Es kommt wieder eine kleine Touch Serie

  • Seite 3 von 6
28.01.2014 10:38
avatar  Seher
#51 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

ist ein neuer Batch in Planung?? habe Interesse an einem 18650er....
Gruß Seher/Maik


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 13:38
avatar  bummi
#52 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

ich haette auch Interesse an einem 18650er

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 18:17
#53 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Zitat von Trempes im Beitrag #45
Danke für die Blumen

Nun - ein 18500er ist noch da - wenn der weg ist Plane ich für die kalten Wintertage vieleicht eine neue Serie - schaun ma mal




Günter



Jetzt ist lausig kalt draußen

Sollte wirklich eine neue Reihe folgen hätte ich auch Interesse an einem 18650.

Noch schöner wäre ein 18650 mit Kick für daheim für die Couch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 22:10
avatar  Trempes
#54 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Ok Ok - Überredet - im Februar mache ich wieder ne Neue Serie

Ich muß nur noch was schönes an Holz aussuchen





Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 23:57
#55 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter,
das ist ja super - freue mich schon und du kannst mich für ein Exemplar vormerken.
Wie wird man verständigt oder wie läuft das?
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 08:35
avatar  Trempes
#56 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Tom_Schn im Beitrag #55
Hallo Günter,
das ist ja super - freue mich schon und du kannst mich für ein Exemplar vormerken.
Wie wird man verständigt oder wie läuft das?
Gruß Thomas


salü Tomm

Wenn es soweit ist - wirst Du es hier lesen

Wird Krankheitsbedingt eh erst März


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 23:21
#57 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Gute Besserung, sonst wird aus dem Fasching nix!
Wie gesagt bin bei einem 18650er in schönem Holz dabei.
Gruß aus dem Süden
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:47
avatar  Adjua
#58 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Ich hätte auch Interesse an so einem Teil. Am besten wär eine Touchwood mini Grösse, ansonsten eben die größeren. Batterien müsste ich eh kaufen. Preis per PN?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:22
#59 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Also ein 18650er mit Kick od. ohne wäre für mich auch mal intressant ;o)

Bitte mal um eine Preisangabe dafür!


Danke

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 07:12
avatar  thomasb
#60 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Bitte auch eine PM mit eine kleinen Liste der unterschiedlichen Versionen, Größen, Akkus und Preise.
Danke und sehen verdammt gut aus...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:14
avatar  Trempes
#61 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Sodele

Material ist nun alles eingetroffen - nach den Feiertagen geht die neue Serie in Arbeit

Als Holz wurde Zebrano ausgewählt



Günter

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5082.JPG

download

imagepreview

CIMG5084.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 11:18
avatar  Picus
#62 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter,

dann bestell ich jetzt ´schon mal eine 18650er vor.

Danke Schön


Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 22:23
avatar  Trempes
#63 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Picus im Beitrag #62
Hallo Günter,

dann bestell ich jetzt ´schon mal eine 18650er vor.

Danke Schön


Dirk


salü Dirk

Da bist Du leider um Tage zu spät

Von den 18560er waren 5 Stück Bestellt - die hab ich auch gemacht ( wobei einer schon beim Bearbeiten zerstört wurde)
Die anderen sind überwiegend 18500er - da sind noch welche über


Günter


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 19:41
avatar  Trempes
#64 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

sodele

Der Holzklotz hat etwas seine Form geändert

Langsam nimmt das ganze Form an

Und 2 18650er sind schon ganz fertig



Günter

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5107.JPG

download

imagepreview

CIMG5113.JPG

download

imagepreview

CIMG5115.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 00:03
#65 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hallo Günter,
danke für die Bilder, die sehen richtig gut aus.
Geld geht morgen auf die Reise.
Schönen Tag
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 15:17
avatar  bummi
#66 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Hab meinen Touch heute erhalten und was soll ich sagen - Hammer!!!!
Ein wunderschöner Handschmeichler, ganz edel....

Vielen vielen Dank Günter!

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 18:19
avatar  Trempes
#67 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Danke für die Blumen

Es sind auch nicht mehr viele übrig

Noch 1 18650er - ein paar 18500er und 1 18350er


Günter

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5124.JPG

download

imagepreview

CIMG5131.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 15:12
avatar  Trempes
#68 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Nachdem alle Reservierten Touchs nun weg sind - und alle Rohlinge fertig sind
Ist noch 1 - 18650er und ein paar 18500er Touchs übrig



Günter

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5149.JPG

download

imagepreview

IMG_5151.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 15:30
#69 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Pn mit preis bitte

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 12:00
#70 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Jo mein Touch ist gestern auch erstklassig verpackt bei mir angekommen.

Danke Dir Günter für diese Top Arbeit,wird mir sicherlich viel Spass bereiten der Touch!!!! ;o)))

Gruss
Helmut

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:28
avatar  Trempes
#71 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Super

Viel Spaß damit - und geh mit dem Möbelstück pfleglich um



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 08:10
#72 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Jo Günter das werde ich machen....

bei so einem gelungenen Möbelstück doch immer ;o)))

Helmut

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 08:19
#73 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Sehr schöne Stücke,Respekt!
Hast du schon mal daran gedacht, einen DNA eizubauen?
Dann würde ich direkt einen haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 08:31 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 08:35)
avatar  thomasb
#74 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar

Salü Günter,

dein Touch ist wohlbehalten und extrem gut Verpackt angekommen, vielen Dank!
Wie besprochen hast du ein Akku beigelegt und ich bin extrem positiv überrascht über den Efest Akku (satte 1500 mAh).
Auch hierfür vielen Dank ich konnte gleich loslegen!

Der Touch ist ein Handschmeichler, der HWV nach einer "Box" (DNA20/30) ist entgültig besiegt.

Erlaube mir ein Gesamturteil abzugeben, die äußerer Passgenauigkeit (Holz, Boden- und Deckel) ist extrem gut.
Kein störender Überstand, keinn scharfen Kanten (alles endgradet, abgerundet!), hast du fein gemacht!
OT: Ich hatte vor kurzem bei Intast zwei E-Pipe Akkuträger gekauft, oben wie auch unten waren rechtwinklige, scharfe Ränder.
Die musste ich ersteinmal leicht rund schleifen, kurz in die Drehmaschine eingespannt, 1200 Nassschkleifpapier und gut war.

Kleine Mankos hat der Touch aber, das Batteriefach ist nicht mittig, entsprechend auch der 510 Anschluss und somit sitzen die Verdampfer ebenfalls nicht mittig, schade. Fällt bei größeren Verdampfer (fast bündiger DCT Tank) mehr auf als bei einem GT-Mini. Kann ich aber mit leben, wobei , wenn du ein Stück der zugeschnitten Mesingplatte übrig hast, würde ich mich gerne bei Zeiten dieses Problem annehmen, da geht noch was Der 510 Anschluss schaut heraus und der Taster klemmt immer wieder mal, selbst das leichte Drehen brachte hier kein Erfolg.

Ich habe mir auf die schnelle die Zeit genommen und den Anschluß abgeschliffen und die Blende anschließend nachpoliert.
Auch das Schalterloch und der Schalter am Schaft wurde nachpoliert, das Klemmen hat nun ein Ende.
Um den unteren, notwendigen Luftzug zu gewährleisten wurde der grüne Silikonring oben um ein 1 mm gekürzt und zwei 1,6 mm große Löcher wurden seitlich in dem innenliegenden Bereich des 510 Anschluss gebohrt (knapp unter den letzen Gewindegang).
Jetzt passen alle Verdampfer passgenau auf den Touch, egal ob der Verdampfer eine seitliche oder eine Pluspol-Luftzuführung hat.

Einfach perfekt dein Touch, nebenbei die Idee mit dem verbauten Holländer, genial!

Jetzt ersteinmal vielen Dank für deine extrem Mühe und handwerklich gute Arbeit!

Gruß ThomasB


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 21:55
avatar  Trempes
#75 RE: Es kommt wieder eine kleine Touch Serie
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von thomasb im Beitrag #74
Salü Günter,

dein Touch ist wohlbehalten und extrem gut Verpackt angekommen, vielen Dank!
Wie besprochen hast du ein Akku beigelegt und ich bin extrem positiv überrascht über den Efest Akku (satte 1500 mAh).
Auch hierfür vielen Dank ich konnte gleich loslegen!

Der Touch ist ein Handschmeichler, der HWV nach einer "Box" (DNA20/30) ist entgültig besiegt.

Erlaube mir ein Gesamturteil abzugeben, die äußerer Passgenauigkeit (Holz, Boden- und Deckel) ist extrem gut.
Kein störender Überstand, keinn scharfen Kanten (alles endgradet, abgerundet!), hast du fein gemacht!
OT: Ich hatte vor kurzem bei Intast zwei E-Pipe Akkuträger gekauft, oben wie auch unten waren rechtwinklige, scharfe Ränder.
Die musste ich ersteinmal leicht rund schleifen, kurz in die Drehmaschine eingespannt, 1200 Nassschkleifpapier und gut war.

Kleine Mankos hat der Touch aber, das Batteriefach ist nicht mittig, entsprechend auch der 510 Anschluss und somit sitzen die Verdampfer ebenfalls nicht mittig, schade. Fällt bei größeren Verdampfer (fast bündiger DCT Tank) mehr auf als bei einem GT-Mini. Kann ich aber mit leben, wobei , wenn du ein Stück der zugeschnitten Mesingplatte übrig hast, würde ich mich gerne bei Zeiten dieses Problem annehmen, da geht noch was Der 510 Anschluss schaut heraus und der Taster klemmt immer wieder mal, selbst das leichte Drehen brachte hier kein Erfolg.

Ich habe mir auf die schnelle die Zeit genommen und den Anschluß abgeschliffen und die Blende anschließend nachpoliert.
Auch das Schalterloch und der Schalter am Schaft wurde nachpoliert, das Klemmen hat nun ein Ende.
Um den unteren, notwendigen Luftzug zu gewährleisten wurde der grüne Silikonring oben um ein 1 mm gekürzt und zwei 1,6 mm große Löcher wurden seitlich in dem innenliegenden Bereich des 510 Anschluss gebohrt (knapp unter den letzen Gewindegang).
Jetzt passen alle Verdampfer passgenau auf den Touch, egal ob der Verdampfer eine seitliche oder eine Pluspol-Luftzuführung hat.

Einfach perfekt dein Touch, nebenbei die Idee mit dem verbauten Holländer, genial!

Jetzt ersteinmal vielen Dank für deine extrem Mühe und handwerklich gute Arbeit!

Gruß ThomasB



Yep - so ist das bei Handarbeit - kein Stück ist wie das andere - und 100% ist auch nur wenn alles Maschinell auf Maschinen gefertigt wird
Versenkte 510er hab ich auch schon Eingebaut - aber immer nur auf Wunsch - der eine will es so - der andere so
Ich bin immer froh wenn die Teile Funktionieren - und die leute damit zufrieden sind
Viel Spaß mit dem Touch



Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht