Liquid für 50 cent !!

  • Seite 3 von 7
17.10.2013 16:15
avatar  XBabsX
#51 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine 68 sind heute auch angekommen
Ich habe ja da meine Favoriten wie Eggnog, D-Mint und Bandi und nun noch Hazelnut Coffee.
Also mir schmecken die und ich kann nicht meckern


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:24
#52 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Jo also Das chocolate ding Kipp ich weg. Melone schmeckt normal und ist gut dampfbar :D Mal sehen wies mit den anderen 35 aussieht :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:27
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#53 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von KlixxDampft im Beitrag #52
Jo also Das chocolate ding Kipp ich weg. Melone schmeckt normal und ist gut dampfbar :D Mal sehen wies mit den anderen 35 aussieht :D


Verschenk es doch lieber. Ein anderer freut sich vielleicht drueber.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 16:33
avatar  bonsai
#54 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
Moderatorin
17.10.2013 16:40
#55 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von bonsai im Beitrag #54
Also - nur zur Info - bevor ihr Liquid wegschüttet, schickt sie mir doch bitte für die Wundertüten.
Es gibt 7 Testpakete hier im Forum und ich bin für jede Spende dankbar !

Ich habe 2 Tabakliquids 11er Nic abzugeben.
Schick' mir bitte die Adresse per PM!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:07
#56 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Sind neue dazugekommen auf der startseite als highlight mit 24mg,mal 20 bestellt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 17:47
#57 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von bonsai im Beitrag #54
Also - nur zur Info - bevor ihr Liquid wegschüttet, schickt sie mir doch bitte für die Wundertüten.
Es gibt 7 Testpakete hier im Forum und ich bin für jede Spende dankbar !


Hey Bonsai das Problem ist ja das läuft 11/2013 ab. Sowas macht sich ja sicherlich nicht so gut in den Wundertüten.

Grüße Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:17
#58 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von KlixxDampft im Beitrag #57
Zitat von bonsai im Beitrag #54
Also - nur zur Info - bevor ihr Liquid wegschüttet, schickt sie mir doch bitte für die Wundertüten.
Es gibt 7 Testpakete hier im Forum und ich bin für jede Spende dankbar !


Hey Bonsai das Problem ist ja das läuft 11/2013 ab. Sowas macht sich ja sicherlich nicht so gut in den Wundertüten.

Grüße Jan


Sind ja noch 6 Wochen,die zu verdampfen ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 18:30
avatar  mrsword
#59 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Ich hatte mir zum Glück nur 5 Flaschen (Wassermelone, Erdbeere, Chocolate und Cool mint) bestellt. Mir schmecken alle nicht, zu süsslich, künstlich.
Wobei ich bei denen früher mal USA Mix und Desert Ship bestellt hatte, die waren nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 19:54 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 19:56)
avatar  switch
#60 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

yes, meine sind heute angekommen.... koko und easy bestellt...
koko = hangsen, easy = dekang was ich vorher nicht wusste und habe trotzdem fast nen liter bestellt, und bin nicht entäuscht worden. teilweise sind einige flaschen noch länger haltbar als 11/13 was aber eh wumpe ist und es ist es auch zu vernachlässigen wenn da mal ein geschmacklicher ausreisser dabei ist.
der preis ist granate, jetzt dampf ich erstmal wieder 100% china uuuuuund es schmeeeeeckt da ich am liebsten china dampfe.

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 20:56
avatar  Smilla
#61 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Ich habe noch einmal nachbestellt. Die Liquids sind für den Preis absolut in Ordnung. Einen nussigen Geschmack hab ich nicht bemerkt, habe nur 0er und 6er bestellt.
Erdbeermilch ist nicht unbedingt empfehlenswert, hab ich aber mit Erdbeeraroma aufpeppen können.
Was mich etwas stört ist, dass es über eine Woche dauert, bis die Ware verschickt wird. Bei Zahlung mit Paypal und lagernder Ware finde ich das etwas lang.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 22:51 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 22:51)
#62 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Bei mir war gestanden 1-2 Arbeitstage ,wegen versand.
War bestimmt auch der große ansturm vom board,jetzt wo ihr alle habt wirds wieder ruhiger,außer jeder bestellt nach.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 12:28
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
( gelöscht )

Zitat :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Bonsai das Problem ist ja das läuft 11/2013 ab. Sowas macht sich ja sicherlich nicht so gut in den Wundertüten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Wie ist man auf das Ablaufdatum gekommen ? Müßte das rein rechtlich irgendwo vom Anbieter deklariert sein ?

- Denen die hunderte Liquids bestellt haben wußten das wohl nicht ?
- Wie lange über das angegebene Ablaufdatum hinaus kann man die Liquids dampfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 13:04
avatar  Jane76
#64 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Das Ding heißt ja nach wie vor MINDESThaltbarkeitsdatum .. da geht so schnell (wenn überhaupt) nix kaputt. Also ich hab hier Liquids liegen die sind seit 3 Monaten durch, solang die gut riechen und normal aussehen (keine Schlieren oder sowas) dampf ich die und ich leb noch!

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 19:32
#65 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Heute sind meine angekommen. Ich hab schon 10 Geschmäcker probiert und ich finde die Liquids super. Allerdings sind einige schon seit 7/13 abgelaufen.
Werde trotzdem nochmal nachordern.

lg
Tom

---Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!---

Mitglied der Dampferhilfe PLZ-Bereich 8xxxx und 9xxxx

Vamo V2, Evic 1.4 Highendsmoke ES Kit, Kayfun 3.1, Siam Mods Cobra, Bulli A1 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 20:40
#66 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine sind auch heute gekommen 21 Stück .
Davon 13 ohne Nicotin und nicht wie von mir geordert mit 6mg N.
Hab mal die wenigen mit N probiert und schmecken mir absolut nicht .
Die Fläschchen waren auch zum Teil nicht original verpackt als ob die schon
mal offen gewesen wären . Auch wenn s nur 49 cent pro Fläschchen sind aber
das geht ja mal gar nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 07:13
avatar  Balmung
#67 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von hermann1951 im Beitrag #63

-Wie ist man auf das Ablaufdatum gekommen ? Müßte das rein rechtlich irgendwo vom Anbieter deklariert sein ?

- Denen die hunderte Liquids bestellt haben wußten das wohl nicht ?
- Wie lange über das angegebene Ablaufdatum hinaus kann man die Liquids dampfen ?



Genau wegen dem MHD werden die Dinger ja so billig verramscht.


Zitat von zzzpredator im Beitrag #66
Meine sind auch heute gekommen 21 Stück .
Davon 13 ohne Nicotin und nicht wie von mir geordert mit 6mg N.
Hab mal die wenigen mit N probiert und schmecken mir absolut nicht .
Die Fläschchen waren auch zum Teil nicht original verpackt als ob die schon
mal offen gewesen wären . Auch wenn s nur 49 cent pro Fläschchen sind aber
das geht ja mal gar nicht .



Das mit dem Nic ist ärgerlich. Kann ich verstehen. Ich muß aber sagen, bei mir war alles in Ordnung. Auch die Flaschen waren ok. Nur leider wurden zu wenig geliefert.

Über den Geschmack lässt sich ja streiten. Das ist spitzenmässige China-Ware. Dekang halt. Mit Dekang haben ich und meine Frau angefangen und deshalb hat das was nostaligisches. Ich mag das Zeug.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 16:36
#68 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Geil die haben auch Wilson,das war mein erstes Liquid wo ich gedampft habe.
100 bestellt

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 22:58
#69 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Habe auch letzte Woche meine letzte Liquid Bestellung in diesem Leben getätigt Nur Sorten genommen, die ich schon kannte und sehr mag. Insgesamt sind es 1800 Fläschen Liegen jetzt alle schön in der Gefriertruhe und warten darauf, gedampft zu werden. Der absolute Wahnsinn !!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 23:03
avatar  Smilla
#70 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #69
Insgesamt sind es 1800 Fläschen Liegen jetzt alle schön in der Gefriertruhe und warten darauf, gedampft zu werden. Der absolute Wahnsinn !!!


wow, kamen die auf ner Palette?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 23:18
#71 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Eine Palette war es nicht, aber es waren etliche Lager Kartons wie sie vom Liquidhersteller ausgeliefert werden :D Sehen so ähnlich aus wie z.b. die 50er Packungen von den Verdampfern.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 23:23
avatar  Patriot
#72 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

1800 Stück meine Güte XD das sind ja 18 Liter?! Das wären bei mir 10 Jahre XD ich fass es nicht.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 23:43 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 23:46)
#73 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Jetzt kann ich auch endlich meinen saufenden Verdampfern richtig was zum trinken geben und muss nicht ständig auf den Liquidverbrauch achten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 00:11 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 00:12)
avatar  E-H2o
#74 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

wenigsten rabatt bekommen?-1800 ich fast es nicht:)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 00:21
avatar  XBabsX
#75 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #69
Habe auch letzte Woche meine letzte Liquid Bestellung in diesem Leben getätigt Nur Sorten genommen, die ich schon kannte und sehr mag. Insgesamt sind es 1800 Fläschen Liegen jetzt alle schön in der Gefriertruhe und warten darauf, gedampft zu werden. Der absolute Wahnsinn !!!


Wenns mal knapp wir wissen wir nun wo es was gibt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht