Es kommt wieder eine kleine Touch Serie

  • Seite 5 von 6
03.09.2014 00:20
avatar  Trempes
#101 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Adjua im Beitrag #100
Ich hätt gerne einen mit einer möglichst grossen Batterie - welcher wär das? Plus Empfehlung, welche Akkus ich kaufen soll. Preis inkl. Versand nach Ö bitte per PM.


salü

große Batterie - 18650 mit Nuppel

Aber - immer langsam - bevor ich die Teile nicht fertig habe mache ich keine Zusage Ich kann Dich vormerken - kein Problem
Es könnte sein das ich beim Bearbeiten das ein oder andere Teil noch zerstöre (ist alles schon passiert)

Alles andere dann via pn - wenns soweit ist


Günter


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 12:58
avatar  Adjua
#102 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Bitte vormerken für eine 18650er. Die Batterien hab ich, mit meinem billigen Touchwood Clone, nur der hat vermutlich Kontaktprobleme, weil damit nie soviel Saft drauf kommt wie mit der normalen EGO-Batterie.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 13:07)
avatar  Trempes
#103 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Adjua im Beitrag #102
Bitte vormerken für eine 18650er. Die Batterien hab ich, mit meinem billigen Touchwood Clone, nur der hat vermutlich Kontaktprobleme, weil damit nie soviel Saft drauf kommt wie mit der normalen EGO-Batterie.


OK-kann ich machen - Nur meine Touchs sind auch Clone
Aber bis jetzt gute

(schreib mir mal noch welchen Akku Du Dir jetzt besorgt hast)



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 14:23
avatar  Tessos
#104 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

ne 18650er würd mich auch interessieren, wie liegen die preislich?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 17:21
avatar  Trempes
#105 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Ich mal wieder

Das hier sind jetzt die letzten Touchs für 2014

Weihnachten steht vor der Tür - da gibts andere Holz-Arbeiten die auf mich warten




Günter

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5369.JPG

download

imagepreview

CIMG5373.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 14:25
#106 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Günter, vielen Dank. Tolles Teil, eben angekommen, ausgepackt und ziehe mich jetzt zu einer Dampfstunde zurück.
Geregelt dampfen in Holz, super Erlebnis. Perfekte Haptik. War mir ein Vergnügen und feu mich jetzt auf den kleinen
Bruder (Schwester?) Warte nur auf Dein go und ich überweise

THX


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 23:20
avatar  Trempes
#107 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

sodele

Der kleine ist weg
Die 3 18650er sind noch zu haben


Günter

Bildanhänge
imagepreview

f1089t90493p2364437n3_MNd

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 18:02
#108 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Ne Günter, der kleine ist da, nur bei mir. Ein echter Handschmeicheler, ich befürchte meine Freundin wird sich einen eigenen kaufen müssen .

Danke Dir echt schönes Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 19:04
avatar  Trempes
#109 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Domino4.0 im Beitrag #108
Ne Günter, der kleine ist da, nur bei mir. Ein echter Handschmeicheler, ich befürchte meine Freundin wird sich einen eigenen kaufen müssen .

Danke Dir echt schönes Teil.





Mensch - jetzt sei mal nicht so

Gib deiner Freundin den Kleinen - und Du nimmst Dir dann einen der großen die ich noch habe

(viel Spaß damit)


Günter


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 21:32
avatar  Trempes
#110 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Meno

Alle schreien immer nach 18650er Touchs - jetzt habe ich noch welche und keiner will Sie




Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 07:00
#111 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Zitat von Trempes im Beitrag #110
Meno

Alle schreien immer nach 18650er Touchs - jetzt habe ich noch welche und keiner will Sie
Günter


@Trempes : Schick mir doch mal eine PN mit Maßen (v.a. Höhe) und Preis; finde die Boxen wunderschön.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 17:45
avatar  Trempes
#112 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Es sind noch welche da



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 17:58
#113 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

So wunderschön...
Schade, das die meinen Rahmen sprengen würden. Ich nehme ja nicht an, das du die so billig weggibst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 10:44
avatar  Trempes
#114 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

2 Stück sind noch zu Haben





Günter


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 17:42
#115 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Na ich will doch



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 23:43
avatar  Trempes
#116 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von TheSaviel im Beitrag #115
Na ich will doch



Na prima - geht doch




Günter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 16:25
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
( gelöscht )

So, dann möchte ich mich hier auch nocheinmal melden.

Grundsätzlich : Ich habe von @Trempes heute eine ( meine ) Modbox aus dunklem Holz, mit DNA40, bekommen.
Trempes hat mir damit einerseits geholfen, meinen recht schmalen Bestand an ATs aufzustocken - die Box ist mein dritter Akkuträger - und andererseits hat er das dann auch noch mit einem sehr edlen Gerät getan. Ich sage ganz bewusst, dass er mir " geholfen " hat, denn das WIE ist ganz und gar keine Selbstverständlichkeit.

Nun zur Box selbst : für mich als Grobmotoriker und Kleinhandwerks-N00b ist seine Arbeit perfekt, kann ich nicht anders sagen. Die Box ist für mich, neben der Tatsache, dass sie Strom liefert ein echter Augen-u. Handschmeichler. Sie hat für mich einen.....wort schwer finden......nen gewissen ol skool-touch durch die kombination von diesem Holz mit Messing.
Ich kann mich noch an Rauchutensilien meines Opas erinnern, der hatte alles geraucht, Zigaretten, Pfeife, mal ne edlere Zigarre und seltene Tabake. Für Zigarren und Tabake gab es als Zubehör auch hochwertige Aufbewahrungsdosen und Schachteln, die aus massivem Echtholz und teils mit Messing, gefertigt waren. Das waren Gegenstände, die man nicht irgendwo in einer Schublade versteckt, sondern auf den Tisch oder in ein Regal sichtbar deponiert. Dazu mussten sie auch schön aussehen und exact an daran hat mich diese Box beim ersten Anblick erinnert und das erste Anfassen hat diese Empfindung verstärkt.
Darüber hinaus passt sie wunderbar in meine Hände und die Taster sind so positioniert, dass ich die box mit einer Hand durch Zeigefinger, Ringfinger und kleinem Finger bedienen kann -perfekt.
Ich weiss nicht ob es bewusst so gebaut ist, aber der der Taster für MINUS - woman beispielsweise Watt herunterstellen würde, liegt tiefer als der Taster fürshochregeln - also man würde auch ohne hinzusehen feststellen können durch blosses Anfassen, in welcher Lage sich die Box gerade befindet.

Zum DNA40 - er tut alles was er tun soll lt. Beschreibung.

ein Grössenvergleich; von Links nach Rechts 18650er-> Trempes Mod mit KayLite+ drauf-> Seven30 Mod




in Hand - Verschwindibus :




Tageslichtansicht mit mittlerer Bewölkung :)




Also nochmal -DANKE @Trempes und bau weiter so schönes Dampfzeug !


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:13 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 13:16)
#118 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Touch Gemeinde Hallo @Trempes
Auch der Touch meiner Frau ist heute angekommen.
Sollte zwar ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk werden aber sie hat ihn schon in Beschlag genommen .
Hab nur noch ein wenig den Akkuschacht ausschleifen müssen weil der Accu nicht richtig reinrutschte.
Echt ein Handschmeichler bester Güte !!!
Ich behalte auf alle Fälle den Thread für unseren zukünftigen AT zuwachs im Auge

....................................................................................................Hier noch was zum gucken-------------->>>>>



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 14:19
#119 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

und.... damit der kleene nicht ungeschützt im AT Regal steht wenn er nicht genutzt wird hab ich mal schnell was umgebaut
soll ja schliesslich nix drankommen an den kleinen



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:47
avatar  Trempes
#120 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

1 Touch wäre für Weihnachten noch zu haben



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 08:56
avatar  Matheo
#121 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hmm....ich hätte Interesse,was soll er denn kosten...?

Sei schlau....bleib dumm...!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 09:14
#122 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Ich wollte auch einen kaufen, jedoch brach der Kontakt über PN ab. Schade! Jetzt habe ich mir im Netz was anderes bestellt. Vieleicht klappt es ja wenn ich wieder was neues suche.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 14:05
avatar  Trempes
#123 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von frank e. im Beitrag #122
Ich wollte auch einen kaufen, jedoch brach der Kontakt über PN ab. Schade! Jetzt habe ich mir im Netz was anderes bestellt. Vieleicht klappt es ja wenn ich wieder was neues suche.



Kann schonmal bei der Flut der PN passieren - aber im zweifelsfall immer mal wieder Melden



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 15:53
avatar  Trempes
#124 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Ich hatte noch ein Stück Bubinga Holz - für einen 18650er Touch
Falls noch jemand einen sucht




Günter

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0191.jpg

download

imagepreview

IMG_0192.jpg

download

imagepreview

IMG_0193.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 02:28
#125 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Da frage ich doch mal vorsichtig: was soll der Kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht