Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 6 von 14
17.07.2013 22:41
avatar  eGotwo
#126 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #15
Zitat von lellek im Beitrag #13
ich hab den in gamma...




Schicke Kombi!


Hallo, bin auch dabei habe die gleiche Kombi
bin auch zufrieden technisch und optisch

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 00:40
avatar  Gothe
#127 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

schade das sie Farblich leicht unterschiedlich sind, aber ich kann auch damit leben


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 07:26
avatar  Amieman
#128 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

So. Der SVD läuft mit allen Akkus problemlos und ohne erkennbare Unterschiede in der Leistung!!!
Hab mir direkt noch einen 2. bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 07:32
#129 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Das Laserschwert ist ja auch ein tolles Gerät. Bin froh mir das Teil im Mai zugelegt zu haben.

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 08:37
avatar  Thimo
#130 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich bin auch immer noch sehr zufrieden. Meiner hat gestern einen Kopfsprung vom Schreibtisch gemacht und läuft noch wie eine 1.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 09:21
avatar  Amieman
#131 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Bei unseren chinesischen Freunden gibbet den aktuell für 28,46€ inkl. Versand!!!!!

https://www.fasttech.com/products/1370201

Fyi


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 10:59
#132 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Da komme ich wirklich ins grübeln ob ich mir dann noch nen zweiten bestellen soll bei dem Preis...

Taugt der Shop was?

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 11:25
avatar  Alucard
#133 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Nach meinem Reinfall mit der SVD von Dampferbude (total verkratzt, Display von innen dreckig) hab ich am 07.07. auch bei Fasttech direkt geordert.
Heute ist der Status "Arrived at overseas". Hoffentlich kommt das Teil bald und ist besser in Schuss und der Zoll macht keinen Ärger.
Will auch endlich ein schönes Laserschwert.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:41
avatar  Amieman
#134 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Tranquility im Beitrag #132
Da komme ich wirklich ins grübeln ob ich mir dann noch nen zweiten bestellen soll bei dem Preis...

Taugt der Shop was?



Ob der shop was taugt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Habe meinen für 56€ in D gekauft, bin begeistert und habe den beim Chinamann ( der ihn ja auch in lustigen, langen Nachtschichten herstellt) für die hälfte gesehen. Also einfach mal bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:43
avatar  Amieman
#135 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #133
Nach meinem Reinfall mit der SVD von Dampferbude (total verkratzt, Display von innen dreckig) hab ich am 07.07. auch bei Fasttech direkt geordert.
Heute ist der Status "Arrived at overseas". Hoffentlich kommt das Teil bald und ist besser in Schuss und der Zoll macht keinen Ärger.
Will auch endlich ein schönes Laserschwert.


Der Zoll wird keinen Ärger machen, aber 80 Cent Zoll und 19€ Märchensteuer haben, dann geben sie ihn dir...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:57 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 13:59)
avatar  Alucard
#136 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Du meinst wohl 19%, nicht 19 Euro. Viele haben den auch so bekommen, mit grünem Sticker. Mal schauen.
Ich hab schon oft in China bestellt. Bisher musste ich nur 1x was abholen, weil die da nicht sicher waren was es ist.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 15:21
avatar  Thimo
#137 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Bei dem Betrag dürfte kein Zoll zu zahlen sein. Nur 19% Einfuhrumsatzsteuer, die wird zwar erst am 5€ kassiert, aber da ist man ja knapp drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 16:33
avatar  Theop
#138 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

bin mal gespannt, wann meiner kommt. konnte nicht über den HWV und habe ihn am 9.7 bestellt. Am 11.7 um 18.50Uhr kam die email, dass er versendet wurde. Jetzt heisst es warten. Komplettset und ein ee2 Verdampfer plus Zusatzköpfe für alles zusammen für 60 €.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 13:28
avatar  Artaios
#139 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hab den meinen auch beim China-man bestellt, schon vor nem Monat. Ist einwandfrei angekommen, dabei waren es damals noch €31.- und ist klaglos durch den Zoll gekommen. SVD funzt einwandfrei, ist die neue Generation mit schwarzem Feuerknopf und läuft völlig Problemlos. (auch wenn ich der Meinung bin, das er einen kleinen Spannungsabfall zum Ende hin hat)

Gruß Artaios

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:19
avatar  Thimo
#140 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich habe auch die neue Version (Express Kit) und als ich gestern ein wenig am Pluspol rumgefrickelt habe wegen Kontaktproblemen mit dem Protank, habe ich festgestellt, dass der tatsächlich gefedert ist. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Ding starr ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:42
#141 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Mich lässt das kalt, ich mag dieses Teleskope geraffel nicht. Hab das mal in der Hand gehabt.
Für unterwegs hab ich ne 18350er Hülse drauf und zu Hause fahre ich 18650er Akkus.Andere Akkus habe ich inzwischen auch nicht mehr.

Aber trotzdem wünsche ich euch viel spaß mit ihm.

Ps: Zum glück bin ich vom HWV weitgehend geheilt und brauche nicht iimmer das neueste.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 15:44
#142 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Thimo im Beitrag #140
Ich habe auch die neue Version (Express Kit) und als ich gestern ein wenig am Pluspol rumgefrickelt habe wegen Kontaktproblemen mit dem Protank, habe ich festgestellt, dass der tatsächlich gefedert ist. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Ding starr ist.

Wie erkennt man das,für mich sieht der auch fest aus?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 16:00
avatar  Thimo
#143 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Einfach auf den Pluspol drücken, der geht dann runter und drückt sich wieder hoch. Ging bei mir aber auch erst nachdem ich ein wenig dran rumgehebelt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 16:08
avatar  Gothe
#144 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

der Pluspol ist NICHT gefedert.
woher ich das weiß? ich hatte ihn schon komplett draußen da ich bei einigen VDs probleme hatte, dabei ist mir ausversehen auch noch die Leitung die am Pluspol gelötet war abgerissen, hab aber alles wieder repariert.
Der Pluspol ist nur in die öffnung gesteckt und durch das weiße Gummi, das ihr seht, nach außen isoliert (bei mir war das Gummi abgequescht durch einen VD mit zu langen Pluspol woraufhin ich ab und an einen Kurzschluss hatte).
also lasst euch nicht täuschen, wenn etwas federt dann nur im zentelmillimeter bereich durch das Gummi, aber ist dies zerschlissen, is feierabend wenn man nicht weiß wie man es repariert oder nicht die Mittel dazu hat.
wer dazu Fragen hat kann mich aber gerne anschreiben.
Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 16:15
#145 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Bei meinem SVD würde ich aber auch behaupten, dass der Pluspol gefedert ist. (lässt sich sehr leicht gut 1mm eindrücken und federt wieder hoch.)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 16:20 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 16:21)
avatar  Thimo
#146 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Meiner federt definitiv. Ist nicht viel, aber ich schätze so 1mm.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 17:32
#147 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #144
der Pluspol ist NICHT gefedert.
woher ich das weiß? ich hatte ihn schon komplett draußen da ich bei einigen VDs probleme hatte, dabei ist mir ausversehen auch noch die Leitung die am Pluspol gelötet war abgerissen, hab aber alles wieder repariert.
Der Pluspol ist nur in die öffnung gesteckt und durch das weiße Gummi, das ihr seht, nach außen isoliert (bei mir war das Gummi abgequescht durch einen VD mit zu langen Pluspol woraufhin ich ab und an einen Kurzschluss hatte).
also lasst euch nicht täuschen, wenn etwas federt dann nur im zentelmillimeter bereich durch das Gummi, aber ist dies zerschlissen, is feierabend wenn man nicht weiß wie man es repariert oder nicht die Mittel dazu hat.
wer dazu Fragen hat kann mich aber gerne anschreiben.
Grüße, Gothe



Hab mir ne gebrauchte Evic mit 9000 Puffs gekauft, die hatte auch bei jedem Verdampfer einen Kurzschluß, der Siliconring taugt beim Pluspol keinen Cent.
Hab den dann gegen einen aus nem EGO Klone getauscht und nun federt es etwas mehr und jeder Verdampfer bekommt kontakt.
Das mit dem Kurzschluß ist jetzt auch geschichte.
Ohne Feinwerkzeug und ner 3,5 Dioptrin Lupenlampe hätte ich da aber keine chance gehabt.
Denn man kann den 510 Anschluß bei der nicht abschrauben.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 18:29 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 18:29)
avatar  Alucard
#148 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich hatte die SVD jetzt auch erhalten (kein Zoll übrigens). Mein Pluspol ist m.m.n. auch gefedert. Man kann den komplett ganz locker eindrücken und er federt dann wieder hoch. Wenn das nur von nem Gummi drunter käme, wäre das Gefühl imho anders.
Das Teil hat auch wieder ein paar Kratzerchen, aber längst nicht so schlimm wie der erste den ich hatte. Auch hat die Minus-Taste ziemlich geklappert, das konnte ich aber selbst wieder hinbiegen. Sonst ein tolles Gerät, und groß und schwer isser. So soll's sein.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 18:45
avatar  Gothe
#149 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

hmmm frage: habt ihr den mit den runden oder den mit den flachen Knöpfen an der Seite?
vlt gibts da nuch unterschiede.... wie gesagt ich hatte meinen Pluspol entfernt gehabt.
ich hab btw den mit den flachen Knöppen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 18:54
avatar  Konopka
#150 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Mein SVD hat diese runden, linsenförmigen Knöppe. Ich weis auch nicht ist das der Nachfolger oder der Vorgänger. Außerdem ist bei mir die Funktion eingraviert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht