Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 5 von 14
26.06.2013 10:35
#101 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin Gothe, alter Schwede

Bilder von der Kombi, Please....
Wobei ich eben eher den TayfunGT auf dem HWV-Schrim habe.

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 10:37
avatar  Xel
#102 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Ich empfind die reine ES-Kombi (mit FeV) ja passender und auch eher wie n Todschläger...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 10:56 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 10:56)
#103 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hab mir nun auch ein Lichtschwert gegönnt, 49,20 Euro im Smuxx Store war ein Argument um den HWV nachzugeben!:D


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 15:34)
avatar  Gothe
#104 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

soderle, ich hab mal nen Foto gemacht (samt Zollstock)
Kayfun 3.1
iTaste SVD im Stackingmodus mit kurzer Tülle (is knapp)

Bildanhänge
imagepreview

P62600151.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:50
avatar  Xel
#105 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Schleichwerbung - pfui! :D

Im Stacking-Betrieb würd ich aber erst recht die lange Hülse nehmen... aber ich find die auch im 18650er Betrieb hübscher...
Denke nachher gibts mal n Bild mit dem FeV drauf


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:02
avatar  Gothe
#106 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

meine lange Hülse schlackert daher nehm ich nur die Kurze


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:05
avatar  Xel
#107 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Hmm meine hat minimal spiel, aber da muss ich schon seitlich dagegen drücken, damit sie sich bewegt... Wieso kanns den AT nicht einfach von ner Firma geben, die in nem Land produziert, in dem es gescheites Werkzeug gibt um Gewinde sauber zu arbeiten? DE z.B.? Den Aufpreis würd ich bedenkenlos zahlen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:26
avatar  mijust
#108 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Das hat weniger mit dem Land zu tun, als mit der Art des Akkuträgers.
Der Morph wurde in D produziert bei dem schlackert es auch.
Deshalb wurde noch ein Konterring mit reingemacht,
damit man es Kontern kann und es nicht mehr schlackert.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:35
avatar  Xel
#109 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Feingewinde schlackern weniger als grobe und die vom SVD sind schon sehr grob, weil sie die dort nicht ohne riesigen Ausschuss feiner hin bekommen. Beim Prototyp waren sie deutlich feiner und es schlackerte deutlich weniger...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 17:34
avatar  Gothe
#110 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

naja also die kurze Hülse hat ein wesentlich stärkeres Gewinde, müsste mal Messen wie Stark es ist bzw den Innendurchmesser


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 17:54
#111 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Mein Laserschwert (Import über FT zu 31,88 €) ist eingetroffen.

Sieht nett aus, klappert nichts und Knöppe sind Linsenförmig. Sieht auf den Bildern besser aus, als sie sich in der Hand anfühlt.

Das Gewinde ist, wie schon oft bemängelt, nicht der Brüller und besser entgratet hätte auch alles sein können.
(Insbesondere in der "Rillenfräsung" der kurzen Tube (habe nur diese) ist es spürbar unangenehm)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 18:09
avatar  Gothe
#112 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

ja das stimmt, hab bei mir die fräsung aber per hand entgratet... im warsten sinne des wortes ist noch immer leicht scharf aber mir nicht unangenehm aber merkbar, wollte eigentlich heute schon nen bild vom svd mit SQuape posten aber nunja.....
mit Kayfun macht er ja auch nen gutes Bild *gg*
hab jetzt nen neues SommerLiquid: Eisbonbon mit Zitrone, mjam mjam


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:04
#113 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ultrafire BRC 18650 3600mAh
3,7 Volt: Gelb
3,5 Volt: Rot
3,3 Volt: erstes Blinken, ich nehme ihn raus

Hab das Schwert, BT-XL und dampfe seit Tagen
EVOD BCC auf eGo-Akku

(momentan evod auf Itaste, um Akku mal leer zu saugen.)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:30
avatar  Amieman
#114 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Wie ist es denn beim SVD mit den Akkus?
Mal liesst man, keine Protectd Akkus, mal dass sowohl protected als auch unprotected gehen...
Ich will ihn mit 18650 betreiben und habe beide.
Kann ich alle nutzen???


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:35
#115 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Nimmt alle keine Sorge.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:36
avatar  Amieman
#116 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #115
Nimmt alle keine Sorge.


Thx!

Möge die Macht mit dir sein!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:37
#117 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Amieman im Beitrag #114
Wie ist es denn beim SVD mit den Akkus?
Mal liesst man, keine Protectd Akkus, mal dass sowohl protected als auch unprotected gehen...
Ich will ihn mit 18650 betreiben und habe beide.
Kann ich alle nutzen???


In einen Akkuträger der eine geschützte Elektronik bereits verbaut hat steckt man prinzipiell KEINE geschützten Akkus da diese von der Elektronik meist nicht erkannt werden,das ist eher kontraproduktiv.Nimm die ungeschützten dann machste alles richtig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:38
avatar  Gothe
#118 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

man sollte aber unprotektet nehmen
goldene Relgel: AT regelt unprotektet imr akku, Akku regelt nicht (z.b. mechanische) protektet


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:41
avatar  Amieman
#119 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Also gehen die Meinungen auseinander. Bin ja auch der Meinung, dass ein geregelter AT eher mit IMR zu betreiben ist, aber protected gehen prinzipiell auch, wenn sie erkannt werden?!?
Ich habe 2 IMR und 5 protected Akkus und will halt beide nutzen, wenn ich unterwegs bin und einer leer ist...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:45
#120 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Amieman im Beitrag #119
Also gehen die Meinungen auseinander. Bin ja auch der Meinung, dass ein geregelter AT eher mit IMR zu betreiben ist, aber protected gehen prinzipiell auch, wenn sie erkannt werden?!?
Ich habe 2 IMR und 5 protected Akkus und will halt beide nutzen, wenn ich unterwegs bin und einer leer ist...


Wenn er abschaltet weist du aber jetzt zumindest warum

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:49
avatar  Amieman
#121 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

In der Lambo 4 gehen auch alle Akkus problemlos. Ich teste morgen mal alles durch. Wollte nur Infos haben, da ich morgen früh in Schwelm bin und zum Smokerstore will, der SVD aber erst morgen mittag mit der Post kommt und ich sonst noch neue IMR Akkus dort mitnehmen wollte...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:50
#122 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Amieman im Beitrag #121
In der Lambo 4 gehen auch alle Akkus problemlos. Ich teste morgen mal alles durch. Wollte nur Infos haben, da ich morgen früh in Schwelm bin und zum Smokerstore will, der SVD aber erst morgen mittag mit der Post kommt und ich sonst noch neue IMR Akkus dort mitnehmen wollte...


Ja probier es halt aus damm weiste obs funzt oder eben auch nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:59
avatar  Konopka
#123 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich habe heute vom Smuxx-store meinen SVD bekommen und würde gerne Eurem Fanclub beitreten. Ist ein super Gerät (ich steh auf schwere AT´s). Wie schon oft beschrieben soll er wackeln und klappern. Bei mir is alles supi. Gute Quali....


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:05
avatar  Gothe
#124 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Konopka im Beitrag #123
Ich habe heute vom Smuxx-store meinen SVD bekommen und würde gerne Eurem Fanclub beitreten. Ist ein super Gerät (ich steh auf schwere AT´s). Wie schon oft beschrieben soll er wackeln und klappern. Bei mir is alles supi. Gute Quali....


is bisher mein liebling, morgen kommt der Evic kontrollhead den Leo Bod hab ich schon und dann mit 18360 mal ne mini dampfe *gg* nach dem dicken gerät wollte ich mal was kleines *gg*
aber ich bleib dem laserschwert treu


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:34
avatar  Konopka
#125 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Mit der eVic habe ich ja nich so gute Erfahrungen gemacht. Da is mir das Teil mit dem Gewinde abgegangen, hat sich von dem Kunststoff gelöst, na ja hab ich mit Industriekleber geklebt und jetzt is es wieder gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht