Liquid für 50 cent !!

  • Seite 4 von 7
24.10.2013 02:40
avatar  Stupsic
#76 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #69
Habe auch letzte Woche meine letzte Liquid Bestellung in diesem Leben getätigt Nur Sorten genommen, die ich schon kannte und sehr mag. Insgesamt sind es 1800 Fläschen Liegen jetzt alle schön in der Gefriertruhe und warten darauf, gedampft zu werden. Der absolute Wahnsinn !!!


Ob er sich verschrieben hat ? Ich meine dampfen ist schon ne super Sache und ich bin ja ja auch nen Freak, aber mir würde nichmal im Delirium einfallen Liquids für 900 Euronen mit einen Schlag zu bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 03:03 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 03:06)
avatar  E-H2o
#77 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Invesment-Warren Buffet auch so angefangen:)ich hätte angst das kippen(GELD SOWIESO NICHT)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 07:09
avatar  THEGO90
#78 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

21/2 und immer noch nix da

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 07:17
avatar  Balmung
#79 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Bei mir ähnlich. Keine Reaktion auf E-Mails wegen den 10 fehlenden Liquids. Ich mache mir zwar nicht ins Hemd deswegen, denn gespart habe ich genug aber schade ist es schon...

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 07:33
avatar  Jane76
#80 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Mhm mal sehen, ich hatte vor ner Woche ne Mail bekommen, das eins meiner LQ so nicht lieferbar ist mit Ersatzalternativen .. brav beantwortet, bis heute noch immer keine Lieferung .. hab vor ner halben Stunde mal ne Mail geschickt wo denn meine Bestellung abgeblieben wäre. Bin ich mal gespannt ob die antworten ..

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 10:21
avatar  Italia
#81 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Oh, das ist ja blöd!
Bin kurz vor ner Bestellung...?

Wie lange sind die Haltbar? habe ca. 30 Liquids im Warenkorb! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 10:40
avatar  XBabsX
#82 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meist bis November , aber wie schon gesagt,das ist das MHD.....

Muß zugeben hab meine garnicht nachgezählt.

Mit Wartezeit muß gerechnet werden, wer weiß wieviele Bestellungen die nun täglich haben.
Ich seh das nicht so eng


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 10:48
avatar  Jane76
#83 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Also ich muss sagen ich hatte jetzt schon ne Antwort im Mailfach, kann mich also über Erreichbarkeit nicht beschweren!

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 13:03 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 13:04)
avatar  Patriot
#84 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Ich habe am 18ten bestellt. Meine sind heute angekommen. 30 Stück - Sorte und Nic Stärke passt. Die meisten sogar noch bis Februar haltbar

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 13:22
#85 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Stupsic im Beitrag #76
Zitat von Smokalarm im Beitrag #69
Habe auch letzte Woche meine letzte Liquid Bestellung in diesem Leben getätigt Nur Sorten genommen, die ich schon kannte und sehr mag. Insgesamt sind es 1800 Fläschen Liegen jetzt alle schön in der Gefriertruhe und warten darauf, gedampft zu werden. Der absolute Wahnsinn !!!


Ob er sich verschrieben hat ? Ich meine dampfen ist schon ne super Sache und ich bin ja ja auch nen Freak, aber mir würde nichmal im Delirium einfallen Liquids für 900 Euronen mit einen Schlag zu bestellen




Nein, hab mich nicht vertippt. 1800 Stck. sehr guten Rabatt bekommen und kippen werden sie auch nicht. Die kippen nur, wenn man sie verunreinigt usw. Eingefroren halten die noch ewig. Das einzigste was passieren kann ist, dass das Aroma etwas schwächer wird mit der Zeit. Wenn ich seh, was manche für ihre Hardware an Geld verballern, dann ist das hier noch relativ wenig Geld und harmlos.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 17:26
avatar  XBabsX
#86 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Habe heute Nachlieferung bekommen. Nur 10 von 22 bestellten. Also die 1. Seite der Rechnung abgearbeitet und die Rückseite nicht
12 ! fehlen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 17:33 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 17:35)
#87 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hab dort auch einiges bestellt. Bisher hab ich 6 liquids probiert und alle waren undampfbar...

Um es genauer zu machen - ekelhaft... Und da waren
auch liquids bei, die normaler weise zu meinem Favoriten gehören, wie z. B. Ananas


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 18:23 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 18:27)
#88 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine schmecken gleich, wie alle anderen Liquids von Dekang und Hangsen. Ob von ebnferro, oder peleon, spaincigar usw. Kein Unterschied ! Vielleicht das MHD im Hinterkopf? Keine Ahnung was sich einige für Zeugs dort bestellt haben, ich kann nicht klagen. Bei mir war auch alles dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 18:46
avatar  THEGO90
#89 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

wielange muss ich denn warten -.- hab extra mehr bezahlt wegen expressversand und jetz bestimmt schon mehr wie 3 wochen rum -.-

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 18:49
avatar  Smilla
#90 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

ich hab nach einer Woche einfach meine Bestellbestätigung gemailt und nachgefragt, wo die Ware bleibt, ganz freundlich. Am nächsten Tag bekam ich dann jeweils die Versandbestätigung. Einfach mal machen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 18:56
avatar  H4GEN
#91 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von MichiNRW im Beitrag #87
Hab dort auch einiges bestellt. Bisher hab ich 6 liquids probiert und alle waren undampfbar...

Um es genauer zu machen - ekelhaft... Und da waren
auch liquids bei, die normaler weise zu meinem Favoriten gehören, wie z. B. Ananas


Mir ging es ganz genau so.
Ich habe 13 Liquids bestellt, 6 habe ich probiert, die gingen von "absolut ekelhaft" über "bähhh" bis zu "mag ich nicht" . Ich habe harkend Lust die restlichen sieben Liquids zu probieren.
Naja, Versuch macht klug, € 8,50 in den Sand gesetzt. Passiert mir nicht noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 18:59 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 19:09)
#92 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hab zwei mal bestellt. Erst ein Testpäckchen mit den Sorten die ich wollte und zum Test, ob sie auch schmecken. Danach die Monster Bestellung und beides dauerte nur 4 Tage.
Joyetech Liquid = Joyetech was soll da anders sein?
Bei Dekang und Hangsen das selbe. Wahrscheinlich Tabak Sorten oder gebackene Ente Geschmack bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 19:28
avatar  H4GEN
#93 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Nein, keine gebackene Ente o.ä.
Erdbeer-Milch, Whiskey, Butternut, und andere - alle absolut ekelig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 19:32
avatar  Rudi07
#94 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

1800 Liquids ..... holla die Waldfee, da braucht sich manch einer ja nicht zu wundern das er nicht mehr sein gewünschtes Aroma und/oder Nic. Stärke bekommt.
Böse Zungen könnten auch behaupten du betreibst damit dann einen gewerblichen Handel auf dem Flohmarkt oder so.....

Aber es sei Dir gegönnt, ich habe meine Wunschsorten erhalten.

Gruß
Rudi07


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 19:42
#95 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von H4GEN im Beitrag #93
Nein, keine gebackene Ente o.ä.
Erdbeer-Milch, Whiskey, Butternut, und andere - alle absolut ekelig.


Hatte am Anfang mal Butterscotch oder sowas. Ganz mieses Zeugs war das !


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 19:42
avatar  Smilla
#96 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von H4GEN im Beitrag #93
Nein, keine gebackene Ente o.ä.
Erdbeer-Milch, Whiskey, Butternut, und andere - alle absolut ekelig.


ja, bei Erdbeer Milch hab ich mich auch vertan, war aber als Strawberry Cream im Shop gelistet. Einfach etwas Erdbeer Aroma dazu und etwas herbes (Schokolade oder Kaffee) oder mit einem entsprechendem Liquid mischen, dann geht es.
Vielleicht bekommst Du die anderen auch noch verschönt ?

Geschmäcker sind ja verschieden, Bonsai schrieb ja schon, dass sie die auch für die Wundertüten nehmen würde. Bei dem Einkaufspreis ist es ja kein herber Verlust...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 19:52
#97 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Rudi07 im Beitrag #94
1800 Liquids ..... holla die Waldfee, da braucht sich manch einer ja nicht zu wundern das er nicht mehr sein gewünschtes Aroma und/oder Nic. Stärke bekommt.
Böse Zungen könnten auch behaupten du betreibst damit dann einen gewerblichen Handel auf dem Flohmarkt oder so.....

Aber es sei Dir gegönnt, ich habe meine Wunschsorten erhalten.

Gruß
Rudi07



Wenn der Bestand der Sorte aus ist, kannst nichts mehr bestellen. Da müssen die beim Verpacken einen Fehler gemacht haben. Liegt nicht an der bestellten Menge. Wenn z.b noch 250 Stck da sind und die 250 Stck verkauft wurden kommt automatisch ausverkauft. Handel hab ich garnicht nötig, das machen dafür andere! Siehe Flohmarkt ! Wer bestellt 25 Fläschen von einer Sorte und bietet sie dann an, weil sie nicht schmecken? Hab die Menge für den Eigengebrauch gekauft und diese Menge kann hier jeder ohne Probleme auch selbst erwerben!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 20:01
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
( gelöscht )

http://joyetech.nl/highlight?type=onsale
ab sofort nur noch 34 Liquids im Angebot für 50 Cent ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 20:10
avatar  Rudi07
#99 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

@Smokealarm, wie gesagt es sei Dir gegönnt ! Ich meinte aber nicht hier den Boardflohmarkt, sondern die Floh / Trödelmärkte die fast jedes Wochenende auf den Parkplätzen diverser Einkaufszentren stattfinden.
@hermann1951, jep sieht so aus als wenn das die letzten Reste sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 20:12
#100 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von hermann1951 im Beitrag #98
http://joyetech.nl/highlight?type=onsale
ab sofort nur noch 34 Liquids im Angebot für 50 Cent ?


Server war heute Mittag down, danach waren alle Koko & Easy Liquids weg. Bestellt hab ich letzte Woche. Also war noch eine Woche genug Liquid für alle da!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht