Offener Brief an die Parteien

  • Seite 7 von 7
07.09.2013 14:23
#151 RE: Offener Brief an die Parteien
avatar

Geteilt bei G+ und Fb

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 14:31
#152 RE: Offener Brief an die Parteien
avatar

Hähhhh wie jetzt, die Bundesregierung (Ich glaub' die CDU hat doch dort noch die Mehrheit und zählt dazu, oder?) :-D hat die e-Zigarette bereits als Arzneimittel eingestuft. Nun will sie doch einlenken? Ich habe meine eigene These: Die Bundesregierung will Verwirrung stiften und uns für... ähhh ich höre besser auf zu schreiben. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 23:49
#153 RE: Offener Brief an die Parteien
avatar

die bundesregierung wollte m.w. bis zu einer eu-weiten entscheidung abwarten...
lt. schriftlicher aussage von v. kauder (brief an die cdu) hält dieser jedoch die envi-vorschläge für "überzogenen unsinn"...
kann aber auch gut sein, dass ich mich komplett irre...habe mittlerweile ein wenig den überblick verloren, zumal die grünen laut abgeordnetenwatch/trittin/parteiprogramm ja auch GEGEN die arzneimittellösung sind...
verschiedene widersprüchliche botschaften auf 2erlei ebenen...einfach n bissl viel für ältere leute...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht