Silver Bullet, Schalter defekt???

21.08.2012 16:40
#1 Silver Bullet, Schalter defekt???
avatar

Hallo,

ich befürchte, ich habe meine Silver Bullet über den Jordan geschickt!

Habe meine SB immer mit dem Kick und AW 18490 betrieben. Ging auch tadellos, bis dann gar nichts mehr ging. Akkuwechsel brachte auch nichts. Also Kick mal raus und AW 18650er rein, um den Kick als Fehlerquelle auszuschliessen (Kick funzt in ´nem anderen Akkuträger ohne Probleme!). Mit dem 18650er kam auch nichts! Als ich dann den Akku rausgeholt habe, war dieser doch ganz "schön" warm, und die Iso-Folie am Minus-Pol hatte sich zusammengezogen. Die Feder im SB war zum Schneckenhäuschen zusammengerollt und ebenfalls heiß. Nase voll und das Teil erst mal ein paar Tage zur Seite gelegt.

Heute noch ´nen Versuch, mit dem Ergebnis, das ich mir meinen zweiten 18650er geschrottet habe.

Als Laie würde ich mal vermuten, dass der Taster wohl einen Defekt hat. Habe mal die Taster-Einheit von unten geöffnet, bekomme den Schalter aber nicht raus. Wer kann mir da denn helfen oder die SB reparieren? Habe ich im Flohmarkt getauscht, also auch keine Rechnung oder Garantie vorhanden.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 17:17
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Silver Bullet, Schalter defekt???
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Castor Troy im Beitrag #
Hallo,

ich befürchte, ich habe meine Silver Bullet über den Jordan geschickt!

Habe meine SB immer mit dem Kick und AW 18490 betrieben. Ging auch tadellos, bis dann gar nichts mehr ging. Akkuwechsel brachte auch nichts. Also Kick mal raus und AW 18650er rein, um den Kick als Fehlerquelle auszuschliessen (Kick funzt in ´nem anderen Akkuträger ohne Probleme!). Mit dem 18650er kam auch nichts! Als ich dann den Akku rausgeholt habe, war dieser doch ganz "schön" warm, und die Iso-Folie am Minus-Pol hatte sich zusammengezogen. Die Feder im SB war zum Schneckenhäuschen zusammengerollt und ebenfalls heiß. Nase voll und das Teil erst mal ein paar Tage zur Seite gelegt.

Heute noch ´nen Versuch, mit dem Ergebnis, das ich mir meinen zweiten 18650er geschrottet habe.

Als Laie würde ich mal vermuten, dass der Taster wohl einen Defekt hat. Habe mal die Taster-Einheit von unten geöffnet, bekomme den Schalter aber nicht raus. Wer kann mir da denn helfen oder die SB reparieren? Habe ich im Flohmarkt getauscht, also auch keine Rechnung oder Garantie vorhanden.



Puhhhh, da kann ich dir leider auch nicht helfen - ne SB hatte ich nie in der Hand - aber bei dem was ich darüber gelesen habe würde ich auch auf einen Kurzschluss im Taster tippen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 18:21
avatar  egoist1
#3 RE: Silver Bullet, Schalter defekt???
avatar

schick sie nach uk zu : http://www.ivapour-elixir.co.uk/new-prod...r-bullet-1.html
schreib den ne mail mit deinem problem, der typ dort ist sehr nett und hilfbereit , die tauschen alles aus um kleines geld.
den taster bekommst du raus in dem du die schwarze platte vorsichtig mit dem schraubenzieher raushebelst und dann den kleber entfernst der um den taster drinnen ist. dann kannst du nach entfernen der kabel den rausdrehen, ersatztaster gibts die gleichen beim conrad auch


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 18:29
#4 RE: Silver Bullet, Schalter defekt???
avatar

Vielen Dank euch beiden!!! Probier´s dann wohl erst mal mit der eMail!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht