Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh

  • Seite 1 von 4
07.11.2013 19:43
#1 Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hallo zusammen,

hier kommt alles rein, was zur o.g. Sammelbestellung gehört.
Bitte haltet daher den Bestellthread sauber, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 11:18
#2 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Gerade das Geld überwiesen! Freue mich auf den Kraken,Hammer und die Inokin VTR

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 13:46
#3 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

So hab die sb gerade mit paypal bezahlt. freu mich schon auf Lieferung auch wenn es nicht für mich ist. VTR wird ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegervater



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 13:53
#4 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

eben per paypal bezahlt

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 17:30
#5 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Wow ich echt begeistert das Der The Fooger heute an gekommen ist.
Das war die schnellste liferrung von DHL fast 4 Wochen nach bestellung und für ein Maxibrief.

Die sollten sich echt mal schämen.

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 18:21
#6 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

und was hat das mit der sb zu tun?

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 18:22
#7 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von michi1508 im Beitrag #5
Wow ich echt begeistert das Der The Fooger heute an gekommen ist.
Das war die schnellste liferrung von DHL fast 4 Wochen nach bestellung und für ein Maxibrief.

Die sollten sich echt mal schämen.




Hallo Michael,

es tut uns wahnsinnig leid und bei uns absolut nicht üblich.

Die Post hat uns den Brief 3x selber wieder zugestellt und nachdem wir 3 verschiedene Postangestellte verschlissen hatten, scheint es dann nach einer Ewigkeit dann doch noch mal geklappt zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 21:32 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 21:32)
#8 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Ihr könnt ja nichts dafür wenn die Post (DHL) so naja sorry für den aus druck jetzt, aber sind echt in meinen Augen nur Dumm ich warte jetzt auch noch auf ein kleines Päckchen und das ist auch wor über eine Woch los geschickt worden.
Die kommen einfach nicht aus dem Knick.

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 20:05
avatar  lellek
#9 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

bezahlbestätigung erhalten und...
ich warte auf den weihnachts nein postbote

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 20:14
#10 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hallo Leute

Ich kann mich jetzt auch freuen.

Ich bin mit dem Fogger sehr zu frieden .

Vielen dank.

Immer wieder gerne.

Ich hoffe das bei der nächtsten Bestellung die Post oder DHL nicht wieder fast 4 Wochen brauchen bis es da ist.

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 09:42
#11 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Meine letzte Bestellung von Miguel hat genau einen Tag gedauert!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 13:39
#12 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Gibts schon ne Wasserstandsmeldung?

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 14:15 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 14:18)
#13 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hi,

ja, gibts, die Akkus treffen morgen ein, VTR´s werden morgen geshippt, Tobeco geht morgen in den Versand. Sollte diese Woche alles bei mir sein.

Allerdings sind noch nicht alle Zahlungen eingegangen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 15:24
#14 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #13
Hi,

ja, gibts,

die Akkus treffen morgen ein,

VTR´s werden morgen geshippt

Sollte diese Woche alles bei mir sein.










 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 16:39
#15 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Das mit den Zahlungen ist eine Sauerei! Wer was bestellt sollte auch rechtzeitig bezahlen

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 17:02
#16 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #15
Das mit den Zahlungen ist eine Sauerei! Wer was bestellt sollte auch rechtzeitig bezahlen



Find ich auch nicht so prickelnd....vor allem da dann weitere SB's evtl. auf der Kippe stehen.
Ich für meinen Teil war total baff, welche Preise bei der SB möglich sind...55 Euro für nen Itaste VTR, wo selbst FT 51 Euronen, 70 Dollar aufruft....
Gute Batterien für 4,50.....
Wer mal selber ein wenig bei Ebay was verkauft hat, der weiss welche Arbeit/Logistik/Aufwand hinter dem Versenden/Verteilen einer SB steckt.
Und dazu kommt dann sogar noch gesetzl. Gewährleistung vom Händler.
Wenn ich dann noch lese, dass zeitlich wohl alles gut läuft und fluppt:

Nee, da sollte jeder zu seinen Kaufansagen stehen und dem Händler nicht noch das Leben schwer machen.

Meine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 17:08
#17 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

@ Smoker69, da hast du mir aus dem Herzen gesprochen

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 17:45
#18 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Danke für den Support.

Beim VTR hab ich wirklich extremst knapp kalkuliert, da bleibt dann tatsächlich am Ende nur das Gefühl, was Gutes für euch getan zu haben

Sowas muss aber auch mal sein, von daher passt das auch.

Was das andere angeht, werde ich morgen Konsequenzen ziehen und die offenen Bestellungen stornieren. Beim nächsten Mal gibts halt keine Sonderpreise für diejenigen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 18:09
#19 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Genau...wer ordern kann sollte auch flott bezahlen können....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:18
#20 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Kannst ja ne schwarze Liste führen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 09:27
#21 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Ist was angekommen?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 09:33
#22 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hi Ludwig,

die Akkus sind da, Trackingnummern von den VTR´s und dem Kay 3.1 hab ich auch bereits, Tobeco versendet nächste Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 09:35
#23 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Klasse Miguel ich freue mich !

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 12:17
#24 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Das hört sich doch jetzt mal gut an

Ich benütze nicht nur das Gehirn, das ich besitze,
sondern ich borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 19:33)
#25 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hallo,
ich war natürlich auch erfreut an ein paar Sachen zu nem guten Preis mit dieser Sammelbestellung zu kommen, dass jetzt immer noch nicht alle bezahlt haben finde ich mehr als ärgerlich. Ich hoffe meine Bezahlung ist angekommen (Kundennr. 1822).

Wie wäre es bei der nächsten SB, im Voraus das Geld zu Verlangen während die SB noch läuft bis einem bestimmten Fixtag, und wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus der Liste gestrichen und dementsprechend weniger bestellt. Hat für uns User eigentlich keinen Nachteil, außer dass wir ein paar Tage früher bezahlen müssen, und für den Auftraggeber keinen Nachteil.

MfG
Andi

PS: passt in den Maraxus auch ein 18500 Akku, oder nur 18650 ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht