Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 4 von 14
19.06.2013 21:02
avatar  Diggen
#76 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #74
heute im Raucherraum war der SVD der Star

ein Kollege meinte: "kann ich die mal Fotografieren? Mein Bruder ist Selbstwickler aber siwas hab ich noch nie gesehen"

so hatte der kleine heute seine große Stunde


Ohja das kenn ich mit der Vamo hat man mich gefragt ob die zur Selbstverteidigung ist. Bei dem Laserschwert war man sich sicher das die für den Angriff konzipiert wurde


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 21:06 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 21:06)
#77 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ruhe jetzt, ich will kein Wort mehr sehen!


(Erst wieder, wenn ich meine in den Händen halten kann)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 21:40
avatar  Gothe
#78 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

*lach*
na das wird wohl nichts


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 07:23
#79 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin, moin

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meiner/m?, können wir uns auf ein Geschlecht für den/die SVD einigen?) was schönes spendiere. Habe mir gestern nen BT-XL mit zus. ES-Tank bestellt.
Ich hoffe nur, dass ich das mit der Wickelei auch schnell lerne. Habe mich jetzt knapp zwei Jahre erfolgreich davor (im wahrsten Sinne, bin ja Bottom-Feeder-Fan ;-) gedrückt. Aber nu muss es mal was ordentliches sein. Von Protank und Vivi STV bin ich, was die Dampfmenge angeht einfach nicht zufrieden. Das können die 510er im Vmod doch deutlich besser. Bilder folgen, sobald ich das Dingen hab und er auf SVD hoffentlich ordentlich dampft...
Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 10:12
#80 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

BT-XL habe ich auch, inkl. ES-Tank und ESS-Umbaukit.
Vorm Wickeln drücke ich mich aber immer noch.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 18:26
#81 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Schraubt die BTs nicht zu fest in den SVD. Der runde Pluspin kann den Pluskontakt des SVD gegen die Außenwand drücken und Kurzschlüsse verursachen oder den Silikonisolator beschädigen...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 18:33
#82 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Auch hier ein Nachtrag. Auf meinem SVD sitzt mein alter Liquinator Tank.
Aber nur bis ich einen SQuape bekomme. ^^
Oddy short und Nautilus Long passen optisch auch noch ganz gut. Aber die haben bei mir schon ihre festen Träger.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:13
#83 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hallo SVDler

*Update*:

Da ist das Ding BT-XL!!! Erste Wicklung (die allerallerallererste...) liegt bei 2,5 Ohm. Geht doch, oder?


Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:14
avatar  Gothe
#84 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Manchmal bin ich blöd....

ich hab ja berichtet das ich den Ego-Anschluss leicht geküzt habe, nun hatte ich aber das Problem das wenn ich einen Verdampfer ganz aufgeschraubt habe, einen Kurzschluss erzeugt habe da anscheinend unten das Gummi auf dem der Pol liegt an die Seite gequetscht wurde, also habe ich gestern versucht diesen rauszuholen, das ging auch wunderbar aufeinmal gabs nen ruck und ich hatte den Pol in der Hand und die Leitung lag blank

naja heute habe ich mir dann einen Lötkolben geschnappt hab das ganze repariert, hab die Lötstelle und die verjüngte seite des Pols mit Schrumpfschlauch isoliert und ein Gummi unter die Dicke seite des Pols gelegt.

klappt Problem: das selbe wie vorher, das Gummi is also zu locker, ich hab mir dann mit weiterem Schrumpfschlauch beholfen somit habe ich den Pol nun auch wieder stabiel im SVD.

hat mich aber eben ganz schön nerven gekostet, aber das Ergebnis überzeugt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:14
#85 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Klar geht das hast doch nen AT der verstellbar ist :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 22:50
avatar  Gothe
#86 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

schon den neuen Kayfun 4 auf der Itaste SVD gesehen?
Nein?
Hier: http://i794.photobucket.com/albums/yy228...zpsc978d56c.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 22:58 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 22:58)
#87 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hm, hab Dich gar nicht gesehen, als die MIR das Ding geliefert haben. Hättest reinkommen können, auf nen Probezug
Dampft mächtig, aber zu wenig Flash. Version zwei klau ich mir im Nasa-Museum, Saturn V und so... (@nsa: just Joking ;-)

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 23:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 23:39)
#88 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #86
schon den neuen Kayfun 4 auf der Itaste SVD gesehen?
Nein?
Hier: http://i794.photobucket.com/albums/yy228...zpsc978d56c.jpg


Sehe ich da eine Luftzugregulierung unter dem Mundstück und einen Liquideinfüllstutzen seitlich am Tank?
Schickes Teil aber doch eher was für den Innokin 134. Für den SVD ist er etwas zu zerklüftet.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:17
avatar  Gothe
#89 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

huhu,
ich hab mal ne frage: wie lange lasst ihr eure Akkus drinne, im Ein-Akku-Modus, 18650
wenn der Akku erst orange ist, dampfe ich noch nen bisserl weiter dann tausche ich ihn meistens.

wie siehts bei euch aus? Dampft ihr bis rot?

Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:30
#90 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hi Gothe
Ich dampfe den selten bis rot,wechel den meistens schon bei gelb.

Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:32
avatar  Gothe
#91 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

bei wieviel Watt? bzw Volt.
ich dampfe meisten so bei ca 9 Watt, das mir am angenehmsten


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:35
#92 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich auch zwischen 9 und 10 Watt,habe den Ody und den Magoo drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 23:44 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 23:45)
#93 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Nabend!

Ich Wechsel den Akku bei 3,7 Volt. Habe noch 3 ältere Pana CGR hier. Ich teste demnächst mal, ob das Laserschwert rechtzeitig abschaltet. Angeblich ist ja Tiefentladeschutz eingebaut.

Habe bisher auch immer zwischen 9 und 11 Watt gedampft. Jetzt mit dem Selbstwickler gehe ich aber erstmal wieder über die Volt. Die Wicklungen schwanken noch stark, ich kann mich da besser an den Voltzahlen orientieren.
Z.Zt. 1,8 Ohm Wicklung mit 4,2V (recht viel wie ich finde, aber mit weniger Volt kommt mir zu wenig an...)

Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 13:02
avatar  Xel
#94 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Also ich nutze die Akkus recht oft bis die SVD abschaltet. Gibt keinerlei Probleme. hab 2 Panasonic CGR18650CH und einen NCR18650PD

@Jaydee38 Wieso bei 3.7? Das ist doch die eigentliche Nennspannung der Akkus...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 13:21
#95 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hab ich mich auch gefragt,bei 3,7 Volt biste ja am dauerladen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 14:32
avatar  Thimo
#96 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ich dampfe runter bis low. Bisher hat sich kein Akku beschwert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 14:44
#97 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Und meins ist auf dem Weg von Hongkong nach Frankfurt.
Nun hoffe ich, dass es nicht noch zum örtlichem ZA geht...

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 15:30
#98 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Tachschen,
ich bin halt noch VmodXL geeicht. Da ungetakteter Träger und "nur" IMR-Akkus, habe ich dem bei 3,7 - 3,6 Volt nen frischen Akku spendiert. Hab das immer noch im Blut... Wie gesagt, schau jetzt auch mal wie weit ich die Akkus runterdampfen kann, und ob das dampfen dann noch Spaß macht.

Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 18:32
avatar  Xel
#99 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar
Xel

Ab irgendwo bei 3.5-3.4 fange ich (glaub ich) an, nachzuregeln. Mach ich automatisch, insofern ist das mit 3.5-3.4 nur so ne grobe Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 09:45
avatar  Gothe
#100 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

huhus,
hab gestern meinen Kayfun 3.1 erhalten, macht sich ganz gut auf dem SVD, ist aber irgendwie auch nen Totschläger *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht