Nachfrage aus dem Umfragethread von ZAZO

  • Seite 1 von 5
08.08.2012 18:56
#1 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von ochnee im Beitrag RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
bitte abstimmen ;-)

Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?


wieso tust du das, ochnee, was bezweckst du damit?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:02
avatar  ochnee
#2 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #10
Zitat von ochnee im Beitrag RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
bitte abstimmen ;-)

Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?


wieso tust du das, ochnee, was bezweckst du damit?


weil es mich interessiert und wir da drüber diskutiert haben welches Liquid am leckersten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:12
#3 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bö(h)ser SMod

ich sehe dennoch keinen grund - und auch keinen sinn - darin, in händlerfernen threads sowas noch extra zu posten.
dafür hat der händler seinen bereich, die umfrage kann auch dort jeder sehen.

was motiviert dich, sowas in händlerfernen threads zusätzlich zu pushen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:19
avatar  ZAZO
#4 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #12
ich sehe dennoch keinen grund - und auch keinen sinn - darin, in händlerfernen threads sowas noch extra zu posten.
dafür hat der händler seinen bereich, die umfrage kann auch dort jeder sehen.
was motiviert dich, sowas in händlerfernen threads zusätzlich zu pushen?



Warum macht ihr das denn jetzt hier in meinem Thread aus und nicht einfach per PN, ist das besser?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:36
#5 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bö(h)ser SMod

okay, wir haben es abgesplittet.
aber die frage steht weiter im raum, darauf hätten wir gerne eine antwort.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:42
avatar  ochnee
#6 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Sorry pumpkinhead, ich bin momentan was im Stress.
Ich muss etwas von Vassili von e smokeguru bekannt geben.

Sobald ich das gemacht habe können wir uns gerne hier unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:54
#7 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bö(h)ser SMod

läuft ja nicht weg, ich hab viel zeit heute.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:56
avatar  ochnee
#8 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

OK, jetzt hab ich was Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:03
avatar  ochnee
#9 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

in Bullis wurde sich über ZAZO unterhalten und daraufhin habe ich den Link zu der Umfrage gepostet.
in #53491 stand was von Cola-Liquid und da dachte ich, es ist eine gute Idee das mit der Umfrage nach dem Lieblingsliquid zu posten.

Was ist daran falsch, wir posten viele Links, ob es jetzt Bulli, gg, ZAZO, Highendsmoke, Reo usw. ist.
Das machen wir um uns auszutauschen, was ist denn daran falsch?

Ich bin Bulli, Golden Greek und Zazo Fan und helfe wo ich kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:28
avatar  Mischu
#10 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
S-MOD

Es ist nichts falsch daran, es ist halt so, dass die Menge an Push Aktionen, die du nunmal nicht von der Hand Weisen kannst,
recht Auffällig ist. Da kommt natürlich auf der Dauer auch die Frage auf, in welcher Beziehung du denn zu dem Shop stehst.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:43
#11 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

.

Zitat von Mischu im Beitrag #10
Es ist nichts falsch daran, es ist halt so, dass die Menge an Push Aktionen, die du nunmal nicht von der Hand Weisen kannst,
recht Auffällig ist. Da kommt natürlich auf der Dauer auch die Frage auf, in welcher Beziehung du denn zu dem Shop stehst.



Ist schon sehr seltsam, wie hier bestimmte User ZAZO pushen. Aber genaues, weiss man nicht. Noch nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:48
avatar  ochnee
#12 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

ich verstehe grade nicht was hier wirklich los ist?

Ich poste sehr viel im DT, in Alles was mit Bullis zu tun hat, in jedem Golden Greek Thread, wo ich auch sehr viele Links poste.
Ich habe dafür gesorgt dass wieder UFS gebaut werden, durch meine UFS Liste die im Dampferstübchen ist. Ich habe das Bulli Wiki und den Technik Thread, wo unendlich viele Links zu Cetin und Vassili stehen.

Da hat mir noch keiner unterstellt, in welchem Verhältnis ich zu Cetin oder Vassili stehe, obwohl ich mit Vassili sogar gerade noch telefoniert habe.

Wenn man sich für Bulli stark macht, einen Fanclub gründet, Bulli in seiner Signatur hat oder
wenn ich mich darum kümmere dass wir im Forum von imeo UFS bekommen, es einen GG Fanclub
gibt, die Signaturen von GG überall auftauchen oder ich einen Link zu GG setze ist das alles Kein
Problem. Im Gegensatz sobald ZAZO auftaucht, da hat man das Gefühl nichts davon ist erlaubt,
gegen den Fanclub wird geschossen, gegen die Signatur, gegen das Setzen eines Links, usw.?

Ich habe weder zu Frank, Cetin und Vassili geschäftlichen Beziehungen.

Sag du mir doch mal bitte womit ihr ein Problem habt, ich verstehe es nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 20:59
avatar  februa
#13 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Das Forum soll Spaß machen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 21:10)
avatar  Mischu
#14 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
S-MOD

Es geht nicht darum, ob Links gesetzt werden dürfen, oder Werbung für einen Shop in der Sig gemacht werden darf, dies sind Themen, die gesondert behandelt werden . Aktuell auch in einer
Umfrage.
Es ist halt so, dass es Täglich auffällt, dass der Shop von dir gepusht wird.
Und wenn uns dies ins Auge fällt, ( einigen anderen User auch, die über PM nachgefragt haben)
weißt du auch, und die Foris vom DTF, dass wir da nachhaken, ob es eine andere Beziehung
zu diesem Shop gibt, die dann in einem anderem Account endet für den User.
Dies ist ja auch gang und gebe, und nicht das erste mal, dass die Forenleitung so handelt und
auch handeln muß.
Dann kann die Forenleitung also aus deinem Post mitnehmen, dass du bei dem Shop ein
ganz normaler Kunde bist ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:13 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 21:13)
avatar  ZAZO
#15 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #14
Dann kann die Forenleitung also aus deinem Post mitnehmen, dass du bei dem Shop ein
ganz normaler Kunde bist ?





Aber 100%, Kunde und mittlerweile Freund, also falls ich das auch mal sagen darf. Dennoch danke ich Stefan für seinen Einsatz, den er aber absolut aus Überzeugung bringt und nicht weil ihn ZAZO dazu nötigt oder er auf der Gehaltsliste steht...., voll krass...., bin echt grade von den Socken. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt was man mit diesem Thread erreichen möchte und weswegen sowas nicht per PN geklärt wird und verstehen kann ich es immer noch nicht?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:23
#16 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #15
Zitat von Mischu im Beitrag #14
Dann kann die Forenleitung also aus deinem Post mitnehmen, dass du bei dem Shop ein
ganz normaler Kunde bist ?





Aber 100%, Kunde und mittlerweile Freund, also falls ich das auch mal sagen darf. Dennoch danke ich Stefan für seinen Einsatz, den er aber absolut aus Überzeugung bringt und nicht weil ihn ZAZO dazu nötigt oder er auf der Gehaltsliste steht...., voll krass...., bin echt grade von den Socken. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt was man mit diesem Thread erreichen möchte und weswegen sowas nicht per PN geklärt wird und verstehen kann ich es immer noch nicht?

Gruß
Frank


Schön das du schon die Fragen die an Ochnee gestellt werden, beantwortest. Das machen ja Freunde so.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 21:27)
avatar  ochnee
#17 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #16

Schön das du schon die Fragen die an Ochnee gestellt werden, beantwortest. Das machen ja Freunde so.


machen die das bei dir nicht?

mischu, hab ich doch in dem post #12 schon beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:28
avatar  Timm
#18 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #11
.
Zitat von Mischu im Beitrag #10
Es ist nichts falsch daran, es ist halt so, dass die Menge an Push Aktionen, die du nunmal nicht von der Hand Weisen kannst,
recht Auffällig ist. Da kommt natürlich auf der Dauer auch die Frage auf, in welcher Beziehung du denn zu dem Shop stehst.



Ist schon sehr seltsam, wie hier bestimmte User ZAZO pushen. Aber genaues, weiss man nicht. Noch nicht.


Ich persönlich kenne Frank überhaupt gar nicht und "pushe" wirklich aus Überzeugung. Ich bekomme keine monatliche Liquidlieferung (naja, nicht umsonst zumindest ) sondern bin einfach nur froh Liquids gefunden zu haben die ich auch anderen empfehlen kann, habe und werde. Das ist alles.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:30
avatar  ZAZO
#19 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #16
Schön das du schon die Fragen die an Ochnee gestellt werden, beantwortest. Das machen ja Freunde so.


Das könnte unter Umständen daran liegen, dass mir somit unterstellt wird hier geschäfltiche Beziehungen zu Mitgliedern zu führen, würdest du das an meiner Stelle unkommentiert lassen?
Ich glaube nicht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:32
avatar  ochnee
#20 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #18
[ Ich bekomme keine monatliche Liquidlieferung (naja, nicht umsonst zumindest ) sondern bin einfach nur froh Liquids gefunden zu haben die ich auch anderen empfehlen kann, habe und werde. Das ist alles.


Eh jetzt noch die Frage kommt!

Ich bezahle meine Liquids genau so wie alle anderen auch.

Ich bin nur 1000% überzeugt von den Liquids, genau wie ich 1000% überzeugt von gg bin.

Das darf man doch, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#21 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Dann möchte ich an dieser Stelle auch mal kundtun, dass auch ich keine geschäftliche Beziehung zu ZAZO pflege sondern auch nur ein Kunde bin - und zwar ein sehr zufriedener. Die Erfahrungen die ich mit den Liquids gesammelt habe und werde ich auch zukünftig kundtun, so wie ich es mit jedem Produkt mache das mir zwischen die Finger kommt.

Wenn einem sowas mittlerweile zum Negativen ausgelegt wird, denn dieser Thread erweckt mehr und mehr diesen Anschein, dann muss ich sagen, dass mich diese Tatsache wirklich sehr traurig macht.

Diese Aussage beziehe ich nicht nur auf das Thema ZAZO sondern das scheint hier generell in letzter Zeit gängige Praxis zu werden.


-only my two cents-


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:40
#22 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Und ein weiterer Grund für mich warum DT nur noch eine Infoplattform ist und keine Community in der ich mich gerne aufhalte.
Da werden Leute wie Stefan, die sich hier echt verbiegen für das Forum nun noch bezichtigt Vorteile durch positive Beiträge zu ziehen, nur weil ihm die Liquids von Zazo überzeugen. Und wie man lesen kann fühlt sich auch Frank angegriffen.
Moderation und Nachharken gut und schön, aber das geht auch über PN.
So kann man sich die harten Kerne eines Forums natürlich auch vergraulen, oder dazu verleiten nichts mehr zu posten. Ist ja aber scheinbar egal, bei mehr als 20000 Mitglieder kommts da ja nicht drauf an, und zahlende Händler sind ja wichtiger als engagiert Mitglieder.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:41
#23 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

.
Ich weiß nicht wer hier was unterstellt hat. Von Mischu lese ich nur eine Frage an Ochnee und von mir kam nur der Kommentar, das ich das seltsam finde.

Mehr nicht.

Und nebenbei ist es in Foren keine Seltenheit geworden, das "User" Händler pushen, wo sich dann nach ner Zeit herausstellt, dass diese User finanziell / materiell entschädigt worden sind, diesbezüglich.

Aber wenn ihr beide schreibt, das das nicht so ist, glaube ich euch natürlich. Und falls es doch anders sein sollte, kommt es eh irgendwann raus.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:42 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 21:43)
avatar  Mischu
#24 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
S-MOD

Zitat von ochnee im Beitrag #17

mischu, hab ich doch in dem post #12 schon beantwortet.


Uns ist bekannt, daß du bereits im Vorfeld - also bevor zazo hier als Shop aufgetreten ist, eine Testrunde für Liquids der Firma zazo hier im Forum angestossen hast.
Von einer Freundschaft, die aus einem anfänglichen Verhältnis Kunde/Verkäufer entstanden ist kann daher unserer Meinung nach nicht wirklich eine Rede sein.
Könntest du uns das bitte näher erläutern?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 21:47
avatar  Kalle
#25 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

So, langsam werde ich hier aber auch sauer. Mischu, du unterstellst hier ganz klar eine Geschäftsbeziehung von Ochnee und ZAZO.

Ich kenne Frank mittlerweile auch persönlich, seit Februar um genau zu sein. Und ich habe ihm sogar ein UFS verkauft! Bin ich nun
auch verdächtig weil ich seine Liquids mag?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht