren zahlloser Aromen von etlichen Herstellern, zu meinem eigenen Erstaunen
feststellen, das die gemixten Aromen von Dark Burner (Premium) bei mir immer noch die höchste Trefferquote an Allday-
Favourites haben. Ich habe zwar bei weitem noch nicht alle dieser Aromen probiert, aber bei dem Dutzend, das ich durch
habe, ist kein wirklicher Ausfall...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 09:05
avatar  n00ber
#2 RE: Dark Burner / Fresh Fruit Mix
avatar

imho zu stark Menthol lastig wie alles von Dark Burner was ich bisher hatte
davon abgesehen ist es wirklich recht lecker


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 07:51
#3 RE: Dark Burner / Fresh Fruit Mix
avatar

Wahrscheinlich habe ich mir im Laufe der Jahre schon alles weggeraucht und weggedampft. Ich schmecke da gar nicht viel von Menthol und "würze" in der Hinsicht meistens noch nach...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht