Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh

  • Seite 2 von 4
26.11.2013 20:07
#26 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Gibt's denn schon Neuigkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:24
#27 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

VTR´s sind bereits versendet worden, Tobeco soll diese Woche an mich rausgehen, dann könnte ich die SB Anfang nächster Woche komplett abschließen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:25
#28 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von Xtreme83 im Beitrag #25
Hallo,
ich war natürlich auch erfreut an ein paar Sachen zu nem guten Preis mit dieser Sammelbestellung zu kommen, dass jetzt immer noch nicht alle bezahlt haben finde ich mehr als ärgerlich. Ich hoffe meine Bezahlung ist angekommen (Kundennr. 1822).

Wie wäre es bei der nächsten SB, im Voraus das Geld zu Verlangen während die SB noch läuft bis einem bestimmten Fixtag, und wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus der Liste gestrichen und dementsprechend weniger bestellt. Hat für uns User eigentlich keinen Nachteil, außer dass wir ein paar Tage früher bezahlen müssen, und für den Auftraggeber keinen Nachteil.

MfG
Andi

PS: passt in den Maraxus auch ein 18500 Akku, oder nur 18650 ?


Das ist ne sehr gute Idee, die direkt für die nächste SB umgesetzt wird

in den Maraxus passen auch 18500, ist ja nen Telescope Mod.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:41
#29 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von Xtreme83 im Beitrag #25
Hallo,
ich war natürlich auch erfreut an ein paar Sachen zu nem guten Preis mit dieser Sammelbestellung zu kommen, dass jetzt immer noch nicht alle bezahlt haben finde ich mehr als ärgerlich. Ich hoffe meine Bezahlung ist angekommen (Kundennr. 1822).

Wie wäre es bei der nächsten SB, im Voraus das Geld zu Verlangen während die SB noch läuft bis einem bestimmten Fixtag, und wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird aus der Liste gestrichen und dementsprechend weniger bestellt. Hat für uns User eigentlich keinen Nachteil, außer dass wir ein paar Tage früher bezahlen müssen, und für den Auftraggeber keinen Nachteil.

MfG
Andi

PS: passt in den Maraxus auch ein 18500 Akku, oder nur 18650 ?




Ich währe dafür das es so bei den nächsten SB´s abläuft!!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 21:12
#30 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

So seh ich das auch, Stichtag festlegen und juuuttt
Miguel, Päckchen sind ja schon unterwegs "TOLL" kommt morgen.

Beste Grüße

Ich benütze nicht nur das Gehirn, das ich besitze,
sondern ich borge mir noch zusätzlich, was ich bekommen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 01:54
#31 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

VTR angekommen, ausgepackt, probegedampft....wunderbar. Echt ein Klopper...hola XD
Das Wirfgeschoss wieder eingepackt...bekomm ich erst kurz vor Weihnachten (Geburtstagsgeschenk)....schnieeeef XD
....aber den iclear 30s darf ich schonmal weiter dämpfen..check........der is echt cute.
Thx...top


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 17:56
#32 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

vtr heute angekommen und gleich eine frage
ist es normal das der ring am verdampferanschluss locker ist und sich samt verdampfer leicht drehen lässt?
ansonsten vielen dank dank für die super sammelbestellung

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 18:01
#33 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von niesnudel im Beitrag #32
vtr heute angekommen und gleich eine frage
ist es normal das der ring am verdampferanschluss locker ist und sich samt verdampfer leicht drehen lässt?
ansonsten vielen dank dank für die super sammelbestellung

Ja das soll das lösen erleichtern falls der VD mal zu fest aufgeschraubt ist

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 18:06
avatar  paluem
#34 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

heute alles angekommen! danke nochmal!!!!!



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 18:16
#35 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

na festschrauben ist nicht verdampfer drauf und es dreht sich im kreis muss man sich daran gewöhnen ansonsten aber schönes teil

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 02:52
avatar  Klopfer
#36 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hi Miguel,

Gibt es schon Termine für die anderen Artikel?

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 18:36
#37 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #36
Hi Miguel,

Gibt es schon Termine für die anderen Artikel?


Letzter Stand ist nächste Woche, ich denke das sollte hinhauen.

Wie Ihr wisst, hab ich die Waren schon vorher bezahlt, um die Wartezeit zu verringern, aber manchmal klappt einfach ne Kleinigkeit nicht und dann verzögert es sich.

Ich hoffe das passt trotzdem noch.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 20:20
#38 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

wenn es so ist, na dann ist das so.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 20:31
avatar  Klopfer
#39 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #37
Zitat von Klopfer im Beitrag #36
Hi Miguel,

Gibt es schon Termine für die anderen Artikel?


Letzter Stand ist nächste Woche, ich denke das sollte hinhauen.

Wie Ihr wisst, hab ich die Waren schon vorher bezahlt, um die Wartezeit zu verringern, aber manchmal klappt einfach ne Kleinigkeit nicht und dann verzögert es sich.

Ich hoffe das passt trotzdem noch.

Grüße



Ja nee klar. Ich für meinen Teil, wollte einfach nur mal den "Status" abrufen.
Ich freue mich überhaupt das es solche SB's gibt. Und wenn es so lang dauert, dann dauert es halt so lang!

Wer damit nicht klar kommt sollte dann die Finger von den SB's lassen.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 20:47
#40 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

um welche artikel gehts in der nächsten sb?

übrigens war die durchführung und laufzeit dieser sb meiner meinung nach spitze

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 21:14
#41 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Miguel macht immer Klasse SB´s

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 20:08
#42 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Jenau wer bei sb,s drängelt muss zu fasttech zum üben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 20:41
#43 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #42
Jenau wer bei sb,s drängelt muss zu fasttech zum üben.


Hab nen Versanddatum bekommen

Mittwoch wird geshippt.

Wenn Mittwoch auf Donnerstag gemeint ist, sind die Sachen am Samstag bei mir, dann geht alles am Montag auf Reisen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 16:01
#44 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Lieber Miguel, hast Du schon ein Tracking? Ich kann ja warten, aber die liebe Gattin ist schon ganz ungeduldig!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 16:50 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 16:51)
#45 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Das wäre klasse, wenn diese Woche die restlichen Sachen geliefert werden, dann kann ich kommende Woche den Maraxus in meinen Händen halten

mfg
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 17:03
#46 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Tracking ist da, aber die Woche wirds nix mehr, so wies ausschaut sollte alles am Montag bei mir eintreffen.

Trackinglink poste ich euch nachher, dann könnt Ihr Live verfolgen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 19:14
avatar  lellek
#47 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

nur kein streß machen - muß eh noch überlegen welcher verdampfer auf mein mondragon drauf soll

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 20:31
#48 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

So eine Verfolgung per Tracking ist schon ne spannende Sache...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 07:43
#49 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:00
#50 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Fein, fein! Dankeschön, Miguel!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht