Watte (Bio-Baumwolle) in Speiseessig auskochen wegen Eigengeschmack

  • Seite 4 von 4
29.12.2013 23:04
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Watte (Bio-Baumwolle) in Speiseessig auskochen wegen Eigengeschmack
avatar
( gelöscht )

Meine Schwester hat sich jeden Tag drei Kastanien auf die Brust gelegt. Sie hatte die Hoffnung (obwohl es keine mehr gab), dass sie den Krebs aus ihrem Körper ziehen. Ich habe ihr zwei Jahre beim Sterben zugesehen. Glauben versetzt nicht immer Berge.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:49 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 00:54)
#77 RE: Watte (Bio-Baumwolle) in Speiseessig auskochen wegen Eigengeschmack
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Jokoala im Beitrag #72
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #33

Oder Bittermandeln, deren Inhaltsstoff Amygdalin im Körper zu gesundheitsschädlicher Blausäure umgewandelt wird
(ca. 6 davon können schon für ein Kleinkind tödlich sein)

Sorry aber das ist ein völliger Qautsch! Recherchiere etwas genauer im Netz zum Thema "Amygdalin" (Vitamin B17), die sehr erfolgreich in der Behandlung von Krebs eingesetzt wird. Natürlich nicht von der Pharma-Industrie, für die Amygdalin ein Dorn im Auge ist, weil sie den Umsatz mit der Chemotherapie gefährden könnte.



Stimmt da hab ich was verdreht, Amygdalin (Phantasie-Vitamin B17) spaltet sich von Bläusäure ab.
Aber das Bittermandel und andere Sachen (Maniokwurzel, Zitronenkerne, Aprikosenkerne) Blausäure enthalten
die sehr giftig ist stimmt.
Das lernt man wenn man mit Kampfstoffen zu tun hatte und Ausgebildet hat ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 08:12 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 08:21)
avatar  b1n0ry
#78 RE: Watte (Bio-Baumwolle) in Speiseessig auskochen wegen Eigengeschmack
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #49

Den musste ich jetzt raushauen, Klischeedenken, @Feride wird mich hassen


Nicht nur sie

Zum Thema: Ich habe auch die Watte von DM, merke in den ersten 2-3 Zügen einen trockenen Belag auf der Zunge. Wie verbrannt, aber es ist ja nicht verbrannt, weil feucht. Dann gehts aber gut weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht