Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 4 von 13
27.09.2013 21:18
#76 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Da müsste man den Pluspol aber arg zur Seite drücken!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 18:49
#77 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo zusammen,

der Tank für den Russian ist aktuell nicht verfügbar.

Da es einen Tank für den Kay Lite Clon gibt, werde ich diesen mehrfach bestellen und vor Versand prüfen, ob dieser passt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich die Kosten für den Tank rückerstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 18:58
avatar  TR
#78 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Aus was für Material besteht denn der Tank vom Kayfun Lite? Das Acryl vom Russian finde ich schon von Vortet das der Tank vom Russian auf den Kay Liil. Habe auch darauf spekulierte passt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 19:00
#79 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ist laut Information ein Makrolontank


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 19:02
avatar  TR
#80 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Dann streiche bitte meine Ersatztanks. Ich werde die Nachbestellen wenn die vom Russian lieferbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:20
#81 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TR im Beitrag #80
Dann streiche bitte meine Ersatztanks. Ich werde die Nachbestellen wenn die vom Russian lieferbar sind.


KD Nummer?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:33
avatar  TR
#82 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

1209 danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:42
avatar  mobi72
#83 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

was ist denn jetzt mit den Ersatzverschlussschrauben und den Drip-Tips vom Fogger V2?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 22:54
#84 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #83
was ist denn jetzt mit den Ersatzverschlussschrauben und den Drip-Tips vom Fogger V2?


Drip Tips ging nicht mehr, da die Sendung bereits unterwegs ist, dafür sind die Schrauben mit dabei, da leg ich Dir kostenlos eine dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 23:13
avatar  Blub
#85 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Miguel, die Rechnung schickst du uns noch zu ?

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 09:10
#86 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Die Rechnungen werden gerade von mir erstellt.

Kommen heute alle im laufe des Tages.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 11:50
avatar  Blub
#87 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Danke Miguel, Geld wurde soeben per PP überwiesen.
Hast PM

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 12:31
avatar  silvia
#88 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

hallo
ist das info@ecig-hardware.de die pp adresse ?

lg silvia


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 12:35
avatar  Blub
#89 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von silvia im Beitrag #88
hallo
ist das info@ecig-hardware.de die pp adresse ?

lg silvia



Die habe ich auch genommen um mit PP zu bezahlen

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 12:38
avatar  Blub
#90 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Welche Batterien kommen ins Ohmmeter ??

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 12:53
#91 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #90
Welche Batterien kommen ins Ohmmeter ??

Aufgeladene

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 13:00
avatar  TR
#92 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Der Thread hat nur 4 Seiten und die Frage wurde mindestens schon 2 oder 3 mal beantwortet. Die Faulheit vieler sich hier einfach bedienen zu lassen finde ich schon etwas armselig. 98% aller Fragen wären durch nachlesen beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 14:14)
avatar  mobi72
#93 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

jetzt fängt wieder das doofe warten an!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 14:23
#94 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #93
jetzt fängt wieder das doofe warten an!

Ach was das kennen wir doch nicht anders

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 19:36
#95 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #90
Welche Batterien kommen ins Ohmmeter ??


Laut Hersteller kommen da Standard AA Batterien/Akkus rein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 19:43
#96 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Mal ne Frage... Die Rechnung bekomme ich über den Shop oder hier per PM? Danke

LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 19:53)
#97 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von seraphim3 im Beitrag #96
Mal ne Frage... Die Rechnung bekomme ich über den Shop oder hier per PM? Danke

LG

E-mail vom Shop

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 19:55
#98 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Jo Danke...witzig, gerade die Rechnung per Email eingetrudelt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 19:56 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 19:57)
#99 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Moigens Miguel,

habe gerade im Thread gelesen das der Frogger V2 komplett aus Edelstahl ist u. wenn ich es richtig gelesen habe,das es bei Dir auch einen Clear-Tank für 4,90 € gibt!

Wäre nett wenn Du mir noch so einen bei meiner Bestellung beilegen könntest/würdest!

KdNr. 1554

Danke Dir dafür

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:07
#100 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von seraphim3 im Beitrag #98
Jo Danke...witzig, gerade die Rechnung per Email eingetrudelt.

Dann passt es doch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht