Fertige Liquids >30ml?

12.03.2014 16:09
#1 Fertige Liquids >30ml?
avatar

Gibt`s die irgendwo?
100ml, 250ml oder 500ml wären schon ganz gut...
Bisher habe ich z.B. bei Dampfplanet max. 30ml gefunden und das geht bei "saufenden" Verdampfern wie z.B. iClear30 ja ganz schön in`s Geld


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:11
#2 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Selber mischen, und Du reduzierst die Kosten um min. 70%

TIPPs gibt es reichlich im Forum.

das Hannimal

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:13
#3 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Also wenn ich bei Google "Liquids 100ml" eingeben, führt mich der erste Treffer auf einen entsprechenden Anbieter... Dampfer-Taxi in dem Fall

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:33
#4 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, könnte man glauben die Unterschiede sind gewaltig, weil es Shops gibt, die 5€ und mehr pro 10ml verlangen, sucht man aber etwas genauer nach guten Preisen, kommt man schnell zu knapp 2€ pro 10ml und da ist es schon fast egal, welche Flaschengrösse.

Dampfer-Taxi verlangt für 100ml 17€, also 1,70€ pro 10ml.
Bei Zazo kosten 20ml 6€ und da gibt es noch einen Clearomizer gratis dazu.
Bei ezig-online kosten 30ml 6€.
Effektiv macht das kaum Unterschiede.

Wirkliche Unterschiede macht es erst beim selber Mischen, denn da kosten 10ml je nach Nikotingehalt zwischen 10 und 50 Cent.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:44 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 16:45)
#5 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Danke für die Tipps!
Was mir auffällt: bei Liquid mit 0,0 Nikotin = sehr günstig und mit zunehmenden Nikotin Werten, gehen die Preise durch die Decke.
Besonders extrem ist mir das auch bei (Selbermisch)Basen aufgefallen. 1000 ml mit 0,0 Nikotin = 7 Euro und mit Nikotin = 45 Euro!!!
Ist Nikotin wirklich so teuer, oder ist das reine Beutelschneiderei?


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 16:59
avatar  Gonzo62
#6 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Ich kann den bisherigen Tipps nichts hinzufügen, aber mir gefällt deine Aussage vom "saufenden Iclear 30".
Hol dir mal den Selbstwickler Ithaka oder den Magoo, dann weißt du was saufen heißt
Vier Schnüre transportieren halt auch einiges an Liquid....

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:16
#7 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Bei Dampfertaxi gibt es ja auch die Riesenmenge von 1000 ml direkt mit Geschmack. Ich glaube sind 89,90 €. Da bist du dann schon bei 90 Cent pro 10 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:18
#8 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Da ich es gerne bequem habe, kommt selber wickeln und selber mischen für mich nicht in Frage - ein bisschen Luxus muss schon sein, sonst strick ich am Ende noch meine Socken selber und pflanz Kartoffeln an


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:21
#9 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

In Tabak wäre aber mehr Nikotin als in Kartoffeln. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:37 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 17:38)
avatar  stiefel
#10 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #8
Da ich es gerne bequem habe, kommt selber wickeln und selber mischen für mich nicht in Frage - ein bisschen Luxus muss schon sein, sonst strick ich am Ende noch meine Socken selber und pflanz Kartoffeln an

kannste machen wie du willst......
Ich habe hier so immer mindestens ca 30 fertig gemische Liquids stehen.
ich mische mir immer 50 ml an und das dauert pro Liquid so ca. 5 Minuten.
Kostenpunkt: Nur ein müdes Lächeln gegenüber gekauften Liquids.
5 Min. Arbeit ----> um die so flott entstandenen 50 ml wegzudampfen braucht schon eine zeitlang.
Die Kohle, welche ich mit dem selbstmischen gespart habe ist für mich auch eine Form von Luxus!
BTW, ich kaufe PG & VG in 5 liter Kanistern. Da sparste kräftig.
72er Nikobase auch in Großgebinden.
Gute Aromen kosten auch nicht die Welt und man kann sich liquids mischen, welche bei weitem nicht Mainstream sind.
Auch dies ist eine Form von Luxus.
So hat jeder seine Ansicht der "Luxusform" und jeder darf sie leben wie er möchte.
Nur ich habe die kostengünstigere Variante gegenüber dem "schnöden Fertigkauf".
gruß
s.
BtW, die Großgebinde brauche ich weil die ganze Familie und viele Freunde dampfen.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:39
#11 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Ich denke, ich werde Dampfertaxi mal mit ein paar 10ml Proben ausprobieren und wenn ich das passende gefunden habe, nutze ich das Grossgebinde-Angebot von denen.
Schade, dass die keine Testpakete wie z.B. Dampfgold haben, aber na ja, irgendwas ist ja immer
Taugt die Eigenmarke von Dampfertaxi etwas, oder sollte man eher Markenware nehmen?
Ich stehe auf Karamell, Vanille, Bratapfel, Mandel, Lebkuchen und so was.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:50
#12 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #10
Auch dies ist eine Form von Luxus.
So hat jeder seine Ansicht der "Luxusform" und jeder darf sie leben wie er möchte.
Nur ich habe die kostengünstigere Variante gegenüber dem "schnöden Fertigkauf".
gruß
s.
BtW, die Großgebinde brauche ich weil die ganze Familie und viele Freunde dampfen.....



Die einen haben einen Geschirrspüler und die anderen gehen zum Fluss, um Ihre Teller von Hand abzuspülen - ich gehöre eher zur ersten Fraktion
Für mich ist Zeit zu haben die grösste Form des Luxus und ich schlumpfe eben am liebsten rum, ohne mich anzustrengen


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:49 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 23:50)
#13 RE: Fertige Liquids >30ml?
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #11
Ich denke, ich werde Dampfertaxi mal mit ein paar 10ml Proben ausprobieren und wenn ich das passende gefunden habe, nutze ich das Grossgebinde-Angebot von denen.
Schade, dass die keine Testpakete wie z.B. Dampfgold haben, aber na ja, irgendwas ist ja immer
Taugt die Eigenmarke von Dampfertaxi etwas, oder sollte man eher Markenware nehmen?
Ich stehe auf Karamell, Vanille, Bratapfel, Mandel, Lebkuchen und so was.

Die Eigenmarke ist absolut ok(stellenweise schmecken die halt sehr künstlich aber die haben ein 1A Waldmeister), du kannst aber auch die Inawera Aromen wählen die kosten dann dasselbe(100 ml für unter 10 Euro)und hast da den Vorteil entweder "50 % mehr Aroma" zu wählen oder halt nen Prozentwert den du willst.
Ich bestell da reichlich und war immer zufrieden und 100ml für unter 10 Euro ist schon ne Hausnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht