Liquid für 50 cent !!

  • Seite 5 von 7
24.10.2013 20:16
#101 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Rudi07 im Beitrag #99
@Smokealarm, wie gesagt es sei Dir gegönnt ! Ich meinte aber nicht hier den Boardflohmarkt, sondern die Floh / Trödelmärkte die fast jedes Wochenende auf den Parkplätzen diverser Einkaufszentren stattfinden.
@hermann1951, jep sieht so aus als wenn das die letzten Reste sind.



Wie gesagt, hab ich das nicht nötig und ich Treib mich da auch nicht rum. Machen ja schon genug andere ! Kaufe auch nur das was ich wirklich brauche


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 20:23
avatar  Patriot
#102 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Flohmärkte sind jawohl cool Dampfe gerade das Apfel von Hangsen so schlecht ist das jetzt net... der brüller aber auch nicht

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 20:57 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 21:00)
#103 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Gerade nochmals auf deren Seite geschaut. Das D-Mint von Joyetech ist wirklich gut. Schöner Milder Minz Geschmack und dampft auch richtig Ordentlich. Kann ich jedem nur empfehlen. Klasse PG & VG Mischung. Vielleicht schmeckt vielen Hangsen & Easy nicht so sehr, da es reine PG Liquids sind?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 21:01
#104 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #56
Sind neue dazugekommen auf der startseite als highlight mit 24mg,mal 20 bestellt.


Genau 1 woche gedauert,die 100 wilson,die ich am nächsten Tag bestellt habe ist gleichzeitg mit geliefert worden.
Astrein es schmeckt wie gewohnt,ohne negativen beigeschmack.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:13
#105 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Also ich hab letzte Woche Fr Bestellt. Und die sind heute angekommen (6 Tage). Als Versand habe ich einfacher Brief genommen.
Menge und Nic hat gestimmt. Hab bis jetzt nur Black Cherry ausprobiert und finde es total lecker. Schmeckt nach Cherry Coke.

Aber 1800stk ist echt krass


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:17
avatar  H4GEN
#106 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #95
Zitat von H4GEN im Beitrag #93
Nein, keine gebackene Ente o.ä.
Erdbeer-Milch, Whiskey, Butternut, und andere - alle absolut ekelig.


Hatte am Anfang mal Butterscotch oder sowas. Ganz mieses Zeugs war das !


*gualp* Butterscotch hatte ich auch *brech*


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:50
avatar  Jane76
#107 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine 22 Flaschen waren dann heute morgen (toll, dabei hatte ich heute früh extra noch Mail geschickt) dann auch da.
Die, die ich bisher probiert hab schmecken wie alle andern Dekang bzw. Hangsen Liquids die ich bis dato hatte. Also ich kann keinen Unterschied feststellen und auch keinen ekligen Geschmack.
Vielleicht hatten diejenigen die sagen es schmeckt sch**** noch nie ein Dekang- Liquid in der Dampfe?

Also von der doch recht langen Wartezeit mal abgesehen bin ich sehr zufrieden, bei dem Preis alles richtig gemacht

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 22:56 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 22:57)
avatar  H4GEN
#108 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #104
Zitat von dschlawiner im Beitrag #56
Sind neue dazugekommen auf der startseite als highlight mit 24mg,mal 20 bestellt.


Genau 1 woche gedauert,die 100 wilson,die ich am nächsten Tag bestellt habe ist gleichzeitg mit geliefert worden.
Astrein es schmeckt wie gewohnt,ohne negativen beigeschmack.



Wilson habe ich auch noch, bisher habe ich mich nur nicht getraut es zu probieren weil die anderen so ekelig waren. Naja, das macht Hoffnung das wenigstens das was taugt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 16:12
avatar  ( gelöscht )
#109 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
( gelöscht )

-Jetzt wieder das volle Programm mit 630 Liquids für 50 Cent
P.S:
-Viel Spaß bei der Auslandsüberweisung. Mittlerweile waren 3 IBANs im Umlauf


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 19:11
#110 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von H4GEN im Beitrag #108
Zitat von dschlawiner im Beitrag #104
Zitat von dschlawiner im Beitrag #56
Sind neue dazugekommen auf der startseite als highlight mit 24mg,mal 20 bestellt.


Genau 1 woche gedauert,die 100 wilson,die ich am nächsten Tag bestellt habe ist gleichzeitg mit geliefert worden.
Astrein es schmeckt wie gewohnt,ohne negativen beigeschmack.



Wilson habe ich auch noch, bisher habe ich mich nur nicht getraut es zu probieren weil die anderen so ekelig waren. Naja, das macht Hoffnung das wenigstens das was taugt.


Als 16 mg war mir es etwas zu heftig auf der tröpfler habs dann mit 0er vg noch runtergemischt.
Im iclear 30 hab ich das früher gedampft mehr wie 11mg war mir zuarg.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 09:48
avatar  paluem
#111 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hab jetzt mehrere probiert! Reichen alle ganz gut und auch nach dem was draufsteht, schmecken aber irgendwie alle gleich und das auch noch sch***e wandern heute ins Klo! Tut zum Glück bei dem Preis nicht weh...



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 11:28
#112 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Habe nur 2 sorten 24mg yoghurt bis das auf 9er runter gemischt ist und mit etwas Erdbeere oder Himbeeraroma aufgepept ist kann mans dampfen,alleine schmeckts wie Käsefüße.
Und Wilson schmeckt halt typisch leicht süßliches denoch würziges Tabakaroma.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 11:32
avatar  Balmung
#113 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hab E-Mail bekommen, wegen den 10 fehlenden Menthol-Liquids. Leider gibts kein Menthol mehr aber dafür bekomme ich 10 Minz Liquids. Na das ist doch was.


@all:

Bevor ihr das Zeug weg schüttet, nehm ichs gerne. Ich steh auf das China-Zeugs.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 11:38
#114 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Die haben den Braten gerochen und ihr Geschäft gewittert der Preis ist auf 99 Cent gestiegen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 16:56
avatar  Smilla
#115 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

die Seite hat gerade Schluckauf, springt ununterbrochen von englisch auf deutsch. Wenn wenigstens die Preise springen würden...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 20:29
#116 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Hatte dort reklamiert weil mir 13 Stück ohne Nicotin geschickt worden sind .
Sollte ein Foto von den Flaschen machen und würde dann Ersatz bekommen .
So weit so gut . Heute die Ersatzlieferung bekommen und was soll ich sagen .
Wieder alle ohne Nicotin was für ein Schei.... Laden .


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 22:20 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 22:22)
#117 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Zitat von zzzpredator im Beitrag #116
Hatte dort reklamiert weil mir 13 Stück ohne Nicotin geschickt worden sind .
Sollte ein Foto von den Flaschen machen und würde dann Ersatz bekommen .
So weit so gut . Heute die Ersatzlieferung bekommen und was soll ich sagen .
Wieder alle ohne Nicotin was für ein Schei.... Laden .



Ganz normal sind die da nicht, stimmt ! Die haben innerhalb einer Woche drei mal die Waren im Shop verändert. Donnerstag letzte Woche, nur noch Joyetech Liquids. Einen Tag später wieder das ganze Sortiment und heute, die Preise. Die Seite von denen funktioniert auch nicht richtig. Zickt oft herum und Bestellungen werden im "Meine Bestellungen Bereich" nicht angezeigt und verschluckt. Auch wenn's mit Paypal bezahlt wurde, die Bestellung wird nicht bearbeitet! Totales Chaos was da herrschen muss und auf Emails reagiert auch keiner...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 22:26
avatar  XBabsX
#118 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Denn sie wissen nicht was sie tun.....
12 Liquids zu wenig
geschrieben
Antwort : Bitte Bestellnummer schicken
Bestellnummer geschickt
Antwort : Wurde versand, ist es nicht angekommen ?
Ich : Klar ist angekommen, aber fehlen 12
Warte auf Antwort-.........


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 22:36 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 22:47)
#119 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Mir kommt's so vor, als würde dort eine Person alles selbst machen. Verpacken und Versenden! Und zwar immer Dienstags! An anderen Tagen geht dort nämlich nix. Viele Bestellungen die mit Paypal bezahlt werden, kommen bei denen im System garnicht mehr an, da der Shop durch die permanenten Software? Preis? Änderungen überlastet ist! Was über Paypal bezahlt wird, kontrolliert auch keiner nach, obwohl dort gelistet ist, was bestellt wurde Und wie kann man 12 Fläschen einfach mal so vergessen? Da steckt doch ein System dahinter, denn das Fläschen gefehlt haben wurde jetzt schon mehrfach von Usern bestätigt. Bekommt Solangsam einen etwas unseriösen Touch das ganze. Ein bis zwei mal ohne Probleme bestellt und danach dann ein komplettes Chaos Schade eigentlich, denn so gewinnt man keine Kunden für die Zukunft


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 02:48
#120 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Wenns dem einen Männeken da zu viel wird in seinem Räumchen, lässt er kurz die Preis steigen, damit er wieder mit den Bestellungen nachkommt xD

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 07:46
#121 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hallo,

meine zweite Lieferung läßt auch auf sich warten. Habe denen am Wochenende mal eine Email geschickt, doch bisher bekam ich keine Antwort. . Wenn nicht bald was passiert, werde ich Paypal einschalten und mein Geld zurückfordern. Momentan habe ich nur Theater mit meinen Bestellungen *heul*

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 11:05
#122 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Dampfomaso im Beitrag #120
Wenns dem einen Männeken da zu viel wird in seinem Räumchen, lässt er kurz die Preis steigen, damit er wieder mit den Bestellungen nachkommt xD



Naja, der grösste Ansturm ist schon längst rum und die Lage hat sich wieder beruhigt. Glaube kaum, dass die dort täglich so viele Bestellungen rein bekommen. Mehr wie 5 - 10 werden es nicht sein. Wenn man eine Woche auf Antwort warten muss, heisst das für mich, jemand betreibt den Shop mal nur so nebenbei !!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 11:54
avatar  THEGO90
#123 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

meine sind immer noch nicht da -.-

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 22:02 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 22:08)
#124 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von THEGO90 im Beitrag #123
meine sind immer noch nicht da -.-




Vielleicht mal direkt etwas Feuer unter den Hintern machen?
Mehr Dampf machen und auch Dampf ablassen !!!



Tsi Chien Hu "Tee Cee Trade"

Lindenallee 55
47533 Kleve
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland

Telefonnummer: (02821) 6690385


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 11:07
#125 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Ich habe auch letzten Sonntag bestellt (also genau vor einer Woche) und habe nicht mal ne Bestellbestätigung bekommen, obwohl PayPal die Zahlung bestätigt hat. Da kann ich mich ja jetzt auf was freuen :S. Hat sich denn bei euch noch etwas ergeben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht