Liquid für 50 cent !!

  • Seite 6 von 7
03.11.2013 20:37
#126 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

bei mir auch nix angekommen, mache Paypal Fall am Montag auf!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:17
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#127 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Also ICH hab meine 20 alle bekommen, wie bestellt (18er). Hat allerdings auch so 14 Tage gedauert. War aber sowieso nicht im Lande, deswegen hats mich nicht weiter gestoert. Aber solche Lieferzeiten kenn ich sonst nur von FT. Und der Geschmack? Na ja, reisst mich nicht vom Hocker, aber dass habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Ich nehm es eh nur als Grundlage zum Mischen. Is immerhin ne recht guenstige Basis. Bei 99 cent lohnt es sich aber nicht mehr, da nehm ich dann doch lieber meine Standardbasis. Aber wohl dieses Jahr nicht mehr. Hab ungern soviel rumstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 18:11
#128 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von sound-around im Beitrag #126
bei mir auch nix angekommen, mache Paypal Fall am Montag auf!




wann haste bestellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 00:47
#129 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Hallo,

ich habe am 11.10. bestellt und seitdem herrscht Schweigen im Walde. Keine Bestellbestätigung bekommen, meine Ware ist nicht in Sicht und auf Emails wird nicht reagiert. Habe nun einen Fall bei Paypal eröffnet, mal sehen, ob sich jetzt jemand zuckt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 02:11
avatar  ChrisS
#130 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Meine Bestellung ist aus der Orderhistorie verschwunden, der Shop reagiert nicht auf E-Mails. Ich muss wohl auch Paypal einschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 17:29
#131 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #129
Hallo,

ich habe am 11.10. bestellt und seitdem herrscht Schweigen im Walde. Keine Bestellbestätigung bekommen, meine Ware ist nicht in Sicht und auf Emails wird nicht reagiert. Habe nun einen Fall bei Paypal eröffnet, mal sehen, ob sich jetzt jemand zuckt.

LG, Simone



Habe heute Mittag angerufen und sofort eine freundliche Dame am Telefon gehabt. Aber ob sich nun was tut, keine Ahnung. Meinte zwar, es wird geprüft und heute auch Versand, aber ich glaub da immer noch nicht dran.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 17:54
#132 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #130
Meine Bestellung ist aus der Orderhistorie verschwunden, der Shop reagiert nicht auf E-Mails. Ich muss wohl auch Paypal einschalten.


Meine Bestellung war nach Bezahlung mit Paypal auch nicht in der Orderhistorie enthalten. Nur die alten waren zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 18:34
#133 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #132
Zitat von ChrisS im Beitrag #130
Meine Bestellung ist aus der Orderhistorie verschwunden, der Shop reagiert nicht auf E-Mails. Ich muss wohl auch Paypal einschalten.


Meine Bestellung war nach Bezahlung mit Paypal auch nicht in der Orderhistorie enthalten. Nur die alten waren zu sehen.

Du kannst über paypal ein Disput eröffnen,da kannst du dem Händler erklären warum disput,da kommt bestimmt reaktion vom Händler.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 07:46 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 07:47)
#134 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Nachdem ich eine Beschwerde-Mail geschrieben hatte, wurde mir nun versprochen, dass die Artikel gestern versendet werden, eine Tracking-ID hab ich aber auch noch nicht bekommen. Angeblich ist die Bestellung/ Zahlung nicht im System angekommen. Ich bin mal gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 08:00
#135 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Na, dann lass ich mich mal überraschen, ob noch Ware kommt. Wenn nicht, stelle ich am Montag Antrag auf Käuferschutz. Falls das mehrere machen, bekommt er ganz schön Ärger.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 16:33
#136 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Habe auch am 25.10. was bestellt und per PP bezahlt... Funkstille... Gestern mit dem PP-Zahlungsbeleg (darunter steht die Best.-Nr. und Artikel) angemailt.
Antwort von heute:

Zitat
Sehr geehrter Herr radelife,

Leider haben wir Problemen mit unserem neue Webshop. Das system erkennt nicht jeder mal der bezahlung von Deutsche Kunden.
Unsere Entschuldigung für die ärger. Ich habe Ihre Bestellung auf Paypal gesehen und Ihre Bestellung geht heute eraus.


MfG,
Tee Cee Trade Europe B.V.
Sxxxxxx van Wxxxx


Ich bin seeeeeehr gespannt

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:22
#137 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

So, mein Paket wurde heute losgeschickt, bin aber immer noch skeptisch, ob ich auch das bekomme, was ich bestellt habe und nicht mit einem Haufen 0ern abgespeist werde. Wir werden sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 20:06
avatar  Balmung
#138 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Heute kam der Rest meiner Bestellung. Ich habe somit genau das bekommen, was ich bestellt hatte. Für den Preis - Tip-Top.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 20:39
avatar  BOMMEL
#139 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von kallermachtdampf im Beitrag #137
So, mein Paket wurde heute losgeschickt, bin aber immer noch skeptisch, ob ich auch das bekomme, was ich bestellt habe und nicht mit einem Haufen 0ern abgespeist werde. Wir werden sehen...



Ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket bald ankommt. Ich hatte Anfang Oktober bestellt und per paypal bezahlt. Nach einer Woche dann eine DHL-Sendungsnummer erhalten. Das Paket war auch 3 Wochen später bei DHL noch nicht gelistet. Auf mails hat der Shop gar nicht reagiert. Dann paypal-Konflikt eröffnet und wieder keine Reaktion des Shops. Antrag auf Käuferschutz gestellt und 2 Tage später hatte ich mein Geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 21:12
avatar  XBabsX
#140 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #118
Denn sie wissen nicht was sie tun.....
12 Liquids zu wenig
geschrieben
Antwort : Bitte Bestellnummer schicken
Bestellnummer geschickt
Antwort : Wurde versand, ist es nicht angekommen ?
Ich : Klar ist angekommen, aber fehlen 12
Warte auf Antwort-.........


Na wenigstens sind 11 nachgeliefert worden, auch angekommen und ich bin nun zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 23:32 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 23:34)
#141 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #140
Zitat von XBabsX im Beitrag #118
Denn sie wissen nicht was sie tun.....
12 Liquids zu wenig
geschrieben
Antwort : Bitte Bestellnummer schicken
Bestellnummer geschickt
Antwort : Wurde versand, ist es nicht angekommen ?
Ich : Klar ist angekommen, aber fehlen 12
Warte auf Antwort-.........


Na wenigstens sind 11 nachgeliefert worden, auch angekommen und ich bin nun zufrieden

Die müßen sich ganz schön Tüten in den Kopf ziehen
Ich wäre mit 11 nicht zufrieden,ich würde nochmal maulen,ich wäre ja auch nicht mit einem Kasten Bier mit nur 19 Flaschen zufrieden.
e-mail schreiben tut nicht weh,ich würde weiter nerven ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 18:28
#142 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

So, Bestellung heute angekommen, alles wie bestellt....da meine erste Bestellung problemlos vonstatten ging, gehe ich wirklich davon aus, dass es da einen Fehler im System gab


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 18:58
#143 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

Hallo,

habe heute auch Nachricht vom Shop bekommen. Meine Bestellung geht morgen raus. Hoffentlich klappt es jetzt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 19:20
avatar  THEGO90
#144 RE: Liquid für 99 cent !!
avatar

ich hab meine immernoch nicht -.- und auf emails keine reaktionen -.-
mannoooooo

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 20:16
#145 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #136
Habe auch am 25.10. was bestellt und per PP bezahlt... Funkstille... Gestern mit dem PP-Zahlungsbeleg (darunter steht die Best.-Nr. und Artikel) angemailt.
Antwort von heute:

Zitat
Sehr geehrter Herr radelife,

Leider haben wir Problemen mit unserem neue Webshop. Das system erkennt nicht jeder mal der bezahlung von Deutsche Kunden.
Unsere Entschuldigung für die ärger. Ich habe Ihre Bestellung auf Paypal gesehen und Ihre Bestellung geht heute eraus.


MfG,
Tee Cee Trade Europe B.V.
Sxxxxxx van Wxxxx

Ich bin seeeeeehr gespannt



Ooooooooooh, heute geliefert bekommen

(bei meine erste Bestellung per DHL gings flott)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 10:48
#146 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Wir hatten 2 mal bestellt ca 100 stk.
Beide male wurde innerhalb 1 Woche geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 18:17
#147 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zwei Anrufe und etliche Emails und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Die halten einen für Saublöd !! Mehr nicht! Melde es jetzt Paypal und werde dort nie wieder etwas bestellen. Asozialer geht es nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 18:18
avatar  THEGO90
#148 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Zitat von Smokalarm im Beitrag #147
Zwei Anrufe und etliche Emails und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Die halten einen für Saublöd !! Mehr nicht! Melde es jetzt Paypal und werde dort nie wieder etwas bestellen. Asozialer geht es nicht mehr.

geht mir genauso....bloß hab überwiesen -.- also nix paypal...kann ich wohl nix mehr machen

Evic/nemesis clone/stingray/hana 30watt boxmod/vamo v3/

Hades/kayfun 3.1 clone gold/kraken Clone/kayfun lite/3d dripper/kanger protank 2/vivi nova 3/Taifun gt/

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 20:29
#149 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar

Naja, ich würde mich auch mit Überweisung nicht so einfach abspeisen lassen...gehe doch mal zu deiner Bank und versuche, ob du da noch was rückbuchen lassen kannst, ist innerhalb eines bestimmten Zeitraumes möglich...viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 21:15 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 21:17)
avatar  que
#150 RE: Liquid für 50 cent !!
avatar
que

die rückbuchung von überweisungen kann, im gegensatz zu lastschriften (8 Wochen Frist), leider nicht veranlasst werden.

Falls noch jemand interesse hat, ich verkaufe hier im flohmarkt einige Easy Liquids zu einem noch günstigeren preis da sie mir leider nicht schmecken. ich versende auch am nachfolgenden tag nach geldeingang ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht