Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 14 von 14
26.03.2014 23:44 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 23:46)
#326 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Machen keine Probleme, kannst Du bedenkenlos nehmen. Es gibt zwar eine kurze und eine lange Akkuhülse beim SVD, zwingend notwendig sind sie jedoch nicht. Ich habe immer die kurze für 18650er benutzt da sie einfach stabiler ist und besser aussah.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 23:53
avatar  Mo2k
#327 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Super, dann bestelle ich mir mal noch 18650er mit Button-Top

Bei manchen Akkuträgern hat man ja das Problem, dass der Button-Pol der Button-Top Akkus etwas eingedrückt wird. Das wäre natürlich nicht so schön, aber wenn das kein Problem bei der SVD ist, dann kaufe ich mir die und kann die dann wenigstens auch in der Vamo verwenden


Liebe Grüße,
Mo2k


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:09
#328 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Also in meinen Vamos geht beides problemlos. Die SVD ist teleskopierbar, Du solltest die Hülse halt nicht mit Gewalt festknallen, dann drücken sich auch die Caps nicht ein. Die lange Hülse hat mehr Spiel am Gewinde, deswegen muss man sie fester anschrauben. Noch ein Grund mehr nur die "Body" Version zu kaufen, nicht das Kit. Den iClear30 kann man eh getrost überspringen.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:13
avatar  Mo2k
#329 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich habe auch nur die Body-Version

Da ist auch nur die kleine Akkuhülse mit bei

Dann hab ich ja alles richtig gemacht :P


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 20:14
#330 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Bassd scho!

Mann, da bin ich jetzt knapp über 100 Beiträge alt und merk erst jetzt das es nen Laserschwert Fanclub gibt....

Auf meiner Itaste SVD dampft abwechselnd der Aerotank Mega von Kangertech und der Nautilus von Aspire (mit Hollowed Tank)

Gefällt mir beides gut, obwohl es mit dem Nautilus eher nach "Captain Nemo" statt Laserschwert aussieht...

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht