[Umfrage] schon mal was gewonnen?

  • Seite 2 von 2
21.07.2011 21:38
avatar  iltare ( gelöscht )
#26 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar
iltare ( gelöscht )

Bei mir hat es in Kindertagen mal zu einer Tafel Schogetten beim Edeka-Markt Preisausschreiben gereicht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 21:43
#27 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar

trotzdem scheinen wir ein forum voller glückspilze zu haben. es haben mehr was wertvolles gewonnen, als leute, die noch nie was gewonnen haben.
nicht schlecht. :)
an die gewinner: ihr seid meine besten freunde. ;)

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 22:38
#28 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar

Habe vor zwei Jahren bei Bild eine Woche Barbados gewonnen mit Treffen und Konzert mit Kelly Clarkson. Alles vom Feinsten! Letztes Jahr ein Wochenende in London. Sonst: Waschmaschine, Navi, WE Paris, Ledercouch, etc. etc. etc.
Also, nur wer mitmacht kann gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2011 22:50
avatar  Kap
#29 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar
Kap
Bilder Upload

Nein, leider noch nie....ist das nicht traurig:-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 01:50
#30 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar

Learn to enjoy losing. --Hunter S.Thompson

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 21:12
avatar  Falcor ( gelöscht )
#31 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar
Falcor ( gelöscht )

Jetzt habe ich auch mal was gewonnen... gerade eben über Facebook bei eCigarette-Shop.de ein Fläschen Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 22:16 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 22:19)
avatar  azubiss
#32 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar

Wenn ich das hier so lese, dann bin ich ehrlich gesagt sehr froh, dass ich ausser Trostpreisen in meiner Kindheit noch nie irgendwo gewonnen hab.

Der Vogelschreck Indiana Jones im Garten, Du lieber Himmel, da würden meine beiden Katzen auch den ganzen Tag im Keller bleiben, wenn ich sowas aufstellen würde

Lieber Gruss
Azubiss


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 08:35
#33 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar
Bilder Upload

vor 20 Jahren 5 Richtige im Mittwochslotto.........ca 1800 DM, eine Woche danach gab es über 5000 DM für 5 Richtige.

Seitdem spiele ich kein Lotto mehr.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 08:45
avatar  Ananas
#34 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar

Ich habe schon etliche tausend Dollar gewonnen, mein doofer Thunderbird schmeisst nur leider die Mails immer in den Spamfilter (schreibsel ... notier ... "demnaechst die Mozilla-Foundation verklagen").

Ansonsten fuer mich klar die 5, mit sowas hab' ich nichts im Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 08:46
#35 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar

trotzdem scheint es so, als wenn manche das glück gepachtet hätten. viele gewinnen nie, andere gleich mehrmals.

@reinhold: jo das kann ich verstehen. aber 900€ ist doch auch schon mal was. :)

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 08:51
#36 RE: [Umfrage] schon mal was gewonnen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von CopEater


@reinhold: jo das kann ich verstehen. aber 900€ ist doch auch schon mal was. :)




Das war ja auch toll aber ich wollte auf der Plus-Seite aufhören
Jetzt Gewinne ich jede Woche den (möglichen) Einsatz

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht