Nachfrage aus dem Umfragethread von ZAZO

  • Seite 4 von 5
08.08.2012 23:22
#76 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

Zitat von pctelco im Beitrag #72
Das ganz hier ist mal wieder eine riesen Farce.

Würde ich hier schreiben was ich denke, hätte ich vermutlich ganz schnell keine Möglichkeit mehr hier schreiben zu dürfen. Ihr (Mods/SMods) habt es fast geschafft, dass ich meine gute Kinderstube vergessen hätte - zum Glück nur fast!


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:26
#77 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Das weiß ich doch Pfeife. Aber ich hab denn Thread hier nicht eröffnet. Mich wundert's genau so.

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #74
Zitat von hsvtermi im Beitrag #68
Der fahle Nachgeschmack bleibt bei euch Mods Pumki!!

Komm, Termi, Jan ist einer derjenigen, die eher Öl ins Wasser schütten, um die Wogen zu glätten.
Daher hat mich dieser Fred auch so gewundert.
Jan, Stefan, Frank, macht den Rest bitte wirklich untereinander aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:27
avatar  ZAZO
#78 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #65

es bleibt ein fahler nachgeschmack...




Also ich glaube ja, ich bin nicht Stefan's einziger guter Freund hier, oder?

Auch wurde Stefan von mir niemals dazu genötigt sich für ZAZO stark zu machen, wenn das ist das aus ganz freien Stücken und eigener Begeisterung gemacht wurden.
Und dann noch der Vorwurf Stefan dazu zu bringen für ZAZO gegen die Forenregeln zu verstoßen, also echt mal?
Ich glaube ja, ein Telefonat mit Stefan wäre da sinniger gewesen als diese Hexenjagd, denn nichts anderes ist es.

Was ich echt nicht verstehe, gebe ich mich als ein Mensch mit dem man nicht über alles reden kann und der über Leichen geht, sonst hätte ich doch für Aufklärung
sorgen können? Gibt sich ausgerechnet Stefan so?
Warum wird hier derart ein Fass aufgemacht und öffentlich der Pranger aufgestellt, anstatt einfach das Gespräch zu suchen?
Ich würde mich freuen wenn man mir diese Frage beantworten könnte...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:28 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:29)
avatar  ochnee
#79 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

mir bleibt auch ein fahler Beigeschmack. Wie Ihr hier mit mir umgeht,
anstatt das per pm zu klären.
Wenn man von etwas überzeugt ist, ist man davon überzeugt!

oder nicht?

Wären die Liquids nicht so fantastisch gewesen, hätte mein Freund
Frank mich auch nie überzeugen können was Positives zu posten.
Auffällig viel gepusht?

Schau dir mal an wie viele Posts ich in einer Woche mache.

Ich schreib eben viel und wenn mir etwas gefällt schreib ich noch mehr.

Ich verstehe immer noch nicht warum Ihr das öffentlich macht.


mir bleibt auch ein fahler Beigeschmack. Wie Ihr hier mit mir umgeht,
anstatt das per pm zu klären.
Wenn man von etwas überzeugt ist, ist man davon überzeugt!

oder nicht?

Wären die Liquids nicht so fantastisch gewesen, hätte mein Freund
Frank mich auch nie überzeugen können was Positives zu posten.
Auffällig viel gepusht?

Schau dir mal an wie viele Posts ich in einer Woche mache.

Ich schreib eben viel und wenn mir etwas gefällt schreib ich noch mehr.

Ich verstehe immer noch nicht warum Ihr das öffentlich macht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:30
avatar  ochnee
#80 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #65
"mein guter kumpel frank" klingt ja ein wenig anders als eine bekanntschaft unter vielen gg-fans.
auch wissen wir, daß du diverse user aufgefordert hast, zum start von zazo die liquids zu bewerten und "mit lob und kritik nicht zu sparen".
du würdest dann rechtzeitig bescheidgeben, wenn es soweit ist.
das soll keine manipulation sein?

aus diesem grund – und weil du eben auffällig viel gepushed hast – fragen wir natürlich nach.

unserer meinung nach machst du für den shop das, was er nicht tun kann: werbung im ganzen forum.
über die beweggründe können wir nur spekulieren, aber wenn sich ein händler so aufführen würde, wie du das für diesen händler tust, hätten wir eine ganz andere diskussion.

es bleibt ein fahler nachgeschmack...



mir bleibt auch ein fahler Beigeschmack. Wie Ihr hier mit mir umgeht,
anstatt das per pm zu klären.
Wenn man von etwas überzeugt ist, ist man davon überzeugt!

oder nicht?

Wären die Liquids nicht so fantastisch gewesen, hätte mein Freund
Frank mich auch nie überzeugen können was Positives zu posten.
Auffällig viel gepusht?

Schau dir mal an wie viele Posts ich in einer Woche mache.

Ich schreib eben viel und wenn mir etwas gefällt schreib ich noch mehr.

Ich verstehe immer noch nicht warum Ihr das öffentlich macht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:32
avatar  ochnee
#81 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

jetzt habt ihr mich kirre gemacht, so weit ist es schon.
jetzt poste ich schon doppelt

ich sitze hier und bin fast am heulen, wie die Forenleitung mit mir umgeht, anstatt das mal per telefon zu klären.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:34 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:36)
#82 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
 

Zitat von Opsalla im Beitrag #71
Naja, dass es manchmal etwas viel ZAZO-Lob war und die Mods da nachhacken müssen ist aber auch logisch.....ob das halt hier übers Forum der richtige Weg ist....

Als Mod würde ich auch versuchen das etwas zu bremsen.


Nachhaken.. ok verständlich. Aber wieso a) öffentlich und b) völlig OT in diesem Thread. Das ist es was ich nicht verstehe. PN / Gespräch über was auch immer unter den Beteiligten und man hätte es klären können. Hier kommts sehr komisch und völlig fehl am Platz rüber.

*dashäschenaufmunter* *pfirsichliquidrüberreich*

edit: Danke, dass es wenigstens vom eigenen Thread abgespalten wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:37 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:38)
avatar  ZAZO
#83 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #81
jetzt habt ihr mich kirre gemacht, so weit ist es schon.
jetzt poste ich schon doppelt ich sitze hier und bin fast am heulen, wie die Forenleitung mit mir umgeht, anstatt das mal per telefon zu klären.


Es ist wohl auch meine Schuld, es tut mir leid...., vielleicht hätte ich die Begeisterung von einigen Freunden und Bekannten hier aus dem Forum besser was bremsen sollen, als sie zu feiern...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:38
#84 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #81
ich sitze hier und bin fast am heulen, wie die Forenleitung mit mir umgeht, anstatt das mal per telefon zu klären.

Weichei!!!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:39
avatar  XBabsX
#85 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #81
jetzt habt ihr mich kirre gemacht, so weit ist es schon.
jetzt poste ich schon doppelt

ich sitze hier und bin fast am heulen, wie die Forenleitung mit mir umgeht, anstatt das mal per telefon zu klären.


Recht hat er.....ab ans Telefon oder PN !


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:40
avatar  crusher
#86 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

@ochnee:
Das Problem scheint mir zu sein, dass du vor ZAZO-Zeiten freundschaftlichen Kontakt zu hurrican hattest.
Nun hat sich dieser entschieden Liquids unter die Leute zu bringen, die seinen eigenen Qualitätsvorstellungen entsprechen.
Es wurde lange im Vorfeld gewerkelt und am Qualitätsmanagement gefeilt.
Scheinbar hat er dich dafür mit einbezogen, weil er dich für kompetent hält und eine freundschaftliche Beziehung zu dir hat.
Soll alles vorkommen.

Was ist nun passiert?
Du warst von den Liquids überzeugt und tust es nun hier kund, dass seine Liquids dir mehr munden, als welche von anderen Herstellern.
Das fanden scheinbar auch andere, weswegen er die Sache mit ZAZO gestartet hat.

Der Fehler (aus Sicht der Forenleitung)?
Du kanntest halt ZAZO (hurrican) vorher und deswegen wird dir unterstellt du würdest ihn aus reiner Freundschaft bis hin zu geschäftlichen Beziehungen unterstützen.

Find ich echt nicht in Ordnung das Ganze.

Wie ochnee schreibt, wieso darf er zu etwas, wovon er persönlich überzeugt ist nichts positives schreiben?
Nur weil er halt den Frank vorher schon kannte?

Hätter er Hersteller xy aus meinetwegen Kroatien gehyped, wo er den Hersteller nun beileibe nicht persönlich kennt, dieser aber das Liquid schlechthin herstellt, hättet ihr ihn auch nicht so behandelt.
Oder doch?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:43
avatar  Kalle
#87 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Frank, dein Shop hat hier, wie ich finde völlig zurecht, einen Traumstart hingelegt. Allerdings muss
ich sogar als großer Fan sagen, das hier eventuell "weniger mehr ist".
Die Liquids haben doch den Großteil der User hier überzeugt, da ist eventuell mal zurücklehnen und ein Glas Rotwein oder ein Bierchen angesagt.
Wir verstehen es durchaus, wenn du nicht auf jeden Post in Millisekunden antwortest ;)
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:48)
avatar  ZAZO
#88 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #87
Frank, dein Shop hat hier, wie ich finde völlig zurecht, einen Traumstart hingelegt. Allerdings muss
ich sogar als großer Fan sagen, das hier eventuell "weniger mehr ist".
Die Liquids haben doch den Großteil der User hier überzeugt, da ist eventuell mal zurücklehnen und ein Glas Rotwein oder ein Bierchen angesagt.
Wir verstehen es durchaus, wenn du nicht auf jeden Post in Millisekunden antwortest ;)
Gruß Kalle



Millisekunden schaffe ich nicht....
Aber jetzt mal im Ernst, ich kriege jede Menge PN's und Mails wo sich grade über den extrem schnellen Service bedankt wird...., wie macht man es denn richtig?
Warte ich demnächst besser immer erst eine viertel Stunde bis ich mich um die jeweiligen Belange kümmere, oder wie lange wäre so die richtige Wartezeit?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:57
#89 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von crusher im Beitrag #86
Der Fehler (aus Sicht der Forenleitung)?
Du kanntest halt ZAZO (hurrican) vorher und deswegen wird dir unterstellt du würdest ihn aus reiner Freundschaft bis hin zu geschäftlichen Beziehungen unterstützen.

will hier nemmer weiter drauf rumreiten, mir reicht es auch für heute (glaubt einer ernsthaft, daß ich spaß daran habe?), aber genau das ist ja passiert.
er hat parallel zu und abgestimmt mit zazo die bewertungen für deren liquids mit dem start von zazo getimed.
das ist unzweifelhaft, das wissen wir.

er hat den start von zazo bei uns im forum aktiv unterstützt und damit geholfen, die firma hier aufzubauen.
womit sich konsequenterweise die frage stellt, ob wir ochnee mit als händler betrachten und behandeln müssen.
(was dachtet ihr, um was es geht? exekution? )

die beweggründe bleiben im dunkeln, aber die fakten stehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:59
avatar  februa
#90 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

@ Ochnee, das Auftreten von Zazo hier im Forum ist äußerst professionell und charmant. Es macht Spaß die Beiträge zu lesen UND es macht Spaß Zazo zu unterstützen, da der Shop die Kunden im Aufbau mit einbezieht! Die Liquids sind im Preisleistungsverhältnis Klasse,also was spricht dagegen???
Ich finde Dein Einbringen nur gut!So,das musste ich los werden


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:02
avatar  kiowa
#91 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Seine Beweggründe hat Ochnee doch offen dargelegt.
Wenn die Forenleitung Ihm nicht glaubt, was soll Er machen?
Kopfstand ?
Dann teilt Ihm genau mit was Ihr wollt

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:03
#92 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #89
will hier nemmer weiter drauf rumreiten, mir reicht es auch für heute (glaubt einer ernsthaft, daß ich spaß daran habe?)

Aber genau DAS hättest Du doch mit Stefan und Frank klären können ohne diesen Fred?
Ansonsten liebe ich Deine bedächtige und ruhige Art und finde es klasse, wie Du hier Probleme managst.
Das hier läuft ziemlich schräg die schiefe Ebene runter...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:04
avatar  crusher
#93 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #89
Zitat von crusher im Beitrag #86
Der Fehler (aus Sicht der Forenleitung)?
Du kanntest halt ZAZO (hurrican) vorher und deswegen wird dir unterstellt du würdest ihn aus reiner Freundschaft bis hin zu geschäftlichen Beziehungen unterstützen.

will hier nemmer weiter drauf rumreiten, mir reicht es auch für heute (glaubt einer ernsthaft, daß ich spaß daran habe?), aber genau das ist ja passiert.
er hat parallel zu und abgestimmt mit zazo die bewertungen für deren liquids mit dem start von zazo getimed.
das ist unzweifelhaft, das wissen wir.

er hat den start von zazo bei uns im forum aktiv unterstützt und damit geholfen, die firma hier aufzubauen.
womit sich konsequenterweise die frage stellt, ob wir ochnee mit als händler betrachten und behandeln müssen.
(was dachtet ihr, um was es geht? exekution? )

die beweggründe bleiben im dunkeln, aber die fakten stehen.


Ähm, da kann ich mich nur nochmal wiederholen (meine Vermutung, bestätigen kann das nur ochnee selbst):
Weil er von den Liquids persönlich überzeugt ist!
Was ist daran falsch?

Ihr macht ihm nur einen Strick daraus, weil er den Hersteller vorher schon kannte.
Da kann er doch wohl reichlich wenig dafür.

Sorry, aber irgendwie fehlt mir dafür das Verständnis.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:04
avatar  Kalle
#94 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #89


die beweggründe bleiben im dunkeln, aber die fakten stehen.


Apropos Beweggründe:

War hier im Forum nichtmal der Shop Dampfdings? Warum ist der denn auf einmal weg?

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:04
#95 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Aber Pumkichen so was macht man doch dann per PM und gut is. Oder? Du kennst ihn doch auch.

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #89
Zitat von crusher im Beitrag #86
Der Fehler (aus Sicht der Forenleitung)?
Du kanntest halt ZAZO (hurrican) vorher und deswegen wird dir unterstellt du würdest ihn aus reiner Freundschaft bis hin zu geschäftlichen Beziehungen unterstützen.

will hier nemmer weiter drauf rumreiten, mir reicht es auch für heute (glaubt einer ernsthaft, daß ich spaß daran habe?), aber genau das ist ja passiert.
er hat parallel zu und abgestimmt mit zazo die bewertungen für deren liquids mit dem start von zazo getimed.
das ist unzweifelhaft, das wissen wir.

er hat den start von zazo bei uns im forum aktiv unterstützt und damit geholfen, die firma hier aufzubauen.
womit sich konsequenterweise die frage stellt, ob wir ochnee mit als händler betrachten und behandeln müssen.
(was dachtet ihr, um was es geht? exekution? )

die beweggründe bleiben im dunkeln, aber die fakten stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:06
avatar  hs107
#96 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #89
Zitat von crusher im Beitrag #86
Der Fehler (aus Sicht der Forenleitung)?
Du kanntest halt ZAZO (hurrican) vorher und deswegen wird dir unterstellt du würdest ihn aus reiner Freundschaft bis hin zu geschäftlichen Beziehungen unterstützen.

will hier nemmer weiter drauf rumreiten, mir reicht es auch für heute (glaubt einer ernsthaft, daß ich spaß daran habe?), aber genau das ist ja passiert.
er hat parallel zu und abgestimmt mit zazo die bewertungen für deren liquids mit dem start von zazo getimed.
das ist unzweifelhaft, das wissen wir.

er hat den start von zazo bei uns im forum aktiv unterstützt und damit geholfen, die firma hier aufzubauen.
womit sich konsequenterweise die frage stellt, ob wir ochnee mit als händler betrachten und behandeln müssen.
(was dachtet ihr, um was es geht? exekution? )

die beweggründe bleiben im dunkeln, aber die fakten stehen.



welche Vermutungen und wissen ihr habt stellt auch niemand in frage, die frage ist nur ob man das ganze mit einem verdacht öffentlich macht und nicht erst mal per PM Skype Telefon usw regelt. Dann entstehen solche Diskussionen hier gar nicht erst. Man hätte alles schön klären können, niemand hätte sich verletzt gefühlt, niemand hätte sich angegriffen gefühlt und niemand hätte einen faden Beigeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:06
avatar  ZAZO
#97 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #89
Zitat von crusher im Beitrag #86
Der Fehler (aus Sicht der Forenleitung)?
Du kanntest halt ZAZO (hurrican) vorher und deswegen wird dir unterstellt du würdest ihn aus reiner Freundschaft bis hin zu geschäftlichen Beziehungen unterstützen.

will hier nemmer weiter drauf rumreiten, mir reicht es auch für heute (glaubt einer ernsthaft, daß ich spaß daran habe?), aber genau das ist ja passiert.
er hat parallel zu und abgestimmt mit zazo die bewertungen für deren liquids mit dem start von zazo getimed.
das ist unzweifelhaft, das wissen wir.

er hat den start von zazo bei uns im forum aktiv unterstützt und damit geholfen, die firma hier aufzubauen.
womit sich konsequenterweise die frage stellt, ob wir ochnee mit als händler betrachten und behandeln müssen.
(was dachtet ihr, um was es geht? exekution? )

die beweggründe bleiben im dunkeln, aber die fakten stehen.



Ihr stellt das so dar, als wenn Stefan böswillig und auf Teufel komm raus ZAZO unterstützt hat, dabei hat er mir nur mit Beziehungen zu Dampfern geholfen.
Diese Hilfe hätte er JEDEM zu Teil werden lassen der ihn darum gebeten hätte und von deren Arbeit er dann überzeugt wäre, da bin ich mir sicher, egal
welches Dampfgerät oder welches Liquid einer machen würde, wenn er es gut findet. Nicht mehr und nicht weniger und deshalb wollt ihr ihn jetzt zum Händler machen?
Ich bin fassungslos....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:16
avatar  crusher
#98 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

4,5ml bei dem Thread hier weggehauen...
Ich sollte ins Bett verschwinden.
Arbeit ruft morgen leider auch wieder!

Also GN8!
...und vertragt euch alle wieder!
Das hier ist das DampferTreffForum und nicht das DuTickstnichtrichtigForum

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:49 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 00:50)
avatar  ochnee
#99 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

......


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 00:51
avatar  ZAZO
#100 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Um mal für Klarheit zu sorgen. Einige Dampfer hier habe ich persönlich über GG kennengelernt. Natürlich haben die mitbekommen woran schon länger gearbeitet wurde und ich war über jede unabhänige Meinung froh, wie weit unsere Liquids zwischenzeitlich schon überzeugen konnten. Dann habe ich noch einige Freunde gebeten auch noch deren Freunde in eine kleine Testrunde mit einzubeziehen. Da das Ganze dann kurz vor Start von ZAZO von Statten ging, habe ich darum gebeten die Erfahrungsberichte zu unserer kleinen Liquidtestrunde möglichst erst nach Start öffentlich zum besten zu geben, gerne mit Lob und Kritik, was dann ja auch geschehen ist. Glücklicherweise war die Begeisterung weit größer als die Kritik, was sich aber auch schon im Vorfeld abgezeichnet hatte. Stefan ist einer von denen, die mir dabei mit Rat und Tat geholfen haben, wofür ich ihm unendlich dankbar bin, denn genau solche Hilfe braucht man um wirkllich auch mal in dem Bereich richtig gut sein zu können. Aber das hat er weder aus finanziellem oder sonstigem kommerziellen Interesse getan, sondern einfach nur als ein Dampfer der über GG zum echten Freund geworden ist und der nun auch von unseren Liquids begeistert war.

Hier wird er nun öffentlich dargestellt, als wäre er geschäftlich mit ZAZO verbandelt und das stimmt einfach nicht, Stefan bezahlt genauso für sein Liquid wie jeder andere, es sei denn er kommt mal bei mir persönlich vorbei, dampft was mit mir probe und kann dementsprechend dann auch gerne mal was mitnehmen, wenn ich was zu Hause habe. Das gilt aber wiederum für Jeeeeden anderen auch, der schon mal bei mir war und es ist auch jeder gerne mal zum probieren eingeladen wenn es sich machen lässt.

Meine Frage wurde nach etlichem Nachfragen dennoch nicht beantwortet, warum wurden diese gravierenden Vorwürfe hier nicht per PN, Mail, Telefon oder gar persönlich gemacht, sondern bewusst öffentlich?
Welcher Sinn steht dahinter, ausser einer geplanten Execution?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht