Liquid für 50 cent !!

  • Seite 2 von 7
10.10.2013 14:35
avatar  Stupsic
#26 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Briefkasten, geht genauso schnell ... meine waren heute da, Montag bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 14:40
avatar  Smilla
#27 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

ich hab Freitag bestellt, bei mir ist noch nichts da... na, mal abwarten. Hattest Du eine Email bekommen mit der Versandinfo?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 14:42
avatar  Wolfram
#28 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Also macht euch keine Gedanken,
ich hab am 4. bestellt und heute war alles da !


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 14:48
avatar  Stupsic
#29 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smilla im Beitrag #27
ich hab Freitag bestellt, bei mir ist noch nichts da... na, mal abwarten. Hattest Du eine Email bekommen mit der Versandinfo?


nee kam keine Mail, aber lehn dich zurück, der Shop hat nen guten Ruf, ist ja auch nicht grad um die Ecke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 16:22
avatar  XBabsX
#30 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hab noch mal 20 nachbestellt. Kann ich was verschenken


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 01:25
#31 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hab auch mal 20 bestellt bin gespannt ob die munden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 11:15 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 11:22)
avatar  E-H2o
#32 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Bestellt mo per überweisung (KEIN PAY PAL) Heute angekommen aus kleve 50 stück
30 pal mel 16mg-Herstellung 11.011 -10 usa mix 16 mg und 10 red luxe tobacco 16mg HIER HERSTELLUNG FBR..2012 !!!
easy werden bei Dekang hergestellt,aber eigende Aromen
E mail gibt es mit dhl sende verfolgung ,aber laut DHL noch in Hagen oder kommt noch eins Gratis..))


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 22:12
#33 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Bin froh, das ich nur 10 zum probieren bestellt habe. Die Plörre kann man getrost ins klo kippen. Durch die bank weg ein komischen, nussigen unterton, der nicht im geringsten mundet. Und Teilweise ist auch kaum noch Aroma vorhanden.

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 22:37
avatar  Jane76
#34 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

So auch mal nen Schwung geordert .. da bin ich mal gespannt

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 23:21
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#35 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Klappspaten im Beitrag #33
Bin froh, das ich nur 10 zum probieren bestellt habe. Die Plörre kann man getrost ins klo kippen. Durch die bank weg ein komischen, nussigen unterton, der nicht im geringsten mundet. Und Teilweise ist auch kaum noch Aroma vorhanden.


Meins ist zwar noch nicht da, aber egal ob es Aroma hat oder nicht, Hauptsache das Nikotin ist noch drin. Fuer den Preis gibts ja noch nicht mal odie Base. Ich misch mir damit bestimmt was schoenes an. Ins Klo kommts bestimmt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 04:46
#36 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Ich habe mir 35 Flaschen bestellt. Hoffentlich meint es das MHD gut mit mir, ich brauche nämlich mindestens 1 Jahr zum Verdampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 06:53
avatar  Balmung
#37 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Klappspaten im Beitrag #33
Bin froh, das ich nur 10 zum probieren bestellt habe. Die Plörre kann man getrost ins klo kippen. Durch die bank weg ein komischen, nussigen unterton, der nicht im geringsten mundet. Und Teilweise ist auch kaum noch Aroma vorhanden.




Na evtl. muß es noch reifen

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 09:27
avatar  que
#38 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
que

Zitat von göttingencity im Beitrag #36
Ich habe mir 35 Flaschen bestellt. Hoffentlich meint es das MHD gut mit mir, ich brauche nämlich mindestens 1 Jahr zum Verdampfen.


MHD ist bis 11/2013.. steht auch in der Beschreibung


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 17:36 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 17:37)
#39 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Ich weiß, deshalb ja mein Satz. Oder anders ausgedrückt: Hoffentlich wird es nicht gleich schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 17:22
#40 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Bei mir is noch nix angekommen und der Kundenservice antwortet auch nicht auf ne Email.... Auf deren HP steht Status: Verarbeitung und das schon seit 8 Tagen grrrml

---Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!---

Mitglied der Dampferhilfe PLZ-Bereich 8xxxx und 9xxxx

Vamo V2, Evic 1.4 Highendsmoke ES Kit, Kayfun 3.1, Siam Mods Cobra, Bulli A1 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 17:28
avatar  que
#41 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
que

Zitat von Klappspaten im Beitrag #33
Bin froh, das ich nur 10 zum probieren bestellt habe. Die Plörre kann man getrost ins klo kippen. Durch die bank weg ein komischen, nussigen unterton, der nicht im geringsten mundet. Und Teilweise ist auch kaum noch Aroma vorhanden.


kann ich so unterschreiben, wobei ich das noch erganzen würde mit "komischen, nussigen, ranzigen unterton"

was mach ich nun mit diesen 55 Fläschchen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 20:36
avatar  Balmung
#42 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine Liquids kamen heute an. Naja, von 50 bestellten und bezahlten Flaschen sind 40 eingetroffen. Da muß ich wohl nochmal nach fragen.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:10
avatar  paluem
#43 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

bin bisher auch ein wenig enttäuscht...geschmacklich sind die alle nicht so der knaller



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:28
#44 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Na ja, für 50 Cent.

Was will man da erwarten.


Ps ; Nicht so kritisch. " Ihr Herren Schnäppchenjäger "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 21:47)
#45 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Nachtrag.

Sollte es gar nicht schmecken, kauft Euch noch dieses Pfeifenaroma dazu.

Ein bis zwei Tropfen auf 10 ml " egal auf welches auch immer fertig gewürzte " Liquid schafft Erlösung.

Es legt sich über den Grundgeschmack und gibt einen Tabagigen Geschmack.

Vielleicht noch Bitter Wizzard dazu " 10-12 Tropfen auf 10 ml Liquid.

Wem die Süsse stört . " Gibt es auch dort im Shop " unter Flavorart-Aromen.

http://e-dampfer.de/de/Liquid/DIY-Basis-...en/Pfeife-Aroma

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 22:03
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#46 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich gebe immer Tobacco Absolute dazu. Vielleicht noch etwas Karamel. Sogar ein echter Pfeifenraucher hat mir bestaetigt, dass es wie Pfeifentabak riecht. Und es schmeckt auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 22:05 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 22:06)
#47 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Tabak Absolute ist auch toll, für solche Sachen .

Das stimmt. Kann ich nur bestätigen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 23:23
#48 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Kann jemand den Liquids denn was Positives abgewinnen? Bin Einsteiger und will mir nicht gleich alles verderben, bestellt habe ich jetzt leider schon 20 Flaschen....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 14:28
#49 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine sind jetzt auch eingetroffen und bisher hab ich nur Australian Chocolate probiert aber der "nussige" geschmack ist aufjedenfall da. Vielleicht bilde ich ihn mir auch nur ein aber denke sobald ich ein Fruchtliquid probiere kann ich das dann bestätigen. Schade eigentlich. Kann man Liquids eigentlich einfrieren?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 14:42
#50 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Einfrieren ja aber es friert nicht ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht