Liquid Verbrauch in der Yearn

26.12.2021 21:34
#1 Liquid Verbrauch in der Yearn
avatar

Ich wollte mal nachfragen, ob mir das nur so vorkommt, oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe das Gefühl, dass der Liquid - Verbrauch in der Yearn viel höher ist als in meiner eGo AIO. Klar, da passen auch nur 1,5 ml rein und komplett randvoll mache ich sie auch nicht. Aber ich muss irgendwie ständig nachfüllen und in der eGo nur einmal täglich. Das ist schon strange.

Kennt das Gefühl noch jemand? Und an was kann es liegen?

Ich dampfe die eGo mit 1 ohm coils (sagt mir mehr zu als der 0,6er, der anfangs dabei war) und die Yearn natürlich mit den üblichen 1,4 ohm pods.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 20:08 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 20:14)
avatar  Wupper
#2 RE: Liquid Verbrauch in der Yearn
avatar

Hallo und willkommen mit der E go AIO habe ich 2016 angefangen zu dampfen, bin durch eine längere Krankheit wieder Rückfällig geworden seit zwei Monaten aber wieder Dampfer. Die Yearn habe ich in meiner Dampferkiste hatte das gleiche Problem wie du. Ich kann dir Alternativ die Geekvape Wenax Stylus empfehlen. Geekvape ist generell eine gute Marke. Die Wenax hat eine starke Akkukapazität und ist mir noch nie ausgelaufen. Ich teste zwischendurch gerne Umsteigerezigaretten weil viele meiner Freunde noch Raucher sind und ich sie dann beim Umstieg beraten soll. Schaue dir doch mal zu der Yearn ein Dampfervideo auf You Tube an. Vielleicht ziehst du falsch oder der Verdampferkopf sitzt nicht richtig.

Liebe Grüße aus Wuppertal und viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 20:27 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 20:28)
avatar  Wupper
#3 RE: Liquid Verbrauch in der Yearn
avatar

Habe da noch etwas vergessen die Yearn ist in den Dampfervideos durchgefallen. Wegen der schlechten Pods. Da solltest du dir wirklich ein anderes Zweitgerät holen. Wie gesagt Geekvape hat mit der Wenax Serie gute Geräte wobei das Stylus da das stärkste Gerät aus der Reihe ist. Wenn dir die Ego Aio doch gefällt dann hole sie dir noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht