Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?

  • Seite 3 von 3
24.06.2014 12:40
#51 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von MarkPhil im Beitrag #7

Es macht aber herzlich wenig Sinn gleich mit HighEnd und Monster-Power anzufangen, schön langsam dran gewöhnen, mit einem preiswerten Starterset und wenn es einem dann gefällt mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was Gescheites kaufen.


So schaut es aus...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:21
#52 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

War gestern im Shop .Habe mich letzendlich für das Evic Supreme mit dem Kangertech entschiden. Wahnsinn was an Dampf entsteht. Habe noch für meine alten ego´s 2 neue Verdampfer zusätzlich geholt von Aspire.

Liquid habe ich Smith & Gyver Wassermelone yooooaaaa Aroma ist gut

Werd mich nochmal umsehen ob es günstigere Liquids gibt was auch Aroma Gescvhmacklich preiswertig ist .


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:38
avatar  hightop
#53 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Na das hört sich doch gut an.

Liquid würde ich von Riccardo ans Herz legen http://www.riccardo-zigarette.de/Riccardo-Liquid:::73.html

Preislich sind die ok und die Lieferung ist schnell.

Ich selber hole mir dort immer die 50ml Flaschen für 9,95 und was ich dort auch gut finde, der Preis ist dort immer der gleiche unabhängig mit welcher Nikotinstärke du es bestellst, bei den meisten Shops nehmen die da noch Aufschlag je mehr Nikotin drin ist.

Wenn du Tabak Liquids mags, kann ich dir dort 7 leaves, Black Fire, Maxx Blend und Pfeife empfehlen, Cuba Blend ist auch lecker geht aber eher in Richtung Schwarze Tabaksorte. Wassermelone, Honigmelone und Apfel fand ich dort auch sehr gut. Bin aber letztlich eher so der Tabakliquidtyp. Das Mentholliquid zum Neutralisieren ist dort auch vom feinsten.

Naja wie schon erwähnt ich find Riccardo seine Liquids am besten, da bisher immer alles passte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:06
#54 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Werds mal ausprobieren bei Ricardo. Bin eher der Fruchtige
Kenne das vom Shisha Rauchen Wassermelone yam yam .

Danke jeden für seine Antworten .

Jetzt muss ich noch dran arbeiten von der Zigarette weg zu kommen . Habe gestern deutlich weniger geraucht dafür mehr gedampft

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:21
avatar  flow81
#55 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Hy.
Ich hab mir den x9 protank 1 und 2 geholt.Aber hab nicht dran gedacht das die dualcouls da nicht passen.
Es sind ganz kurze 0.6 mm luftrohr single coils drin. Ich hab die gleich raus getan(kokeln),
und die vom mt3 genommen.Die kokeln auch schnell.Welche Köpfe nutzt ihr denn im protank1,2 ?
Denke da wird man nur mit selber gewickelten glücklich.Find ich echt schade,weil ich die besser finde als den aerotank.
Mit dem Aero komm ich nicht klar.Auch airflow base mit dualcoil passt nicht auf protank1,2.
Wäre für ein Tipp echt dankbar. Wahrscheinlich muss ich dann die alten Evod single cool kaufen.:-/
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 11:10
avatar  Iron77
#56 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Kleiner Zwischenstand: Vamo V5 am 15.06 bei Fasttech bestellt, eben per Post bekommen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Jetzt muss ich nur noch auf das zweite Päckchen warten....


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 15:44 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 15:45)
avatar  Iron77
#57 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Fasttech macht seinem Namen alle Ehre:

https://www.fasttech.com/products/1651202

am 19.06.2014 bestellt, heute ist er angekommen.

11 Werktage ist ok, waren auch noch ein paar andere Sachen dabei.

Statt 2,0 OHM hat er allerdings 1,6 Ohm (laut V5 Anzeige).

Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist. Habe ihn gleich mal mit altem Liquid befüllt was ich hier noch rumfliegen hatte (Cofe Cream). Da Teil macht ganz gut Dampf.

Den anderen Verdampferkopf hebe ich mir dann für fruchtige Liquids auf.

Ich dampfe jetzt mit 4 V und 8 W, ist das in Ordnung?

Und was ist dieser RMS Modus von dem man hin und wieder ließt?

Edit: Wenn man schnell zweimal hintereinander zieht, schadet es wenn man den Knopf gedrückt hält?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 16:07 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 16:09)
#58 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Beim ProTank sind je nach Version möglicherweise 2 verschiedene Köpfe mit verschiedenem Widerstand dabei.
Dem Vamo ist es egal, da stellst du einfach die Leistung passend ein, nur 4 Volt ist dann nicht immer gleich 8 Watt.
Stellst du im Watt Modus 8 Watt ein, bekommst du immer 8 Watt, egal wieviel Widerstand der Kopf hat, stellst du aber im Volt Modus 4 Volt ein, dann bekommst du nur bei 2,0 Ohm auch 8 Watt, bei 1,6 Ohm bekommst du mit 4 Volt 10 Watt raus.

RMS heisst, es kommt tatsächlich das raus, was eingestellt ist, der andere Modus (beim V5 heisst das Mean) schätzt nur so ungefähr, da kann auch mal was völlig anderes rauskommen.
Umschalten kannst du das, indem du den Minus-Knopf 15 Sekunden festhältst.

Wenn du den Knopf gedrückt hältst ohne zu ziehen, genau wie wenn du im Zug absetzt ohne den Knopf loszulassen, heizt sich die Wendel höher auf und das verdampft dann wenn du ziehst mehr und schneller Liquid.
Gefahr dabei ist immer, dass das dann kokelt, wenn das mehr und schneller an Liquid vom Docht nicht schnell genug ran gebracht werden kann.
Solange es nicht kokelt ist das kaum ein Problem, nur dass der Vamo halt nach 10 Sekunden Dauerfeuer automatisch abschaltet.
Wenn du ohne Ziehen den Knopf ewig lange festhältst und alle 10 Sekunden nochmal neu drückst, dann fängt die Wendel an zu glühen und brennt irgendwann durch, zumindest geht das stark auf die Lebensdauer vom Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 16:31
avatar  Iron77
#59 RE: Zum wahrscheinlich 100 Mal Welche E Zigarette?
avatar

Ok, den Kopf kaputt machen will ich nicht direkt. Aber zweimal hintereinander ziehen dauert ca. 5-7 sec. Das sollte passen.

Umschaltung RMS/Mean funktioniert. Ich lasse das teil im RMS Mode.

Übrigens ist es am Ende doch das 2014 Nitcore

https://www.akkuteile.de/ladegeraete/nit...CFWXLtAodQSQAcQ geworden.

habe nämlich gesehen, dass das auch AA/AAA laden kann und ich bisher nur ein billig Medion Ladegerät für NiCd habe (4,00 €) finde ich diese Option nicht schlecht.

Freue mich schon auf die neuen Liquids von Zazo.

Die Liquids gehen übrigens erstaunlich schnell weg, so nen halbe Füllung habe ich schon fast durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht