Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten

06.04.2016 08:32 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 08:35)
#1 Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

Hallo Freunde,

ich würde gerne eine Umfrage ins Leben rufen, in der alle ihre Stimme für ihr jeweiliges Fertig-Lieblingsliquid abgeben können. Somit erhalten wir alle am Ende eine Liste mit den Top Liquids.

Um diese Umfrage zu verwirklichen, bedarf es zu Beginn erst mal einer Liste mit vielen Fertig-Liquids, welche es zu Erstellen gilt. Hierfür habe ich eine Online Excel Tabelle erstellt. In dieser darf jeder von euch sein Lieblings Fertig-Liquid eintragen (gerne auch mehrere). Die Tabelle könnt ihr unter dem folgenden Link erreichen und die Zeilen füllen:

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/E-L...en_8ZuMeILhn8Fo

Ich habe bereits den ersten Eintrag getätigt (SC Liquid Apfelmix). Bitte nicht vergessen nach Eurem Eintrag die Tabelle zu speichern ("Speichern" Knopf gaaanz am Ende der Tabelle).

Zum Stichtag 15.04.2016 werde ich die Tabelle und deren Inhalte dann entsprechend hier im Thema in ein Voting konvertieren und jeder kann seine Stimme für sein favorisiertes Liquid abgeben.

Ich würde mich über eure rege Beteiligung sehr freuen - Gruß, Holger


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:06 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 09:06)
avatar  Cawdor
#2 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Da ich es ewig nicht gemacht hab gerade mal getestet...
Beim erstellen einer Umfrage im Forum hast Du folgende Möglichkeit:

Nun haben Sie die Möglichkeit bis zu 15 mögliche Antworten einzufügen. Wenn Sie weniger Antworten benötigen, lassen Sie die Restlichen Antworten einfach leer.

Ich fürchte da wirst Du Dir andere Alternativen suchen müssen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:46
#3 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

@Cawdor
Oh ja, Du hast Recht. Naja nicht schlimm, dann werde ich eine Online Umfrage erstellen und den Link hier posten :)

Danke für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:16
#4 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

Habe mal welche hinzugefügt, war aber zu faul um die Links rauszusuchen ;S ^.^


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 11:31
#5 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

Bitte beteiligen :) Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 16:47
#6 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

Ich schubs dich mal (:


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 16:50
#7 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

Super 😀


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 09:58
#8 RE: Umfrage - Eure Fertig-Liquid Favoriten
avatar

Thread kann wohl geschlossen werden, da weder seit dem 8.4.16 (knapp 3 jahre) ein weiterer post geschrieben wurde, noch die Webseite mit der Umfrage noch funktioniert (404 Error).

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht