Nachfrage Probesortiment deiner Liquids

  • Seite 2 von 3
09.10.2012 17:38
#26 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Nur mal so als Idee: Ist es nicht vielleicht günstiger diese in Aromafläschchen (Dr. Oetker, Parfümerien, Aromafläschchen) zu befüllen und zu besorgen? Als Bonbon könntest Du noch eine Minipipette zum besseren befüllen beilegen (Müsste aber nicht sein = Hinweis auf Spritze und Kanüle aus Apo reichte auch aus).

Ich freue mich bereits jetzt wenn Du ein Probenset anbietest, da ich meine Stammliquids gefunden habe und zur Bestellung nur einige wenige Liquids mitbestelle würde es sehr lange dauern bis ich die Sorten durchhabe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 17:58
#27 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #25
Da die Probiererei für Dampfer wohl mit das Teuerste am Dampfen ist, was wohl jeder durch die vollen Schränke mit Liquids zu Hause kennt die dann nicht mehr gedampft werden, wollen wir auch in Sachen Probesortiment aktiv werden.

Kennt jemand dazu Alternativen für Proben zu diesen Eppis, die uns nicht wertig und auch nicht dicht genug sind?
Wenn schon Proben, die in der Herstellung auch nicht soviel günstiger sind als normale Flaschen fertig machen zu lassen, dann anständig. Gibt es da bessere Alternativen zu Eppis?

Wie schaut es mit sowas aus: Platik Pipette

Finden wir eine wertige Alternative zu den Eppis, dann ist geplant in Zukunft ein Paket mit 20 x 1 ml oder 2 ml unseres Sortiments anzubieten, damit jeder bezahlbar die Möglichkeit erhält fast das gesamte ZAZO Sortiment durch zu probieren.

Gruß
Frank



Genau das habe ich mir erhofft und deshalb diesen Thread eröffnet. Und du topst das auch noch ( statt 10 auf 20 )

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:18
avatar  Manne
#28 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Es gibt doch diese billigen Einmalspritzen 1 ml.

Eventuell ist das eine alternative zu den Eppis. Diese Methode bieten ja einige Händler auch schon in 10ml an.

Wie und ob das natürlich umzusetzen ist weiß nur Frank alleine.

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:25
avatar  ZAZO
#29 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #28
Es gibt doch diese billigen Einmalspritzen 1 ml.
Eventuell ist das eine alternative zu den Eppis. Diese Methode bieten ja einige Händler auch schon in 10ml an.
Wie und ob das natürlich umzusetzen ist weiß nur Frank alleine.


Diese Plastik Pipetten finde ich ziemlich optimal, das Problem könnte nur sein, das dort Weichmacher drin ist, sie also für Liquids nicht dem Standard entsprechen den wir haben wollen. Aber was ich super finde, die Teile könnte man wenigstens beliebig wiederverwenden um kleine Mengen an Liquid mitzunehmen, machen also nachhaltig Sinn. Anfragen laufen bereits und wir warten schon seit Tagen auf Antwort, mal schauen was da kommen mag...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:27
avatar  ZAZO
#30 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #27
Genau das habe ich mir erhofft und deshalb diesen Thread eröffnet. Und du topst das auch noch ( statt 10 auf 20 )


Wenn schon 10 gehen, dann gehen auch 20ig..., der Frosch denkt ja immer direkt in Menge...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:29
avatar  ZAZO
#31 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #26
Nur mal so als Idee: Ist es nicht vielleicht günstiger diese in Aromafläschchen (Dr. Oetker, Parfümerien, Aromafläschchen) zu befüllen und zu besorgen? Als Bonbon könntest Du noch eine Minipipette zum besseren befüllen beilegen (Müsste aber nicht sein = Hinweis auf Spritze und Kanüle aus Apo reichte auch aus).

Ich freue mich bereits jetzt wenn Du ein Probenset anbietest, da ich meine Stammliquids gefunden habe und zur Bestellung nur einige wenige Liquids mitbestelle würde es sehr lange dauern bis ich die Sorten durchhabe.


Das rumfummeln mit Pipette und dem drumherum ist irgendwie keine Lösung die uns gefällt. Da sind diese wiederbefüllbaren und dichten Plastikpipetten schon besser..., ich hoffe nur da ist kein Weichmacher drin, sonst heißt es weiter suchen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:29
avatar  Timm
#32 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Am besten die Wahl lassen (Mengenmäßig vllt. 5/10/20). Ich hab glaube ich nämlich keine 20 mehr die ich noch nicht getestet hab :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:31
avatar  Timm
#33 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Die Pipettenflasche wäre im Einkauf sicher genau so teuer?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:33
avatar  ZAZO
#34 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #32
Am besten die Wahl lassen (Mengenmäßig vllt. 5/10/20). Ich hab glaube ich nämlich keine 20 mehr die ich noch nicht getestet hab :D


Das wird leider zu umständlich und auch zu teuer daraus noch mehrere Pakete anzubieten, das muss ja auch immer alles gehändelt werden können und möglichst bezahlbar bleiben, was so schon schwer genug ist bei der Arbeit die in solchen Proben steckt, da ist das Liquid selber ja wirklich das Günstigste dran.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:35
avatar  ZAZO
#35 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #33
Die Pipettenflasche wäre im Einkauf sicher genau so teuer?


Die ist noch teurer, da würden schon nur 20 Stück von ohne Inhalt und Arbeit ja schon zuviel kosten...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:35
#36 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #31
Das rumfummeln mit Pipette und dem drumherum ist irgendwie keine Lösung die uns gefällt. Da sind diese wiederbefüllbaren und dichten Plastikpipetten schon besser..., ich hoffe nur da ist kein Weichmacher drin, sonst heißt es weiter suchen...


Ich als Verbraucher hätte es natürlich so einfach wie möglich - wenn es mit Plastikpipetten ähnlich günstig zu machen ist - gerne.
Wenn ihr die Proben selber per Hand befüllen müsst würde ich soetwas auch vorziehen.

War halt nur ein Vorschlag, weil bereits viele Parfümerien/Aromaversender etc. diese Glasteile recht günstig als Probierset (40 Aromen in einer Holzbox für 17 EUR bspw.) anbieten und es halt bereits ein "Standard"-Produkt ist das evtl. für Abfüllbetriebe keine Sonderkonfigurationen gefahren werden müssten.

Achso, Frage: Werdet ihr die Proben in den Standard-Nikotin-Sorten anbieten, oder nur 0er?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:38
avatar  ZAZO
#37 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #36
Achso, Frage: Werdet ihr die Proben in den Standard-Nikotin-Sorten anbieten, oder nur 0er?


Vorerst Proben dann nur in der bei weitem gefragtesten Nic-Stärke, also in dem Falle 9er...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:41
#38 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #37
Vorerst Proben dann nur in der bei weitem gefragtesten Nic-Stärke, also in dem Falle 9er...


Schonmal gut, dann kann man die Proben nicht nur zum probieren nehmen sondern auch mal einen Tag lang leerdampfen. Nutze zwar 18er - aber ein 9er zwischendurch ist auch OK.

(Pack 4 Proben dazu und schon hast Du einen Adventskalender )


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:42
avatar  ZAZO
#39 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #38
(Pack 4 Proben dazu und schon hast Du einen Adventskalender )



Coole Idee, aber ich fürchte auch nicht so einfach umsetzbar..., mal schauen... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:48
avatar  realive
#40 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Interessant wären villeicht auch diese 5 ml Fläschchen.

Link

Bei einem richtigen Großhändler sind die bei entsprechender Menge sicher noch billiger.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:53
avatar  ZAZO
#41 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von realive im Beitrag #40

Interessant wären villeicht auch diese 5 ml Fläschchen.
Link
Bei einem richtigen Großhändler sind die bei entsprechender Menge sicher noch billiger.


Da werden die Proben auch leider viel zu teuer, selbst wenn es die Flaschen noch günstiger gibt, aber mit Deckel kosten 20 Stück für ein Probierpaket alleine schon immer ein paar Euro ohne Inhalt und Arbeit.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 18:54
avatar  spiegel
#42 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Die Pipetten mit Verschluss (sind einfach zu be- und entfüllen und sicherer als Epis, hatte die mal) gibts einzeln an Endverbraucher

beim Nachbarn im Osten für 23 Cent.

Da sollte ein Händler wohl für die Hälfte rankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:06 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 19:07)
avatar  ZAZO
#43 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #42
Die Pipetten mit Verschluss (sind einfach zu be- und entfüllen und sicherer als Epis, hatte die mal) gibts einzeln an Endverbraucher

beim Nachbarn im Osten für 23 Cent.

Da sollte ein Händler wohl für die Hälfte rankommen.


Die sind super, vom Preis her kann das hinhauen, ist halt nur die Frage in wie weit die tatsächlich geeignet sind, ist da Weichmacher drin sind die nichts..., aber mal abwarten was bei unserer Anfrage rauskommt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:29
avatar  Manne
#44 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #43
Zitat von spiegel im Beitrag #42
Die Pipetten mit Verschluss (sind einfach zu be- und entfüllen und sicherer als Epis, hatte die mal) gibts einzeln an Endverbraucher

beim Nachbarn im Osten für 23 Cent.

Da sollte ein Händler wohl für die Hälfte rankommen.


Die sind super, vom Preis her kann das hinhauen, ist halt nur die Frage in wie weit die tatsächlich geeignet sind, ist da Weichmacher drin sind die nichts..., aber mal abwarten was bei unserer Anfrage rauskommt...

Gruß
Frank



Wo ich wieder bei den Spritzen wäre!

Oder ist in Spritzen Weichmacher drin?

Kosten gerade mal, je nach Menge, nur ein Bruchteil davon.

Ich denke hier geht es doch gerade darum das so eine Abfüllung mehr Aufwand ist und das sich das irgendwo schließlich auch rechnen muss für ZAZO!

Ich seh schon im Geiste die Threads wenn dieser Aufwand auch noch Geld kostet!

Zu meiner Anfangszeit als DAD, DümmsterAngehenderDampfer), war ich dem Händler echt dankbar das ich die Testproben in Einwegspritzen bekommen habe und mehr in meine Clearos usw. bekommen habe als auf die Finger.

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:35
avatar  ZAZO
#45 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #44
Zu meiner Anfangszeit als DAD, DümmsterAngehenderDampfer), war ich dem Händler echt dankbar das ich die Testproben in Einwegspritzen bekommen habe und mehr in meine Clearos usw. bekommen habe als auf die Finger.




Hi Manne,

in Einwegspritzen sind die Liquids nicht haltbar und wir müssen im Endeffekt in Menge produzieren lassen und somit stark auf Haltbarkeit achten, nur dann wird es möglich sein wenigsten den normalen Liquidpreis bei dem viel höheren Aufwand dennoch zu halten und das ist das angesagte Ziel...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:41
avatar  Manne
#46 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #45
Zitat von Manne im Beitrag #44
Zu meiner Anfangszeit als DAD, DümmsterAngehenderDampfer), war ich dem Händler echt dankbar das ich die Testproben in Einwegspritzen bekommen habe und mehr in meine Clearos usw. bekommen habe als auf die Finger.




Hi Manne,

in Einwegspritzen sind die Liquids nicht haltbar und wir müssen im Endeffekt in Menge produzieren lassen und somit stark auf Haltbarkeit achten, nur dann wird es möglich sein wenigsten den normalen Liquidpreis bei dem viel höheren Aufwand dennoch zu halten und das ist das angesagte Ziel...

Gruß
Frank


Warum sind die Liquids darin nicht haltbarer als in Fläschchen?

Die Spritzen sind doch auch verschlossen!

Entweder mit den Kanülen oder mit Stöpseln wie es bei mir war.

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:45
avatar  ZAZO
#47 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von Manne im Beitrag #46
Warum sind die Liquids darin nicht haltbarer als in Fläschchen?
Die Spritzen sind doch auch verschlossen!
Entweder mit den Kanülen oder mit Stöpseln wie es bei mir war.


Die sind nicht zum lagern gemacht und somit können Probleme damit zumindest nicht ausgeschlossen werden.
Ob sie keine Weichmacher drin haben ist da ja auch noch die Frage..., keine Ahnung..., ist aber sehr wichtig...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:56
avatar  Manne
#48 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #47
Zitat von Manne im Beitrag #46
Warum sind die Liquids darin nicht haltbarer als in Fläschchen?
Die Spritzen sind doch auch verschlossen!
Entweder mit den Kanülen oder mit Stöpseln wie es bei mir war.


Die sind nicht zum lagern gemacht und somit können Probleme damit zumindest nicht ausgeschlossen werden.
Ob sie keine Weichmacher drin haben ist da ja auch noch die Frage..., keine Ahnung..., ist aber sehr wichtig...

Gruß
Frank



Logisch ist das wichtig, aber wer lagert Proben?

Bezahlbar sind Pipettenflaschen auf jeden Fall nicht für solch eine Aktion!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 11:59
avatar  joker78
#49 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Na der Händler lagert die Proben!

LG
joker78


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 12:09
avatar  ZAZO
#50 RE: Nachfrage Probesortiment deiner Liquids
avatar

Zitat von joker78 im Beitrag #49
Na der Händler lagert die Proben!


Genau, damit wir die herstellen lassen können, muss natürlich eine gewisse Menge produziert werden und diese Menge wird dann voraussichtlich nicht innerhalb ein paar Tagen rausgehen..., dann würde wohl auch unser Versand zusammen brechen...

Wir warten immer noch auf Antwort bezüglich dieser verschließbaren und wiederverwendbaren kleinen Pipetten, wenn die dicht, ohne Weichmacher und für Liquids geeignet sind, dann wollen wir erst mal selber 100 Proben x 20 Sorten fertig machen und sie im Shop anbieten. Wird dann das ZAZO Probierpaket gut angenommen nehmen wir es fest als Artikel in den Shop auf und werden dann aber auch dafür die Produktion rausgeben und direkt in größerer Menge bestellen, damit es preislich im Rahmen bleiben kann.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht