Cigreat KK

30.03.2014 16:39
#1 Cigreat KK
avatar

Hallihallo. Ich habe einen ähnlichen thread bezüglich des cigreat kk akkuträgers aufgemacht. Dieser kann aber gelöscht werden da es sich nur um die namenssuche dessen behog. Eben des CIGREAT KK.

Nun zum eigentlichen thread hier. Eines vorweg... ich habe mich in dieses teil verliebt und es gefällt mir sehr gut. Schwer, robust, gross und man kann Schöne 3000 mah batterien rein machen. Und für kleines geld bekommt man ein ganzes set. 40 euro 2 x 2 2000er mah batterien, Ladegerät und das teil mit nem verdampfer auch noch (wobei ich den wohl austauschen werde).

Nun meine frage. Hat den auch wer? Ich finde zu diesem produkt nichts auf deutschen seiten bzw. Hier im forum. Ein youtube video nur. Also es scheint ein absoluter neueinsteiger oder halt ein absoluter unbekannter zu sein ^^. Ich will mir den auf alle fälle holen. Auch weil mir der feuerknopf so gut gefällt und auch das design. Nun meine frage... hat jemand erfahrungen mit dieser schönen e ziggi? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 16:55
#2 RE: Cigreat KK
avatar

send links!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 16:57
avatar  alberta
#3 RE: Cigreat KK
avatar

ich hatte ihn von focalecig dort heisst er marstech KK , ein guter und solider akkuträger , habe ihn nur verkauft weil mir der taster nicht gefallen hat ,
hab lieber popotaster oder den taster im unteren Bereich , ansonsten ist es ein sehr guter akkuträger den du ohne bedenken kaufen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:09
#4 RE: Cigreat KK
avatar

Ahhhh genau. Anders hiess der glaub was mit master. Kein wunder das ich nix finde hehe... ja danke für den tip. Hast mich in meiner entscheidung bestärkt


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:11
#5 RE: Cigreat KK
avatar

Also net master aber mars... das hatte ich noch im hinterkopf. Mei te der sagte ist auch ein marstech... heisst wohl hier in deutschland so oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:41
#6 RE: Cigreat KK
avatar

Habe mir die MarsTech KK jetzt geholt. Nun, was mich ein wenig stört ist, das der Knopf ein wenig schwer rein zu drücken ist. Kann sein das sich das aber noch lockert bzw. man sich daran gewöhnt. Die Batterie muss auch erst geladen werden (2000 mah) und von daher kann ich noch nix sagen. Ich habe jetzt mal den Kanger Aero Tank dran gemacht. Am Mittwoch ist hoffentlich mein Taifun GT da. Mal schaun wies dann damit ist...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:46
#7 RE: MarsTech KK
avatar

Das hier ist mein neues Schätzchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:14
#8 RE: MarsTech KK
avatar

Halli hallo

Nun... nach 4 tagen ca. Ist mein marstech kk im ar.... gegangen. Feuerknopf hat nicjt mehr gefeuert. Kam kein saft mehr an. Ging in den shop und schilderte das problem. Austausch modell bekommen und ausprobiert. Ging auch nix. Hmmm zum guter letzt habe ich ein nemesis bekommen als austausch modell (taster unten... aber cool). Top gerät und gefällt mir besser. Passt auch super zum kayfun lite

Bildanhänge
imagepreview

20140407_120903.jpg

download

imagepreview

20140407_120923.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht