kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?

  • Seite 2 von 2
29.03.2014 20:24
avatar  willmo
#26 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

wäre auch zu einfach gewesen ....

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:27
#27 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

stimmt. aber ich hab es auch mal anders herum versucht. das ging auch nicht. jetzt ist ein ticket bei fastech eröffnet. mal sehen wie die sich dazu äußern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:32
avatar  willmo
#28 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

wenn richtig rum drin, wenn die Pole des Klicks oben und unten einen sauberen Kontakt zu den + Pol des Akkus und des + Pol des 510 Anschluss haben, der Messaging Seiten-Pin des Klicks auch eine feste und gute Verbindung zum Gehäuse hat, der Popotaster funktioniert .... kannst du mehr nicht machen .... dann iss er kaputt

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:01
#29 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

alles probiert. kontakte mit schmirgelpapier nochmal leicht abgeschliffen. sogar den at innen mal leicht abgeschmirgelt. der seitenpin hat auch kontakt. ohne kick geht es ja nur mit halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:57
#30 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

Wenn du den Kick schon beiseitig eingelegt hast, ist es sehr wahrscheinlich, daß der jetzt hinüber ist.
Soweit ich weis gehen die Kick´s hopps dabei, wenn der verpolt befeuert wird.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:05
#31 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

ich hatte ihn ja erst richtig herum drinne . hab alles abgeschmirgelt kontakte geprüft nichts ging und der letzte versuch war ihn rumzudrehen. wie gesagt denke ich der war von vorneherein defekt. der ging ja von anfang an nicht. naja und die 6 euronen kann ich noch verschmerzen bei schon so einigen fehlkäufen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:10
avatar  willmo
#32 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

meinem hatte das nichts ausgemacht ...
hat bei falschen Einbau nur nicht gearbeitet , alles ausprobiert und getestet - nichts ...
und dann rumgedreht und alles super...

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:57 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 03:04)
#33 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Massepin seitlich kriegt auch gescheit Kontakt im Rohr?

Ah, hab grad erst gelesen das du geschmirgelt hast, der is dann wohl hinüber.
Falsch einlegen macht nix, der hat Verpolungsschutz, is ja kein ProVari :P


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 10:35 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 10:36)
#34 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

@Captain Blackbird jo der bekommt sicher kontakt. geht sehr stramm hinein und wie gesagt. akkurohr innen geschmirgelt. beide pole am kick geschmirgelt. poti rechts und links voll aufgedreht und nichts hat geholfen .
ohne kick funzt alles problemlos nur mit geht gar nichts


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 14:27 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 14:29)
#35 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

so wollte noch einmal ne rückmeldung geben. habe den support von fasstech angeschrieben und die haben anstandslos einen neuen kick geschickt der nun einige tage in betrieb ist und ohne probleme funktioniert. ich hätte nicht gedacht das das so reibungslos mit dem chinasupport funktioniert. aber man kann sich auch irren.



ist zwar eine sehr langwierige angelegenheit mit der post aber wer warten kann macht denke ich bei fasstech nichts verkehrt. die scheinen sehr kulant zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 14:31
#36 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar

Freut mich für dich
ah.. und Captain... ich glaub der FT Kick hat keinen Verpolungsschutz, wenn ich mir die Fred´s so durchlese, wo ein defekt vorliegt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 21:06
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#37 RE: kick von fastech defekt oder bin ich zu blöd ?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von f6 menthol im Beitrag #35
so wollte noch einmal ne rückmeldung geben. habe den support von fasstech angeschrieben und die haben anstandslos einen neuen kick geschickt der nun einige tage in betrieb ist und ohne probleme funktioniert. ich hätte nicht gedacht das das so reibungslos mit dem chinasupport funktioniert. aber man kann sich auch irren.



ist zwar eine sehr langwierige angelegenheit mit der post aber wer warten kann macht denke ich bei fasstech nichts verkehrt. die scheinen sehr kulant zu sein.


sag ich doch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht