Nachfrage Probesortiment deiner Liquids

  • Seite 1 von 3
21.09.2012 22:39
#1 Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

.
Ich konnte ja beim letzten Marburger Treffen, einige deiner Liquds probieren. Die ich probiert habe ( Cola/Zitrone, Pfirsich und Waldmeister) waren top

Leider gibt es noch viele Newbies ( hier oder in anderen Foren ) die ne Menge Geld für Liquid ausgeben um nen gutes Liquid zu finden.

Und wenn sie dann das Liquid verkaufen wollen, was ihnen nicht schmeckt, haben sie kaum Chancen nur ein Bruchteil dieser Liquids wieder zu verkaufen.

Deshalb wollte ich dich mal fragen, ob du nicht in deinem Shop so Probesets ( wielleicht 10 x 1 ml frei wählbar ) anbieten könntest ? Da wär vielen Newbies wahrscheinlich sehr geholfen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:44
#2 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag RE: Menge (pro Flasche)
Zitat von NinaLina2012 im Beitrag RE: Menge (pro Flasche)
Also 2ml zum probieren würde ich echt gut finden. Dann könnte man die schön im Shop bestellen, zu Hause mal testen. (Finde ich generell schade, dass es in keinem Shop die Möglichkeit gibt, Epis zum testen zu bestellen - aber zurück zu den ml ;) )


Würden wir sehr gerne machen, aber das Problem dabei ist, dass das ganze drumherum dann viel teurer wie die 2ml an sich sind, also beispielsweise das abfüllen zu lassen, das Etikett (bei mehreren unterschiedlichen Proben erforderlich), etikettieren, die Verpackung, das Verpacken und verschicken, die Versandkosten und alles nur wegen 2ml, das haut nicht hin, bzw. will das dann sicher keiner zahlen für 2ml zu probieren...

Gruß
Frank

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:51
#3 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

.
Danke dir für die Info, habe ich nicht gelesen.

Aber schade ist es schon. Das wäre mal ne gute Aktion gewesen, gerade für die Newbies.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 22:52
avatar  ZAZO
#4 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #1
.
Deshalb wollte ich dich mal fragen, ob du nicht in deinem Shop so Probesets ( wielleicht 10 x 1 ml frei wählbar ) anbieten könntest ? Da wär vielen Newbies wahrscheinlich sehr geholfen.


Wir hätten auch gerne Proben im Shop, aber bis dato konnten wir noch keinen Anbieter finden der uns so kleine Mengen auch dementsprechend bezahlbar professionell abfüllt. Es ist halt einfach ziemlich sinnfrei zum einen 20ml zum Hammerpreis zu verkaufen und dann zum anderen fast 40% des Preises für so kleine Proben nehmen zu müssen. Würden wir 5,- € für 10 ml nehmen, dann wäre die Relation natürlich eher gegeben, aber so würde man uns wahrscheinlich und zu Recht den Vogel zeigen...

Aber wir geben auch nicht auf, vielleicht ergibt sich irgendwann noch eine Möglichkeit, also ich hätte auch Spaß dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:01
#5 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #4
Zitat von böser Bube im Beitrag #1
.
Deshalb wollte ich dich mal fragen, ob du nicht in deinem Shop so Probesets ( wielleicht 10 x 1 ml frei wählbar ) anbieten könntest ? Da wär vielen Newbies wahrscheinlich sehr geholfen.


Wir hätten auch gerne Proben im Shop, aber bis dato konnten wir noch keinen Anbieter finden der uns so kleine Mengen auch dementsprechend bezahlbar professionell abfüllt. Es ist halt einfach ziemlich sinnfrei zum einen 20ml zum Hammerpreis zu verkaufen und dann zum anderen fast 40% des Preises für so kleine Proben nehmen zu müssen. Würden wir 5,- € für 10 ml nehmen, dann wäre die Relation natürlich eher gegeben, aber so würde man uns wahrscheinlich und zu Recht den Vogel zeigen...

Aber wir geben auch nicht auf, vielleicht ergibt sich irgendwann noch eine Möglichkeit, also ich hätte auch Spaß dran...

Gruß
Frank



Da hast du sicherlich Recht, aber:

ich denke, es gibt viele Newbies, die lieber 10 x 1 ml für sagen wir mal 7 Euro ausprobieren würden, als 12 X 20 ml für ca.40 Euro.

Denn dann müssen vielleicht wieder im Flohmarkt welche verkauft werden und viele Newbies haben da keine lust zu oder bleiben auf vereinzelte Liquids dann sitzen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:09
#6 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #5

ich denke, es gibt viele Newbies, die lieber 10 x 1 ml für sagen wir mal 7 Euro ausprobieren würden, als 12 X 20 ml für ca.40 Euro.
Denn dann müssen vielleicht wieder im Flohmarkt welche verkauft werden und viele Newbies haben da keine lust zu oder bleiben auf vereinzelte Liquids dann sitzen.


Hi Frank, ich denke auch, dass BB hier Recht hat. Ich suche auch immer wieder in Shops nach den Liquid-Proben und bin bereit (relativ gesehen) mehr für Proben auszugeben.
Oder musst Du bei solchen Proben in Vorleistung gehen und hast dann das Risiko, dass Du auf Proben "sitzenbleiben" könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 23:10)
#7 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Wer beim Frosch kauft, vertut sich nicht. Und wenn, bekommt er die auch los. (Zur Not: Bei mir :-))

Soll ja Liquids geben die jedem Newbie schmecken, aber das nur am Rande...

Aber es soll ja auch Offline Shops geben wo man sich stundenlang durchprobieren kann. xxxxxxx.de zB...

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:15
#8 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #7
Wer beim Frosch kauft, vertut sich nicht. Und wenn, bekommt er die auch los. (Zur Not: Bei mir :-))

Soll ja Liquids geben die jedem Newbie schmecken, aber das nur am Rande...

Aber es soll ja auch Offline Shops geben wo man sich stundenlang durchprobieren kann. xxxxxxx.de zB...

OK, dann nehm ich dich doch gleich mal beim Wort. Ich hab heute 1x Erdbeere mit 18mg bekommen. Es ist aber nicht ganz mein Ding. Bekomm ich das bei dir los?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:16
avatar  ZAZO
#9 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von SmokeOnTheWater im Beitrag #6
Hi Frank, ich denke auch, dass BB hier Recht hat. Ich suche auch immer wieder in Shops nach den Liquid-Proben und bin bereit (relativ gesehen) mehr für Proben auszugeben. Oder musst Du bei solchen Proben in Vorleistung gehen und hast dann das Risiko, dass Du auf Proben "sitzenbleiben" könntest?


Die Mengen sind dann schon nicht von schlechten Eltern und wir reden hier nicht grade mal von ein paar hundert Euro, das muss gut überlegt sein.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:18
#10 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #8
Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #7
Wer beim Frosch kauft, vertut sich nicht. Und wenn, bekommt er die auch los. (Zur Not: Bei mir :-))

Soll ja Liquids geben die jedem Newbie schmecken, aber das nur am Rande...

Aber es soll ja auch Offline Shops geben wo man sich stundenlang durchprobieren kann. xxxxxxx.de zB...

OK, dann nehm ich dich doch gleich mal beim Wort. Ich hab heute 1x Erdbeere mit 18mg bekommen. Es ist aber nicht ganz mein Ding. Bekomm ich das bei dir los?

da gabs doch einen extra-Fred für den Tausch von Frosch-Liquids oder hab ich das geträumt? find ihn grad nicht auf die Schnelle ... Menno, die Sufu ist nicht mein Freund *schmoll*

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:19
avatar  ZAZO
#11 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #8
OK, dann nehm ich dich doch gleich mal beim Wort. Ich hab heute 1x Erdbeere mit 18mg bekommen. Es ist aber nicht ganz mein Ding. Bekomm ich das bei dir los?


Hier im Thread nicht..., denn das darf man nicht, sonst gibt es mecker..., dazu gibt es im Forum einen eigenen Bereich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:21
#12 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #11
Zitat von GordonCTS im Beitrag #8
OK, dann nehm ich dich doch gleich mal beim Wort. Ich hab heute 1x Erdbeere mit 18mg bekommen. Es ist aber nicht ganz mein Ding. Bekomm ich das bei dir los?


Hier im Thread nicht..., denn das darf man nicht, sonst gibt es mecker..., dazu gibt es im Forum einen eigenen Bereich...

Gruß
Frank


Er braucht ja nur mit JA oder NEIN zu antworten - der Rest könnte per PN erledigt werden.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:34
#13 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:36
#14 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

gordon ich würd sagen, dudheit mag nicht :(

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 23:58
#15 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Er ist solange dabei, er sollte wissen das so etwas nur über Flohmarkt laufen kann und darf.

Ende der Diskussion. Ich habe gesprochen.

Und um wieder zum Topic zu kommen:

Ich würde evt kleine Proben (5ml) neuer Liquids den Bestellern beifügen zum probieren.

So hat es bei mir (und anderen) mal der yxcvb.com.de.org shop gemacht.

Er schickte mir zu meiner Bestellung eine kleine Probe von Eisbonbon und noch irgendwas mit, welche ich dann bewerten sollte.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:43
#16 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von quarzopa im Beitrag #14
gordon ich würd sagen, dudheit mag nicht :(


Und ich würde meinen, daß er sich gestern wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und möchte jetzt gern zurückrudern. Überrascht mich nicht sehr. So Leute hab ich gern.
Im Übrigen weiß ich sehr gut über den Flohmarkt Bescheid, da muß er sich keine Sorgen machen. Ich frag mich nur, seit wann er hier was zu bestimmen hat, von wegen Diskussionsende etc.? In seinem Profil find ich nix von wegen Admin, Mod oder ähnlichem.

Naja, ich wünsche noch einen schönen Tag.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:52
avatar  XBabsX
#17 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Ich meine hier werden Äpfel mit Birnen verglichen !
Bei Shops die selber mischen oder abfüllen bekommt man Proben, da ist das auch schnell mal abgefüllt und beigelegt.
Doch ZAZO füllt nicht selber ab und einen Abfüller zu finden der so etwas für kleines Geld macht sehe ich persönlich als fast
unmöglich an !
Datin liegt für mich der Unterschied und den sollten man sich vor Augen halten !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:53
#18 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

:
Sorry. Ich habe den Thread eröffnet um nachzufragen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, gerade für Newbies, kleine Probesets zu kaufen.

Das würde gerade Newbies den Einstieg in die Dampferwelt deutlich erleichtern.

Was jetzt aus dem Thread geworden ist, finde ich total sch.....ade.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 08:57
#19 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #17
Ich meine hier werden Äpfel mit Birnen verglichen !
Bei Shops die selber mischen oder abfüllen bekommt man Proben, da ist das auch schnell mal abgefüllt und beigelegt.
Doch ZAZO füllt nicht selber ab und einen Abfüller zu finden der so etwas für kleines Geld macht sehe ich persönlich als fast
unmöglich an !
Datin liegt für mich der Unterschied und den sollten man sich vor Augen halten !


Das war nur ne Frage, ob so eine "Aktion" nicht möglich sein könnte. Werde aber auch bei andere Händler, die hier einen Shop haben, nachfragen.

ZAZO Frank, war nun der erste Händler.

Ich möchte einfach nur, den Newbies, den Einstieg in die dampferwelt, mit meinen minimalen Möglichkeiten, einwenig erleichtern.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 09:01
avatar  ZAZO
#20 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #19
Ich möchte einfach nur, den Newbies, den Einstieg in die dampferwelt, mit meinen minimalen Möglichkeiten, einwenig erleichtern.


Ich auch und deshalb gibt es hoffentlich schon morgen ein vernünftiges Einsteigerpaket von uns..., ich arbeite dran.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 09:03
#21 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #20
Zitat von böser Bube im Beitrag #19
Ich möchte einfach nur, den Newbies, den Einstieg in die dampferwelt, mit meinen minimalen Möglichkeiten, einwenig erleichtern.


Ich auch und deshalb gibt es hoffentlich schon morgen ein vernünftiges Einsteigerpaket von uns..., ich arbeite dran.

Gruß
Frank



da bin ich mal gespannt und sage schon mal im vorraus " Danke".

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 09:09
avatar  Kipara
#22 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

bB, Superidee!

Zazo, finde ich gut, dass Du Dir Gedanken machst und schon dabei bist, das umzusetzen.

Hoffentlich finden sich noch andere Shops, die diese Idee aufnehmen und versuchen umzusetzen.

Vielleicht hilft das den Unentschlossenen bzw. den zur Zeit noch unzufriedenen Neulingen (und vielleicht auch nicht mehr so ganz Neulingen) ihren Liquidgeschmack zu einem vernünftigen Preis zu finden.

LG

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 09:14
avatar  XBabsX
#23 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Na dann arbeite weiter , hoffe es klappt auch


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 10:12 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 10:13)
avatar  ZAZO
#24 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Kipara im Beitrag #22
bB, Superidee!

Zazo, finde ich gut, dass Du Dir Gedanken machst und schon dabei bist, das umzusetzen.

Hoffentlich finden sich noch andere Shops, die diese Idee aufnehmen und versuchen umzusetzen.

Vielleicht hilft das den Unentschlossenen bzw. den zur Zeit noch unzufriedenen Neulingen (und vielleicht auch nicht mehr so ganz Neulingen) ihren Liquidgeschmack zu einem vernünftigen Preis zu finden.

LG


Zu erst mal soll es jetzt für Neueinsteiger (aber auch für alle Anderen wenn Bedarf ist) ein Einsteiger-Starterset zum absoluten Hammerpreis geben, also ein Komplettset e-Zigarette & Liquids wie ich es mir persönlich vor knapp einem Jahr selber gewünscht hätte.
Das mit den Proben bleibt aber auch weiterhin ein großes Thema bei uns und ich bin mir sicher auch zu dem Thema wird sich früher oder später noch eine Möglichkeit auftun. Man darf nie vergessen, wir sind noch ganz am Anfang, da fallen grade mal noch hunderte Dinge gleichzeitig an an denen wir arbeiten müssen, aber halt eins nach dem anderen..., soll ja alles Hand und Fuss haben wenn man schon was macht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 13:52
avatar  ZAZO
#25 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Da die Probiererei für Dampfer wohl mit das Teuerste am Dampfen ist, was wohl jeder durch die vollen Schränke mit Liquids zu Hause kennt die dann nicht mehr gedampft werden, wollen wir auch in Sachen Probesortiment aktiv werden.

Kennt jemand dazu Alternativen für Proben zu diesen Eppis, die uns nicht wertig und auch nicht dicht genug sind?
Wenn schon Proben, die in der Herstellung auch nicht soviel günstiger sind als normale Flaschen fertig machen zu lassen, dann anständig. Gibt es da bessere Alternativen zu Eppis?

Wie schaut es mit sowas aus: Platik Pipette

Finden wir eine wertige Alternative zu den Eppis, dann ist geplant in Zukunft ein Paket mit 20 x 1 ml oder 2 ml unseres Sortiments anzubieten, damit jeder bezahlbar die Möglichkeit erhält fast das gesamte ZAZO Sortiment durch zu probieren.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht