Ladegerät gesucht

  • Seite 2 von 2
26.03.2014 22:03 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 22:10)
avatar  Lok
#26 RE: Ladegerät gesucht
avatar
Lok

oder vielleicht das hier mit Kapazitätsanzeige? ;)

https://www.akkuteile.de/efest-luc-v4-la...apter/a-500405/

http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...02014%20UK.html

mit - HD Mini-LCD-Bildschirm für präzise Echtzeitanzeige (Spannungs-und Akku-Kapazität).
(in dem Shop gerade ausverkauft)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 22:15
avatar  willmo
#27 RE: Ladegerät gesucht
avatar

Gutes Ladegerät kann aber nur Li-Ionen Akkus

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 22:20
avatar  Lok
#28 RE: Ladegerät gesucht
avatar
Lok

ja, Moment...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 22:32
avatar  Lok
#29 RE: Ladegerät gesucht
avatar
Lok
27.03.2014 08:19
#30 RE: Ladegerät gesucht
avatar

ok ich danke euch.

so werde ich es machen. einmal den xp4 + ein tester und irgend ein adapter damit man testen kann


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 13:45
#31 RE: Ladegerät gesucht
avatar

So nun gibt es ein Ladegerät was genau das kann was ich gesucht habe --> https://www.akkuteile.de/ladegeraete/opu...akkus/a-500504/
.
Wie es aber immer so ist, hatte ich mir schon eins gekauft .
Naja etweder ich hab eins als reserve oder das andere wird wieder verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 13:56
#32 RE: Ladegerät gesucht
avatar

Boah ey, DAS Ding grinst mich geradezu unverschämt an.
Musstest du das jetzt unbedingt verlinken? Ich habe doch schon 4 Ladegeräte ........ aber dieses Ding ist ......... grrrrrrrrrrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 14:27
#33 RE: Ladegerät gesucht
avatar

jupp steht schon bei mit in der küche und testet die ersten akkus


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 18:24 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 18:27)
#34 RE: Ladegerät gesucht
avatar

Ich bin mir etwas unsicher, da ich noch die alte Version von Efest Luc V4 habe. Wie sich die Überspannung der Akkus auf deren Lebenszeit auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Die 2014 Version hat dieses Problem nicht mehr, dafür liegt die Ladung dann etwas zu tief. Das oben erwähnte Opus scheint ein Problem mit Pulsladung zu haben. Vier Schächte und display ist praktisch, die Auswahl eher subotimal. Ich werde wohl mein Efest noch eine Weile nutzen und schauen, was die nächste Zeit an neuen Ladern kommt.

http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...%20V2%20UK.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht