Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh

  • Seite 4 von 4
12.12.2013 15:17
#76 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 16:48
#77 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hier schau mal!







Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 17:40
#78 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Habs bei mir wie auf dem unteren bild,hammer kay longdt.
Der Maraxus ist auch geil,schwer versenkter popotaster,auf dem Tisch abstellbar ohne sichern zu müßen.
Beim VTR hab ich fettfingerversion folie muß her,anfangs wollte der Akkudeckel nicht zu wird sich noch einschaffen.

Ware vollständig erhalten Danke!

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 20:16
#79 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Mein zweiter Hammer ist auch schon unterwegs! Danke, Miguel, für die prompte Reaktion!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 10:19
#80 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Grade Schellt der Postbote.

Und wow der Maraxus ist geil.
Sieht richtig Hammer aus.
Werde den aber erstspät in betrieb nehmen.

Am meisten habe ich mich über die Anderen Teile gefreut sie da bei waren.
Mein ersatz Taster für den EA-Mod Clone.
Und den Sockel für mein Kay Lite Clone.
Dieser Neue Sockel ist Schick richtig gut gearbeitet ohne Haken der Gewinde und sowas in der art.
Das Luftloch ist besser als beim alten sockel finde ich da der Luftzug leichter ist.
Die Schraubenlöcher für die Wicklung sinddiesmal richtig und keine Löcher mehr seitlich.
Und die Schrauben Greifen richtig.

Miguel du bist der besten und vorallen der einzige der mir diese Teile besorgen konnte bzw. wollte.
Viele Lieben Dank dafür.

Du bist mittlerweile die Nummer eins als anlaufstelle wenn ich in die Shops zum schauen gehe.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 11:12
avatar  lellek
#81 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

der mondragon ist gestern bei mir eingetroffen
super teil - hab erstmal den odysseus drauf
aber da muß noch was besseres drauf - nur was????

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 11:34
#82 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 11:55
avatar  Klopfer
#83 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Hiho,
mein "Hämmerchen" ist auch angekommen und ist der Hammer.
Einziges Problemchen, meine protected Akkus (18350 Keeppower) wie auch meine Sony Konion unprotected mit Nuppel sind zu lang.

Aber ansonsten bin ich vollenst zufrieden.
Danke Miguel

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 13:31
#84 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #81
der mondragon ist gestern bei mir eingetroffen
super teil - hab erstmal den odysseus drauf
aber da muß noch was besseres drauf - nur was????

@lellek von meinen Tröpflern passt im durchmesser und optic am besten der Helios drauf,der trident ist schon zu klein,ich überleg auch grade ob ich nochmal ein Helios in Gold kaufen soll.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 20:53
avatar  Klopfer
#85 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #83
Hiho,
mein "Hämmerchen" ist auch angekommen und ist der Hammer.
Einziges Problemchen, meine protected Akkus (18350 Keeppower) wie auch meine Sony Konion unprotected mit Nuppel sind zu lang.

Aber ansonsten bin ich vollenst zufrieden.
Danke Miguel



So Miguel,

die Bestellung für die Akkus ist raus.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:12
#86 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Nachtrag: Mein fehlender Hammer kam prompt m nächsten Tag, klasse Service, Miguel! Und er ist wirklich wunderschön!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:49
avatar  lellek
#87 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

ich hab da erstma was fürn übergang gefunden



...trident in 24er gold

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 08:06
#88 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #87
ich hab da erstma was fürn übergang gefunden



...trident in 24er gold

@lellek
Der Taifun GT macht sich auch gut drauf ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:52
avatar  lellek
#89 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

ja stimmt

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 16:37
#90 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Die wo den Hammer gekauft haben,sollen unbedingt mal hier lesen,wie mann den hohen Volttrop beseitigt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 21:45
#91 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Danke, Sigges, toller Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 02:16 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 02:26)
#92 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #89
ja stimmt



@lellek
Komisches Phänonem hab ich auf einmal mit dem Taifun drauf,der AT feuert nach.
Ich dreh das Teil Senkrecht es hört auf zufeuern,ich kippe wieder Richtung Mund es feuert wieder ohne zu drücken.
Ist das Magie ? ich komm nicht drauf was das auslöst.
Wenns nur einmalig gewesen wäre, Zufall ...
Bisher aber schon 3mal ..
Ich kanns aber nicht selbst außlösen,wenn ich es will.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 03:04
#93 RE: Diskussionen & Fragen zur SB Hammer/Kraken/Kay 3.1/Maraxus/Innokin VTR/IMR 2600mAh
avatar

Habe es rausgefunden,nach dem ich durch öffnen und schließen auf einmal Dauerfeuer hatte,Lösung Taster drücken Pol durch rechts drehn wieder ein drehn,dadurch lässt sich auch der Schaltweg einstellen.
Der war halt bei mir zu kurz.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht