Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 12 von 13
28.10.2013 10:01 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 10:01)
#276 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #269
Ich will auch den The Russian und den Fogger


Hi Ludwig,

Dein Zeug (bis auf den Russian) geht morgen früh zur Post.

Danke Miguel

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 10:54
#277 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #275
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #274
Hay Miguel
Ich habe grade eine Sendungs benachrichtigung bekommen von DHL das du heute ein Paket zu mir schickst.
Da ich nur The Russian in ein paar wochen erwarte bin ich etwas verduzt.
Was sendes du mir den ?????
Weihnachten ist doch noch ne weile hin.

Gruß
Thomas


Hi Thomas,

Du hattest noch den Fogger V2 bestellt, den ich heute an Dich ausliefere.




Den hast du mir doch schon geschickt.
Habe sogar darüber hier im thread geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 14:23
avatar  Klopfer
#278 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Meine Bestellung ist heute sehnsüchtigst erwartet auch angekommen.
Leider gibt es ein Problem mit einen der Fogger, PM ist schon an Dich raus Miguel.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:51
#279 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

@ecig-hardware

Du hast mir einen Fogger schon zu gesendet und er ist am 22ten angekommen.
Dies ist also eine Doppel Lieferung.
Ich habe doch nur 1 Fogger und 1 The Russian bestellt.
Der Fogger ist da und THe Russian lieferts du wenn er anfang December da ist.

Daher wie Verfahren wir nun.
Schickst du mir einen Versandschein per Email damit ich dir den zurück schicken kann ???

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:53
#280 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

He Thomas willste von mir nen Versandschein dann kannste ihn zu mir schicken

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:56
#281 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Klar wenn du mir ne Quittung mit schickst wo drauf zu ersehen ist das du an Miguel den Preis von 299,90 Bezahlt hast.
Ist ja eine Sonder Lieferung immerhin ist sie durch das Schöne Sauerland Transportiert worde sowas Verdelt jede Sendung um das 10 Fache.


HEHEHEHEHE


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 17:07
#282 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #281
Klar wenn du mir ne Quittung mit schickst wo drauf zu ersehen ist das du an Miguel den Preis von 299,90 Bezahlt hast.
Ist ja eine Sonder Lieferung immerhin ist sie durch das Schöne Sauerland Transportiert worde sowas Verdelt jede Sendung um das 10 Fache.


HEHEHEHEHE

Och nö dann behalt das bissl Blech mal lieber

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 18:59
#283 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hab das Ohmmeter arbeitet einwandfrei.Danke!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:21
#284 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #279
@ecig-hardware

Du hast mir einen Fogger schon zu gesendet und er ist am 22ten angekommen.
Dies ist also eine Doppel Lieferung.
Ich habe doch nur 1 Fogger und 1 The Russian bestellt.
Der Fogger ist da und THe Russian lieferts du wenn er anfang December da ist.

Daher wie Verfahren wir nun.
Schickst du mir einen Versandschein per Email damit ich dir den zurück schicken kann ???

Gruß
Thomas



Thomas,

ganz ganz großen Respekt für diesen Post.
Es gibt wahrlich nicht viele, die so ehrlich sind.

Ich würde Dir einen Versandschein zukommen lassen und Dich bitten, bei der nächsten Bestellung mich nochmal daran zu erinnern, damit ich Dir ein Dankeschön mit beilegen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:27
#285 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #284
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #279
@ecig-hardware

Du hast mir einen Fogger schon zu gesendet und er ist am 22ten angekommen.
Dies ist also eine Doppel Lieferung.
Ich habe doch nur 1 Fogger und 1 The Russian bestellt.
Der Fogger ist da und THe Russian lieferts du wenn er anfang December da ist.

Daher wie Verfahren wir nun.
Schickst du mir einen Versandschein per Email damit ich dir den zurück schicken kann ???

Gruß
Thomas



Thomas,

ganz ganz großen Respekt für diesen Post.
Es gibt wahrlich nicht viele, die so ehrlich sind.

Ich würde Dir einen Versandschein zukommen lassen und Dich bitten, bei der nächsten Bestellung mich nochmal daran zu erinnern, damit ich Dir ein Dankeschön mit beilegen kann.




Ich Danke dir und hoffe das es doch noch genug hier gibt die ebenfalls so sind.
Meine Email hast du ja ansonsten sende ich sie dir nochmal per pm.

Leider hat das ganze gestern abend und heute morgen nicht geklappt sonst hättes du die sendung noch aufhalten können.
Aber so geht es ja auch.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 00:49 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 00:50)
#286 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Auch bei mir ist alles gut angekommen! Der Rocket veredelt meine Vamo (mein letzter verchromter AT), passt wie Faust auf's Auge! Ohmmeter funktioniert, hatte nur zu Anfang Probleme mit der Verlängerung (lag aber am Verdampfer ). Fogger wartet noch auf seinen Umbau, beschädigungsloses Öffnen des Kollektors war ne echte Herausforderung!
Alles in allem: Super gelaufen, vielen Dank, Miguel!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:22
#287 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Fogger ist angekommen, gleich ins Ultraschalbad und mit 3 mm Zivipf auf 1,8 Ohm gewickelt, Klasse Geschmack und richtig viel Dampf, da braucht man nichts umzubauen. Ein Klasse Verdampfer Danke Miguel.
Meine neue Lieblings Kombi.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 18:37
#288 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

@ecig-hardware

Versandschein ist angekommen.
Ausgedruckt aufs Paket geklebt und geht morgen zur Post.
Option 1 : es wird im Warenversand der DHL bei der Fa meiner Frau eingerollt da es von da sofort zum Umschlagsplatz nach hagen geht.
Option 2 : sollte meine Frau es dort nicht mit geben dürfen geht es zur Poststelle Arnsberg.

Paket ist nicht geöffnet nur der VErsandschein drüber geklebt worden.

@Klopfer
Sach ehrlich du willst den für die Gun hehehehe


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 19:39 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 19:40)
avatar  Klopfer
#289 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #288

@Klopfer
Sach ehrlich du willst den für die Gun hehehehe


Nein, sowas mach ich nicht, nein bei einem der Fogger ist der Minuspol Pin so beschädigt gewesen, dass sich der Draht nicht einspannen lässt!

Der andere Fogger ist mit 28er NicChrom 10x auf 2er Bohrer als MC mit Watte gewickelt.
Und läuft top!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 20:02
#290 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

ne so meinte ich das nicht hihi

Ich meinte du willst den Fogger auf die Vapegunschrauben um da einen schicken verdampfer drauf zu haben.

Kleiner Tip der Ben von Old Sam passt auf den Fogger wie arsch auf eimer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 21:25
avatar  puma82
#291 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hi Miguel,
ist meine Email angekommen?

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 22:52 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 22:53)
avatar  Itsche
#292 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Habe Heute auch mein Paket erhalten alles paletti!

Der Nemesis Clone schaut einfach nur TOLL aus! (getestet mit Kick und ohne)
Fogger V2 mit Werks-Wicklung getestet ein Kokel Erlebniss-Buahh!
Zerlegt, gereinigt, dann Mc-Wicklung mit Watte drauf und 1A!

Miguel bis zur nächsten SB.

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 10:10
avatar  Lizzy
#293 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Halli Hallo, weiß man denn schon wie lange es noch dauert bis die Russians geliefert werden?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:14
#294 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #144
Hallo zusammen,

jetzt hab ich ne schlechte Nachricht, der Russian hat eine Lieferzeit von 8 Wochen




Das war am 04.10.2013

Zitat von Lizzy im Beitrag #293
Halli Hallo, weiß man denn schon wie lange es noch dauert bis die Russians geliefert werden?



Ich tippe daherr auf die zeit vom 29.11.2013 bis 06.12.2013
Irgend wo dazwischen könnte er bei Miguel eintreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 10:54
#295 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Wird vielleicht ein Nikolaus geschenk

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 12:29
avatar  zuser
#296 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #69
Zitat von TR im Beitrag #68
Zitat von zuser im Beitrag #66
Habe gerade über PN von Miguel die Info bekommen das der Nemesis Clone Edelstahl gebürstet ist.

Aber nicht ausschließlich. Die Ringe an Top und Endcap sind hochglanzpoliert. Das sieht man auch auf den Fotos.


Stimmt ganz genau


Hallo Miguel und alle anderen,

erstmal herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Bin nun mit Erhalt des Nemesis-Clone etwas verwirrt, da mein Exemplar leider doch Glänzend ist und nur die Verdampferaufnahme, Mittelring (der schmale) und der breite Ring unten eine gebürstete/matte Oberfläche aufweisen.
Sind denn eure auch so oder gibt es da draußen irgendwo Exemplare die dem von Miguel mit Beitrag #69 auf Seite drei bestätigtem Wortlaut entsprechen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 12:59
avatar  TR
#297 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Ja das war leider eine Falschaussage von mir die Miguel bestätigt hat. In ca. zwei Wochen bekomme ich einen nagelneuen von Fasttech bei dem nur die Ringe hochglanz sind und der Rest gebürstet. Wenn Du magst können wir tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 15:33
#298 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Die Oberfläche der drei Ringe differiert bei mir auch geringfügig vom Rest.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 18:18
#299 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von zuser im Beitrag #296
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #69
Zitat von TR im Beitrag #68
Zitat von zuser im Beitrag #66
Habe gerade über PN von Miguel die Info bekommen das der Nemesis Clone Edelstahl gebürstet ist.

Aber nicht ausschließlich. Die Ringe an Top und Endcap sind hochglanzpoliert. Das sieht man auch auf den Fotos.


Stimmt ganz genau


Hallo Miguel und alle anderen,

erstmal herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Bin nun mit Erhalt des Nemesis-Clone etwas verwirrt, da mein Exemplar leider doch Glänzend ist und nur die Verdampferaufnahme, Mittelring (der schmale) und der breite Ring unten eine gebürstete/matte Oberfläche aufweisen.
Sind denn eure auch so oder gibt es da draußen irgendwo Exemplare die dem von Miguel mit Beitrag #69 auf Seite drei bestätigtem Wortlaut entsprechen.

Gruß


Hallo,

leider stimmt das genau wie Du gesagt hast. Meine Info war gebürstet mit polierten Ringen, gekommen ist er genau Gegenteilig. Entschuldige bitte die falsche Auskunft. Wenn Du so nichts mit Ihm anfangen kannst, werde ich den selbstverständlich auch zurücknehmen, in dem Falle bitte eine kurze PN an mich.

Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 18:19
#300 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Meiner gefällt mir so wie er ist...Pasta...ähm Basta

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht