Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 13 von 13
05.11.2013 12:31
avatar  zuser
#301 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TR im Beitrag #297
Ja das war leider eine Falschaussage von mir die Miguel bestätigt hat. In ca. zwei Wochen bekomme ich einen nagelneuen von Fasttech bei dem nur die Ringe hochglanz sind und der Rest gebürstet. Wenn Du magst können wir tauschen.


Hallo TR,

vielen lieben Dank für das Angebot den Nemesis-Clone mit mir zu tauschen zu wollen.
Würde gerne dein Angebot annehmen.
Alles weitere per Mail bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 21:34
#302 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Gibt es was neues vom Russian?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht