Cigreat DS3 Verdampfer

14.12.2012 22:08 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 22:08)
#1 Cigreat DS3 Verdampfer
avatar

Habe heute diesen zum testen bekommen und muss sagen, hat mich überascht das Teil http://www.e-cigarette-forum.com/forum/v...versi-tank.html

sehr leichter Zug, Geschmack ähnlich ViViNova, mit Doppe VD Claro + Carto keine Geschmacksveränderung, Vorteil wenn der Tank fast leer ist arbeit der Carto unten sauber weiter ohne das der Kopf oben kokelig wird, VD haben 2,0 Ohm, und 2,6 sowie 2,8 Ohm, kann als Clearo gedampft werden oder als Doppel VD Clearo + Carto oder nur als Cartotanksystem, Füllmenge 3,5-5ml je nach VD Art, Optik Super, Qualität würde ich ne schlechte 2 geben, Dampfleistung und Geschmack Super, Clearoköpfe passen nicht auf Vivi,auch nicht auf CE5 ect. da der Pluspol unten abgeflacht ist, Preis/Leistung ist auch okay ca 8-12€ wo ich ihn her habe 10€, durch die Bauform lassen die Köpfe sich gut wickeln und bieten Platz für viel GF(langer Schlitz wie bei den Vivi V1 Köpfen)

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 11:23
avatar  5k8t3r
#2 RE: Cigreat DS3 Verdampfer
avatar

der sieht gut aus
sieht aus als würde er dampfen ohne immer kippen zu müssen mit dem anderen rohr innen drin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 01:25
#3 RE: Cigreat DS3 Verdampfer
avatar

Zitat von 5k8t3r im Beitrag #2
der sieht gut aus
sieht aus als würde er dampfen ohne immer kippen zu müssen mit dem anderen rohr innen drin



mal ehrlich hälst du deine Dampfe immer senkrecht ? das klingt immer so als wenn man 5min versteinert da steht und dampft,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 21:27
avatar  5k8t3r
#4 RE: Cigreat DS3 Verdampfer
avatar

ne das nicht
aber bei der vivi muss man mal kippen das das liquid nachläuft
eigentlichh müsste es so nachlaufen wegen der kabilarwirkung
und vom ziehen
abr für den preis ist die ganz interessant


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 23:10
#5 RE: Cigreat DS3 Verdampfer
avatar

das Teil läuft jetzt seit 13.12, ca 18ml durch gejagt, null kokeln nie wirklich auch nicht wenn nur noch ein paar Tropfen drin waren, Geschmack super ähnlich Vivi, alles aber nur im 2 VD System übrigens zeigen alle Geräte Zmax RMS,Vmax, Lambo 1,3Ohm an !

erster Schwachpunkt ganz kleine sifferei ca 1 Tropfen durch den Pluspol aber kein wirkliches siffen, beim Akkuwechsel einmal zewa und gut ist

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht