Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 2 von 13
22.09.2013 21:44 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 21:54)
avatar  mobi72
#26 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Alter Schwede! 17,99 ist echt mal eine Ansage! Aua! Doppelaua!!

Der Rest klingt ja sehr gut aber wie schaut es wegen dem Preis für den neuen Kopf aus? Ich verstehe, dass ihr Gewinn machen wollt und das ist auch wirklich verdient bei dem tollen Job den ihr macht mit den Bestellungen. Aber im Ernst: der Originalkopf ist deutlich verbesserungswürdig - ist da nicht ein "Non-Pofit-Deal" angesagt wenn Leute das Grundproblem beseitigen wollen die bei Euch gekauft haben? Mein Original-Kopf beginnt nämlich langsam Probleme zu machen! Und das passt eigentlich nicht zu dem was ich von Euch kenne! Ich meine celtic-vapes hat das Ding ohne Versandkosten und deutlich günstiger an die Besitzer des Original-Kopfes rausgehauen!! Eben weil der erste Kopf Mist war! Ich erwarte nicht, dass ihr draufzahlt - aber das mit Profit kann ich nicht nachvollziehen.

Edit: Dennoch aber vielen Dank für die schnelle Antwort Miguel! Ich lasse dennoch nichts auf Euch kommen. Bester Shop den ich kenne!

P.S.: Kannst Du die Akkus für die Messstation schon genauer benennen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 22:21)
avatar  mobi72
#27 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Nur als Anmerkung: Celtic Vapes hat die V2-Köpfe für deutlich unter 10,- Euro verkauft (eben wegen den Günden die ich oben genannt habe) ohne Versandkosten an die Besitzer des Original #20!!!

Bin wirklich kein Korinthenkacker was Geld betrifft aber das finde ich gerade einfach doof!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:22
#28 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hab da auch noch Wissenshunger zum Kay-Lite-Clone

Hat der Kay-Lite-Clone auch verstellbare Aircontrol und verstellbaren Pluspol, Befüllung von unten mittels Schraube?



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:41
#29 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #28
Hab da auch noch Wissenshunger zum Kay-Lite-Clone

Hat der Kay-Lite-Clone auch verstellbare Aircontrol und verstellbaren Pluspol, Befüllung von unten mittels Schraube?



Gruß
Markus


Der Lite hat die Befüllung mittels Schraube, nach letztem Stand aber weder Aircontrol (noch zu bestätigen) noch einen verstellbaren Pluspol, wie der Lite eben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 22:49
#30 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #27
Nur als Anmerkung: Celtic Vapes hat die V2-Köpfe für deutlich unter 10,- Euro verkauft (eben wegen den Günden die ich oben genannt habe) ohne Versandkosten an die Besitzer des Original #20!!!

Bin wirklich kein Korinthenkacker was Geld betrifft aber das finde ich gerade einfach doof!


Nur um Mißverständnisse auszuräumen, der Kopf des von mir verkauften, hatte nicht die Probleme des V2 (Stromführend). Es gab ein paar Modelle, die mit der Feder ein Problem hatten und beim drücken des Tasters nicht feuerten, sondern erst beim zweiten oder dritten Anlauf.

Ich muss natürlich wissen, wer damit ein Problem hat, um Ihm dann auch helfen zu können.

Wenn Du dieses Problem hast, schick den Kopf ein und ich tausche den UMSONST aus, ist ja selbstverständlich. Wer lieber die neue Optik möchte (V3 nochmals geändert), muss diese dann auch bezahlen.
Der Kopf des Sigelei 20 kostet mich bereits über 10,- Euro mit Steuer, Zoll und Transport, soviel ist daran nicht verdient.

Und wenn das Problem nachvollziehbar ist und Du den alten Kopf behalten möchtest, send ich den neuen für 10,- Euro inkl. raus.

Die Akkus für die Meßstation sind normale AA Batterien, oder halt Standard NiMh Akkus, die Du dort benutzen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 23:01 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 23:02)
avatar  mobi72
#31 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

ach miguel,

es geht mir nicht um ein paar euro. celtig-vapes hatte nur erkannt, dass der v1-kopf subobtimal ist. die hatten daher den v2 sehr günstig versandt an alte käufer und hatten jetzt eine aktion gestartet den auch noch umzutauschen weil v2 fast noch schlimmer ist. und vielleicht kannst du verstehen, dass ich das sehr vorbildlich finde!
du bist doch auch nebenbei noch user!
kannst du nicht nachvollziehen, dass ich das einfach gut finde?! und das ist keine kritik an dir und deiner arbeit. ich denke dir sollte klar sein wie ich zu dir persönlich stehe. WIR HATTEN DOCH SCHON MEHRFACH PERSÖMLICH KONTAKT!!

was meinen kopf betrifft: der läuft gerade wieder gut nach einer komplett-auseinandernahme. geht nur um die grundsätzliche frage.

aber wenn das ein grundsatzproblem für euch ist: ist angekommen. wird diese eine bestellung auch nicht beeinflussen von mir. dafür gefällt mir zu gut was in der sb ist. und damit ist das für diese bestellung für mich auch durch. hinterlässt nur einen eindruck!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 23:02
#32 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

The Russian 3.1

999,00 € Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand???

Dann doch lieber KayFun original.

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 23:13 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 23:20)
avatar  mobi72
#33 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

So,

und für mich gilt ab jetzt: alles andere per PM. Ich hab bis jetzt nur ausgesprochen positive Erfahrungen mit dem Shop hier gemacht. Wenn noch was zu klären ist - direkt! Dafür hab ihr echt zuviele Bonus-Points was Eure Geschäftspolitik betrifft! Alles weitere von mir wäre einfach unfair gerade bei diesem Shop!

Und ums nochmal zu sagen: wird diese Bestellung nicht beeinfussen!!

Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 23:26
#34 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #31
ach miguel,

es geht mir nicht um ein paar euro. celtig-vapes hatte nur erkannt, dass der v1-kopf subobtimal ist. die hatten daher den v2 sehr günstig versandt an alte käufer und hatten jetzt eine aktion gestartet den auch noch umzutauschen weil v2 fast noch schlimmer ist. und vielleicht kannst du verstehen, dass ich das sehr vorbildlich finde!
du bist doch auch nebenbei noch user!
kannst du nicht nachvollziehen, dass ich das einfach gut finde?! und das ist keine kritik an dir und deiner arbeit. ich denke dir sollte klar sein wie ich zu dir persönlich stehe. WIR HATTEN DOCH SCHON MEHRFACH PERSÖMLICH KONTAKT!!

was meinen kopf betrifft: der läuft gerade wieder gut nach einer komplett-auseinandernahme. geht nur um die grundsätzliche frage.

aber wenn das ein grundsatzproblem für euch ist: ist angekommen. wird diese eine bestellung auch nicht beeinflussen von mir. dafür gefällt mir zu gut was in der sb ist. und damit ist das für diese bestellung für mich auch durch. hinterlässt nur einen eindruck!


???
Ich hab doch geschrieben, das ich den Kopf kostenlos tausche.

Wie soll ich das noch besser handhaben?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 23:29
#35 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von Gizmoline im Beitrag #32
The Russian 3.1

999,00 € Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand???

Dann doch lieber KayFun original.


Wenn ich den Preis der SB dort hinschreibe, dann könnte es passieren, das das einem Händler nicht gefällt und ich dann vom Hersteller nicht beliefert werde.

Beim Russian gilt eine Preisbindung, die ich mit den 70,- Euro unterbiete.

Schreibe ich 70,- Euro (der Preis ist ja hier angegeben) laufe ich Gefahr nicht beliefert zu werden, schreibe ich 89,90 (Mindestpreis) mag keiner an einer SB teilnehmen, 999,- um gleich zu sehen da stimmt was nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2013 23:41
avatar  mobi72
#36 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #34
Zitat von mobi72 im Beitrag #31
ach miguel,

es geht mir nicht um ein paar euro. celtig-vapes hatte nur erkannt, dass der v1-kopf subobtimal ist. die hatten daher den v2 sehr günstig versandt an alte käufer und hatten jetzt eine aktion gestartet den auch noch umzutauschen weil v2 fast noch schlimmer ist. und vielleicht kannst du verstehen, dass ich das sehr vorbildlich finde!
du bist doch auch nebenbei noch user!
kannst du nicht nachvollziehen, dass ich das einfach gut finde?! und das ist keine kritik an dir und deiner arbeit. ich denke dir sollte klar sein wie ich zu dir persönlich stehe. WIR HATTEN DOCH SCHON MEHRFACH PERSÖMLICH KONTAKT!!

was meinen kopf betrifft: der läuft gerade wieder gut nach einer komplett-auseinandernahme. geht nur um die grundsätzliche frage.

aber wenn das ein grundsatzproblem für euch ist: ist angekommen. wird diese eine bestellung auch nicht beeinflussen von mir. dafür gefällt mir zu gut was in der sb ist. und damit ist das für diese bestellung für mich auch durch. hinterlässt nur einen eindruck!


???
Ich hab doch geschrieben, das ich den Kopf kostenlos tausche.

Wie soll ich das noch besser handhaben?




hab dir ne pm geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 00:04
avatar  mobi72
#37 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Thema von mir doof. Mit Miguel geklärt! war ein Einzelfall! Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 11:28
#38 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Sowas klärt man am besten direkt per pn, der Händler hat hier eine Zeitlang nicht gerade in gutem Licht gestanden - für nix!

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 04:47
avatar  puma82
#39 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

In Thread zur Sammelbestellung selbst schreibst du, der Lite-Clone wäre von EHpro, hier hast du gesagt wäre von Tobeco. Ist aber schon ein riesiger Unterschied
Der Nemesis-Clone ist aus Edelstahl? Und nicht der gleiche wie von Fasttech oder? Bin da irgendwie etwas skeptisch. Und ist der matt oder hochglanz?

Artikel aus deinem Shop schreibe ich also einfach hier mit in die SB rein und krieg die dann von dir mit auf die Rechnung gesetzt?

LG Puma

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 05:27
avatar  tonight
#40 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Nochmal als Verständnissfrage, der Fogger V2 kommt mit Makrolontank und ich kann mir optional im Presale einen Glastank dazu bestellen für 4,90€ ? Wird der Glastank dann zusammen mit dem Fogger geliefert oder kommt der dann später? Ist das Servicetütchen auch im Lieferumfang?

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 06:29
avatar  mobi72
#41 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Das mit der Service-Tüte würde mich auch interessieren. Und ist auch eine Ersatzschraube dabei? Falls "nein" kann man die nicht mitordern?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 09:13
#42 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von puma82 im Beitrag #39
In Thread zur Sammelbestellung selbst schreibst du, der Lite-Clone wäre von EHpro, hier hast du gesagt wäre von Tobeco. Ist aber schon ein riesiger Unterschied
Der Nemesis-Clone ist aus Edelstahl? Und nicht der gleiche wie von Fasttech oder? Bin da irgendwie etwas skeptisch. Und ist der matt oder hochglanz?

Artikel aus deinem Shop schreibe ich also einfach hier mit in die SB rein und krieg die dann von dir mit auf die Rechnung gesetzt?

LG Puma


Das hab ich nicht geschrieben, Tobeco bezog sich auf den Nemesis (der kommt von Tobeco), der Kay Lite Clone kommt von Ehpro und ist Edelstahl gebürstet.

Artikel mit aufführen, die schreib ich dann mit auf die Rechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 09:15
#43 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von tonight im Beitrag #40
Nochmal als Verständnissfrage, der Fogger V2 kommt mit Makrolontank und ich kann mir optional im Presale einen Glastank dazu bestellen für 4,90€ ? Wird der Glastank dann zusammen mit dem Fogger geliefert oder kommt der dann später? Ist das Servicetütchen auch im Lieferumfang?


Der Fogger V2 hat einen Glastank, der Glastank den man dazuordern kann ist als Ersatz gedacht und wird zusammen ausgeliefert.

Servicetütchen (Ersatz O-Ringe, kleiner Schraubendreher, Wicklung) ist mit im Lieferumfang.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 09:20
#44 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #41
Das mit der Service-Tüte würde mich auch interessieren. Und ist auch eine Ersatzschraube dabei? Falls "nein" kann man die nicht mitordern?


Servicetütchen ist ja bereits geklärt, Ersatzschraube ist angefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 11:17
avatar  puma82
#45 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Blieb nur noch die Frage nach dem Material des Nemesis. Edelstahl? Gebürstet oder Glänzend? Fand das Foto nicht ganz eindeutig

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 11:23
#46 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #22
Zitat von Tatonkas im Beitrag #21
Hallo

wie viel soll er jetzt kosten der 1x Ersatztank clear für the Russian


4,90 Euro für das clear Window



Ist das ein Full-Clear Tank oder nur ein Ersatz für das Mittelstück des 3-teiligen Tanks ?

Gruß

Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 11:28 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 11:35)
avatar  TR
#47 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Es ist nur das Mittelstück und besteht aus Acryl das nicht so empfindlich wie Macrolon ist. Beim Kayfun 3.1 ist es aus Macrolon. Das ist eine der Verbesserungen beim Russian, zusammen mit dem verbesserten Befüllungsventil das jetzt mit normalen Liquidflaschen oder Nadelflaschen oder sogar Spritzennadeln befüllt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 12:14
avatar  tonight
#48 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ich hatte gefragt weil auf eurer HP Makrolon in der Beschreibung steht. Ist wohl copy & paste vom Fogger 1.

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #43
Zitat von tonight im Beitrag #40
Nochmal als Verständnissfrage, der Fogger V2 kommt mit Makrolontank und ich kann mir optional im Presale einen Glastank dazu bestellen für 4,90€ ? Wird der Glastank dann zusammen mit dem Fogger geliefert oder kommt der dann später? Ist das Servicetütchen auch im Lieferumfang?


Der Fogger V2 hat einen Glastank, der Glastank den man dazuordern kann ist als Ersatz gedacht und wird zusammen ausgeliefert.

Servicetütchen (Ersatz O-Ringe, kleiner Schraubendreher, Wicklung) ist mit im Lieferumfang.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 12:22
#49 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Also der Fogger 2 ist mit Glastank!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 19:00
#50 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hi Miguel,

sorry falls meine Frage bereits beantwortet wurde! Um welche der beiden Ausführung handelt es sich denn bei der Messstation?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht