Es kommt wieder eine kleine Touch Serie

  • Seite 4 von 6
13.06.2014 17:26
avatar  Theop
#76 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter,

Dein Paket kam heute an. Der touchwood ist wirklich ein Handschmeichler.
Sieht super aus und liegt gut in der Hand. War doch die richtige Entscheidung. Wollte ja eigentlich noch warten.
Habe erstmal einen iclear30 draufgepackt und getestet. Aber dazu fällt mir noch der richtige Verdampfer ein.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 19:51
#77 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
Liquid Connaisseur

Hey ;) Würde mich über die Zusendung einer Preisliste freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 14:36
avatar  Trempes
#78 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

sodele

Der letzte der Serie der noch Übrig ist - ein 18500er




Günter

Bildanhänge
imagepreview

Zwischenablage01.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 15:09 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 15:10)
avatar  joe-59
#79 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günther,

habe jetzt einen passenden Verdampfer
für meinen geliebten Touch !

klick macht gross

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 16:07 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 16:13)
#80 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter, (sorry kenne dich zwar noch nicht, aber habe jetzt einfach mal deinen Namen übernommen. Nicht böse sein)

mir ist klar, das die Serie bereits ausverkauft ist, aber die sehen so gut aus und werden hier so hoch gelobt, das mein interesse geweckt wurde.
Bin noch Dampfer im Anfangsstadium, merke aber das ich bei meinem Dampferverhalten um einen Akkuträger nicht herrum komme. Könntest du mir ggf. eine PN mit den von dir ausgelobten Preisen zusenden? Würde mich sehr freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 19:24
avatar  Trempes
#81 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von joe-59 im Beitrag #79
Hallo Günther,

habe jetzt einen passenden Verdampfer
für meinen geliebten Touch !

klick macht gross


Boah - die Kombi sieht ja mal Geil aus - Super



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 01:13
#82 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Auch ich darf mich nun in den Reigen der stolzen Trempes-Touch-Besitzer einreihen.
Ich hatte sogar die Ehre, meinen Touch persönlich bei Günter abholen zu dürfen.
Wie viele bereits geschrieben haben, ein absoluter Handschmeichler, liegt als 18500er super in der Hand und die Verarbeitung echt klasse.

@Trempes : Wie besprochen Günter, bei der nächsten Serie bin ich wieder dabei, bitte vergiss mich nicht ;-)
@joe-59 das ist ja wohl dieser Verdampfer hier, oder??
https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortiment/VF-Tobh

Erzähl doch mal ein bischen was dazu
Welches Driptip hast du denn da drauf?

Die Kombi sieht ja wirklich klasse aus.

Beste Grüße,
Detlef


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 12:19
avatar  joe-59
#83 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

@Debian65 Erzähl doch mal ein bischen was dazu
Welches Driptip hast du denn da drauf?

Ich habe Dieses Driptip drauf https://www.fasttech.com/p/1636701
und Du hast recht, der Verdampfer ist ein Atty Clone von hier https://www.fasttech.com/products/1411/1...ipping-atomzier
Hab Ihn mit einer Micro Dualcoil mit Watte drauf und bin begeistert

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 00:16
#84 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

@joe-59
Danke für die Info.

Der scheint ja ein richtiges Liquid-Depot zu haben, wieviele Tropfen passen denn da rein?
Dualcoil?? Auf wieviel Ohm? Das geht ja dann schon in die Richtung Pinoy-Style

Grüße,
Detlef


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 01:40 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 01:41)
avatar  joe-59
#85 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

@Debian65
Der scheint ja ein richtiges Liquid-Depot zu haben, wieviele Tropfen passen denn da rein?
Dualcoil?? Auf wieviel Ohm? Das geht ja dann schon in die Richtung Pinoy-Style ]

Dampfe bei 0,8 Ω und mache immer nur soviel Liquid rein
das die watte kompl.feucht ist. aber ich denke so
15 - 20 Tropfen sind`s schon. hat ja auch Durst

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 20:47
avatar  Theop
#86 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

@trampes,
Hi Günter,

Habe den Handschmeichler mit auf Rügen gehabt und eys nicht bereut. Da habe ich jeden Tag ne 18500 mit 1100 mAh (efest lila) durchgeschosssn.
Nochmals danke für die schnelle Lieferug.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 10:22 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 10:24)
avatar  Trempes
#87 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Theop im Beitrag #86
@trampes,
Hi Günter,

Habe den Handschmeichler mit auf Rügen gehabt und eys nicht bereut. Da habe ich jeden Tag ne 18500 mit 1100 mAh (efest lila) durchgeschosssn.
Nochmals danke für die schnelle Lieferug.



Super - Härdetest bestanden - weiterhin viel Spaß damit


Günter

(und - 1 18500er ist noch da)

Bildanhänge
imagepreview

f1089t90493p2260442n2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 10:50
avatar  Jürgen
#88 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter,
schickst Du mir mal ne PN
mit dem Preis?
LG
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 20:25
avatar  Trempes
#89 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Un nu iser wesch



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 20:42
avatar  Leo-on
#90 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Oh die dinger sehen ja klasse aus... würde auch gern ne preisliste haben :D
Lg Leo.

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:02
avatar  Trempes
#91 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Leo-on im Beitrag #90
Oh die dinger sehen ja klasse aus... würde auch gern ne preisliste haben :D
Lg Leo.



Ups - sorry - diese Serie ist Ausverkauft - die nächste gibts im August-September - in Tuja Maser Holz - die Preise richten sich dann nach dem Edelholz Preis
Bin aber im moment noch nen Touch mit Elektronik am Endwerfen



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:04
#92 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
Bö(h)ser SMod

auch für 18650er?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:05
avatar  Trempes
#93 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #92
auch für 18650er?


yep - genau für Die





Günter


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 11:32
avatar  Jürgen
#94 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter,
ist heil und unversehrt hier angekommen.
LG
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 19:53
avatar  Jürgen
#95 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Zitat von joe-59 im Beitrag #79
Hallo Günther,

habe jetzt einen passenden Verdampfer
für meinen geliebten Touch !

klick macht gross


Hi Joe,
was für einer ist denn das,
und kann man den auch als
normal Sterblicher bis jetzt
nur Cleoromizer Dampfender
auch gebrauchen?
LG
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 20:15
avatar  Jürgen
#96 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar


Hier ein Bild von meinem,
mit dem T3S natürlich suboptimal
(was für nen Teil hat denn der Joe drauf?)
aber einfach ein wunderschöner Akkuträger Günter.
Wenn Du die nächste Serie machst,
(vielleicht mit dunklem Holz?)
merke mich bitte für die 18650
Variante vor!
LG
Jürgen



"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück." (Stephen King)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 10:22
avatar  Adjua
#97 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Ich hätt nach wie vor gerne einen. Wieviel Volt bringt der denn auf die Reihe?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 11:39
avatar  Trempes
#98 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

salü zusammen

Da ich noch Holz übrig habe aus dem Boxen Bau - Der etwas andere Touch in Edelholz
gibts noch 3 18650er Touchs im dunklen Holz
und 1 18500er sowie 2 18350er aus Zebrano (aus der letzten Serie)



Günter

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5283.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 11:40
avatar  Trempes
#99 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Adjua im Beitrag #97
Ich hätt nach wie vor gerne einen. Wieviel Volt bringt der denn auf die Reihe?



Salü

Die Touchs bringen soviel Volt wie im Akku ist - nicht mehr



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 13:21
avatar  Adjua
#100 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Ich hätt gerne einen mit einer möglichst grossen Batterie - welcher wär das? Plus Empfehlung, welche Akkus ich kaufen soll. Preis inkl. Versand nach Ö bitte per PM.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht