Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 3 von 13
24.09.2013 19:12
#51 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
MODDER-Spezialist

Was für Batterien brauch ich für den Ohmmeter?

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 19:19
avatar  Uwe
#52 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
Uwe

Man kann auch lesen aber ich helf dir

Viele Fragen, aber ich versuch mal drauf zu antworten

-Der Kopf wird im Shop nächste Woche aufschlagen, Preis wird wahrscheinlich 17,99 Euro sein.
-Die Meßstation wird mit 2xAA Batterien (oder NiMh Akkus) betrieben
-Der Fogger ist inkl. DripTip
-Die Logos und 18650+Kick wird morgen verifiziert und geb dann hier direkt Bescheid
-Der Rabatt für alle anderen Artikel außerhalb der SB sind für DTF Mitglieder mit 8% rabattiert, die 2% bei Vorkasse gelten natürlich auch immer, selbst bei SB Zahlungen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 23:11 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 23:12)
avatar  mobi72
#53 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

wenn du eh schon nachfragst wegen den schrauben vom fogger - kann man auch das driptip vom fogger einzeln bekommen? finde das optisch ganz schön - könnte mir das auf einem anderen meiner verdampfer vorstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 23:55
avatar  TR
#54 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Wenn es um die Schrauben für den Draht geht, besorgt euch lieber welche bei Ebay, die gibt's dort, habe nachgesehen. Messt nochmal selber nach ich finde meinen Zettel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe. Ich glaube es sind 1,6x4mm und nehmt sie als Kreuzschlitz mit Linsenkopf. Die wo im Fogger sind haben einen zu wenig tiefen Schlitz und man rutscht immer mit dem Schraubenzieher ab. Ich habe meinen Fogger ja schon wieder verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 00:02
#55 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TR im Beitrag #54
Wenn es um die Schrauben für den Draht geht, besorgt euch lieber welche bei Ebay, die gibt's dort, habe nachgesehen. Messt nochmal selber nach ich finde meinen Zettel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe. Ich glaube es sind 1,6x4mm und nehmt sie als Kreuzschlitz mit Linsenkopf. Die wo im Fogger sind haben einen zu wenig tiefen Schlitz und man rutscht immer mit dem Schraubenzieher ab. Ich habe meinen Fogger ja schon wieder verkauft.


Ich glaube es ging um die Befüllschraube, ist zumindest das, was ich angefragt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 00:03
#56 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #53
wenn du eh schon nachfragst wegen den schrauben vom fogger - kann man auch das driptip vom fogger einzeln bekommen? finde das optisch ganz schön - könnte mir das auf einem anderen meiner verdampfer vorstellen!


Ich frag mal nach, ob die mir eine kleine Menge verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 00:51
#57 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hätte noch eine Frage zum Ohmmeter... wie sind die Maße?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:38
#58 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #50
Hi Miguel,

sorry falls meine Frage bereits beantwortet wurde! Um welche der beiden Ausführung handelt es sich denn bei der Messstation?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:51
#59 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #58
Zitat von Der Michi im Beitrag #50
Hi Miguel,

sorry falls meine Frage bereits beantwortet wurde! Um welche der beiden Ausführung handelt es sich denn bei der Messstation?




ist die schwarze Version.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 12:54
#60 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

hi, 2 Fragen sind im Bezug des Nemesis Clone noch Offen:
1. Welches Material ?
2. mit Logos und 18650+Kick verwendbar ?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:29
#61 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Dampf_lock im Beitrag #60
hi, 2 Fragen sind im Bezug des Nemesis Clone noch Offen:
1. Welches Material ?
2. mit Logos und 18650+Kick verwendbar ?

Danke


Hi,

1) Edelstahl
2) Logos wie auf dem Bild und mit 18650+Kick verwendbar


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:30 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 16:31)
#62 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Dann brauch ich nur noch nen Kick

Kann ich den zur Bestellung dazu schreiben oder wie geht das?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:33
#63 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #62
Dann brauch ich nur noch nen Kick

Kann ich den zur Bestellung dazu schreiben oder wie geht das?


Ja, bitte einfach dazu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:35
#64 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #63
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #62
Dann brauch ich nur noch nen Kick

Kann ich den zur Bestellung dazu schreiben oder wie geht das?


Ja, bitte einfach dazu schreiben



Sauber,danke Miguel mach ich glatt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:20
avatar  zuser
#65 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #61
Zitat von Dampf_lock im Beitrag #60
hi, 2 Fragen sind im Bezug des Nemesis Clone noch Offen:
1. Welches Material ?
2. mit Logos und 18650+Kick verwendbar ?

Danke


Hi,

1) Edelstahl
2) Logos wie auf dem Bild und mit 18650+Kick verwendbar



Eine Frage bezüglich der Oberflächenbeschaffenheit ist noch unklar:
Matt/ gebürstet oder Hochglanz?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:11
avatar  zuser
#66 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Habe gerade über PN von Miguel die Info bekommen das der Nemesis Clone Edelstahl gebürstet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:12
#67 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von zuser im Beitrag #66
Habe gerade über PN von Miguel die Info bekommen das der Nemesis Clone Edelstahl gebürstet ist.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:18
avatar  TR
#68 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Zitat von zuser im Beitrag #66
Habe gerade über PN von Miguel die Info bekommen das der Nemesis Clone Edelstahl gebürstet ist.

Aber nicht ausschließlich. Die Ringe an Top und Endcap sind hochglanzpoliert. Das sieht man auch auf den Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 23:50
#69 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TR im Beitrag #68
Zitat von zuser im Beitrag #66
Habe gerade über PN von Miguel die Info bekommen das der Nemesis Clone Edelstahl gebürstet ist.

Aber nicht ausschließlich. Die Ringe an Top und Endcap sind hochglanzpoliert. Das sieht man auch auf den Fotos.


Stimmt ganz genau


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 08:29
#70 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

SB läuft noch bis 29.09.

Zahlung dann bis zum 04.10.

Verlängerung, da in China bis zum 06.10. gefeiert wird und somit solange eh nix passieren würde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 08:39
#71 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Macht Sinn,vor allem feiern die wenn ich an letztes Jahr denke eh noch 1 Woche länger als offiziell im Kalender steht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 12:48
avatar  Sockeye
#72 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Miguel,

wenn ich mich hier in die Liste eingetragen habe, soll ich mich nochmal auf die Google-Liste eintragen?

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 15:30 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 15:31)
#73 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #72
Miguel,

wenn ich mich hier in die Liste eingetragen habe, soll ich mich nochmal auf die Google-Liste eintragen?

VG
Sockeye


Hi,

bitte entweder oder, sonst musst Du doppelt soviel Ware abnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 20:08 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 20:14)
avatar  mobi72
#74 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

gibt es schon was zur Ersatzdichtschraube und dem Drip-Tip vom Fogger V2?


p.s.: schon Todds Review zum Fogger V2 gesehen? Klingt nicht schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 20:51
avatar  mobi72
#75 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

wobei: ab Minute 19:30 sagt er was, dass der Fogger scheinbar nen Kurzen produzieren kann weil unten am Anschluss ein O-Ring fehlt, den man selbst nachträglich einsetzen kann um das zu fixen. Wär aber eigentlich blöd wenn die Chinesen das nicht direkt machen................


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht