*** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300

  • Seite 1 von 4
30.03.2014 18:42 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 18:44)
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

*** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP!

Neu eingetroffen..., ZAZO Verdampfer, Akkus und Startersets zum Frosch-Preis, schaut einfach mal rein: GO...




- ZAZO Startersets: EVOD, PRO und VAPE

- ZAZO EVOD Verdampfer
- ZAZO PRO Glas-Verdampfer
- ZAZO PRO Mini Glas-Verdampfer
- ZAZO VAPE Glas-Verdampfer

- ZAZO EVOD 900 mAh
- ZAZO EVOD VV 650 mAh
- ZAZO VAPE 1300 mAH
- ZAZO VAPE VV 1300 mAh

- ZAZO 10 ml Edelstahl Liquidfläschchen (Als Schlüsselanhänger ideal zur Notreserve, um auf Tour bloß niemals ohne Liquid dazustehen... )



ZAZO VAPE Verdampfer + ZAZO VAPE 1300: >> SET <<
Persönlich besonders ans Herz legen möchte ich euch unseren neuen ZAZO VAPE 1300 oder ZAZO VAPE 1300 VV...



Wie aus einem Guss..., der ZAZO VAPE 1300:
Sehr kompakt und dennoch bietet der ZAZO VAPE Echtglasverdampfer mit 2 ml Fassungsvermögen, einem 1,8 Ohm LR Kopf und einem 1300 mAh Akku für viele viele Stunden mächtig was zu dampfen....

Der ZAZO VAPE 1300 ist etwa nur so lang wie unsere normale EVOD Kombi und nur ca. 3 Millimeter breiter, womit er nicht nur super in der Hand liegt, sondern auch trotz der kompakten Maße eine komfortable hohe Kapazität von Tankvolumen und Akkuleistung liefert. Mit einem ZAZO VAPE 1300 kommt der normale Dampfer locker über den Tag und mit seinem 1,8 Ohm LR Verdampferkopf und den geregelten 3,7 Volt gibt es auch vom Dampfvolumen her nichts zu meckern. Wer aber trotzdem noch mehr möchte kann zum VAPE 1300 VV greifen, der sich dann wie bei den Variable Voltage üblich wieder bis 4,8 Volt hochregeln lässt.

Diese Kombi des ZAZO VAPE 1300 aus kompakt und trotzdem der Kapazität über den ganzen Tag zu kommen hat mich überzeugt...., seit ich den ZAZO VAPE 1300 in die Hand bekommen habe ist er auch mein ständiger Begleiter..., mehr brauche ich seit dem weder für zu Hause noch wenn es auf Tour geht...


ZAZO VAPE 1300 VV AKKU:
Der ZAZO VAPE 1300 VV AKKU ist zwar ca. 2 cm länger als der normale VAPE 1300 Akku, lässt sich aber dafür wieder bis zu 4,8 Volt hochregeln.

Tipp:
Da wir die den VAPE Verdampfer einzeln oder im Starterset standardgemäß mit 1,8 Ohm LR Verdampferkopf verkaufen rate ich für den VAPE 1300 VV Akku auch direkt einen Verdampferkopf mit 2,4 Ohm dazu zu kaufen, denn ein hochregeln des LR Verdampferkopfes führt schnell zum kokeln.
Die Standard 1,8 Verdampferköpfe lassen sich erfahrungsgemäß noch gut bis ca. 3,9 Ohm hochregeln, aber dafür lohnt meiner Meinung nach kein größerer 1300 VV, denn der normale VAPE 1300 ist geregelt und liefert konstant schon 3,7 Volt, was mit 1,8 Ohm ebenso für mächtig Dampf sorgt. Also ich rate jedem dem der normale 1300 nicht reicht zu dem VAPE 1300 VV auch direkt einen VAPE 2,4 Ohm Verdampferkopf dazu zu bestellen..., ist sicher kein Fehler...

Tolle Aktionen der neuen ZAZO Hardware kombiniert mit ZAZO Liquids werden die nächsten Wochen natürlich auch wieder folgen...., lasst euch überraschen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 18:57
avatar  Digedag
#2 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Super. Hab grad in Euren Shop reingeschaut, brauche also keinen Anderen mehr. Da bei Euch auch der Versand gut klappt hier noch mal ein ganz großes Lob. Da ich letzte Woche erst bestellt habe muss ich mich aber noch ein wenig bis zur nächsten zurück halten.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:26
#3 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Frank

Da habt ihr euch ja eine nette kleine Familie gebastelt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 21:26
#4 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
Bilder Upload 

Wow, na dass nenn ich ja mal wirklich gut aufgerüstet

Da bekomme ich ja (für meinen Geschmack) künftig fast alles bei Euch.

Eine kurze Frage zu den Verdampferköpfen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Verdampferköpfe für EVOD, PRO und VAPE untereinander kompatibel, bzw. austauschbar sind (gleiches Foto / gleicher Preis) ?

Danke vorab.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 21:42
avatar  ZAZO
#5 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von berliner im Beitrag #4
Wow, na dass nenn ich ja mal wirklich gut aufgerüstet

Da bekomme ich ja (für meinen Geschmack) künftig fast alles bei Euch.

Eine kurze Frage zu den Verdampferköpfen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Verdampferköpfe für EVOD, PRO und VAPE untereinander kompatibel, bzw. austauschbar sind (gleiches Foto / gleicher Preis) ?

Danke vorab.


Die Verdampferköpfe sind NICHT kompatibel..., kommen noch einzeln in den Shop...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:09 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 22:13)
#6 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

awww..ich hab mich in den Mini verliebt xD

Der könnte meiner kanger Konkurrenz machen

Warum stellst du das jetzt rein?
Ich hab noch kein liquid bestellt und wollte das erst morgen oder übermorgen tun und nun hab ich den drang das mini Set mitzubestellen...das ist gemein :D

Frage: der drip tip ist nicht austauschbar oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:40
avatar  ZAZO
#7 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Katalina im Beitrag #6
awww..ich hab mich in den Mini verliebt xD

Der könnte meiner kanger Konkurrenz machen

Warum stellst du das jetzt rein?
Ich hab noch kein liquid bestellt und wollte das erst morgen oder übermorgen tun und nun hab ich den drang das mini Set mitzubestellen...das ist gemein :D

Frage: der drip tip ist nicht austauschbar oder?


Nein..., der Driptip ist nicht austauschbar...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 01:07
#8 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Trotzdem juckt es mir in den fingern...aaaargh :D
Danke für die schnelle Info


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 07:13
#9 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar


Glückwunsch, Frank.

Eine sehr schöne Ergänzung Eures Shops.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 07:37
#10 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Schön, dann gibt es ja wieder einiges Neues zu bestellen. Welcher der neuen Verdampfer hat denn den "besten Geschmack"? Ich kenne mich mit den Unterschieden noch nicht so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 09:27
avatar  ZAZO
#11 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #10
Schön, dann gibt es ja wieder einiges Neues zu bestellen. Welcher der neuen Verdampfer hat denn den "besten Geschmack"? Ich kenne mich mit den Unterschieden noch nicht so aus.


Geschmacklich sind die alle ein Level, die Unterschiede sind eher in der Größe und Kapazität zu finden...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 09:33
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#12 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

so also mit der hardware bin ich überzeugt und hoffe, dass bald ein paket zusammen mit liquids kommt damit ich das mal testen kann... bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 10:44
#13 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Super, das nenne ich doch mal eine optimale Ergänzung zum bisherigen Angebot.

Ich habe bereits die Mini-Vivi und den Clearo von Euch. Ich muss sagen, der Clearo ist aktuell mein absoluter Favorit. Ich finde ihn geschmacklich besser als die Mini-Vivi, aber das ist sicher Ansichtssache.

Da mein tolles Waldmeister-Liquid gerade zur Neige gegangen ist, werde ich wohl in den nächsten Tagen mal eine Bestellung losschicken...

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 11:33
#14 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Dann muss ich die bei der nächsten Bestellung ausprobieren. Passt denn der Pro Mini oder der Vape besser zu euren Handschmeichlern?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 11:57
avatar  ZAZO
#15 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #14
Dann muss ich die bei der nächsten Bestellung ausprobieren. Passt denn der Pro Mini oder der Vape besser zu euren Handschmeichlern?


Rein vom Anschluss her passt das, aber zum Handschmeichler passt optisch am besten der ZAZO PRO inklusive dem Clone der beiliegt.
Der ZAZO VAPE hat ein Sondermaß, also von der Breite her passt der VAPE Verdampfer optimal auch nur auf den VAPE 1300 oder VAPE 1300 VV AKKU.
Mit diesem Sondermaß ist der VAPE für mich optimal, nicht größer als eine kurze Zigarre, aber trotzdem genug Leistung für über den ganzen Tag zu kommen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:11
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#16 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Knaller Angebote Frank


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:27
avatar  Powers
#17 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Super die neuen Ergänzungen.



Muss ich mal eine neue Bestellung zusammen stellen.

Gruß Powers


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 16:34
avatar  ceekay
#18 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Da denkt man, jetzt ist Zazo ein richtig cooler Shop (danke auch nochmal für das handschmeichler-v1-geschenk!), da haut ihr schon wieder so geile Sachen raus! Hut ab, unglaublich!

Aber zwei Fragen hab ich: stimmt das überall mit den Anschluss-Bezeichnungen? Ich lese überall 510er, obwohl´s wohl eher ego ist.

und wie ist das mit den Coils? kann man auch alternativ die Evod/Protank-Coils verwenden? Könnte man vielleicht noch etwas eindeutiger formulieren auf der Homepage. Ok, ist auf hohem Niveau gejammert ;-)

Insgesamt mucho respecto!

ceekay


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:10
#19 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von ceekay im Beitrag #18

und wie ist das mit den Coils? kann man auch alternativ die Evod/Protank-Coils verwenden? Könnte man vielleicht noch etwas eindeutiger formulieren auf der Homepage. Ok, ist auf hohem Niveau gejammert ;-)


ceekay

ich hab diese 4 verdampfer schon eine zeitlang am testen. geiler stoff auf locker kanger niveau !
und ich durfte und sollte die diversen köpfe testen. wenn da nicht noch was geändert worde gilt folgendes -
evod, mini pro und pro haben die gleichen köpfe und sind auch voll kompatibel zu kanger. also die zazo köpfe und kanger verdampfer der gleichen art und kanger köpfe dieser art in den zazos - passt einwandfrei.

nur der vape hat eine andere länge irgendwie. das heisst mit den nicht vape köpfen dichtet es nicht ab zum luftrohr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:31
avatar  Digedag
#20 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

@andy.dark Hi, wenn Du die Verdampfer testen konntest, was würdest Du sagen wie die im Vergleich zum Clearo sind.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:36
avatar  ZAZO
#21 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #19
Zitat von ceekay im Beitrag #18

und wie ist das mit den Coils? kann man auch alternativ die Evod/Protank-Coils verwenden? Könnte man vielleicht noch etwas eindeutiger formulieren auf der Homepage. Ok, ist auf hohem Niveau gejammert ;-)


ceekay

ich hab diese 4 verdampfer schon eine zeitlang am testen. geiler stoff auf locker kanger niveau !
und ich durfte und sollte die diversen köpfe testen. wenn da nicht noch was geändert worde gilt folgendes -
evod, mini pro und pro haben die gleichen köpfe und sind auch voll kompatibel zu kanger. also die zazo köpfe und kanger verdampfer der gleichen art und kanger köpfe dieser art in den zazos - passt einwandfrei.

nur der vape hat eine andere länge irgendwie. das heisst mit den nicht vape köpfen dichtet es nicht ab zum luftrohr.



Hi Andy,
wir haben da nichts mehr ändern lassen..., alles so wie du es getestet hast...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 17:41
#22 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #20
@andy.dark Hi, wenn Du die Verdampfer testen konntest, was würdest Du sagen wie die im Vergleich zum Clearo sind.

Gruß Digedag

tja, die clearos sind klasse und die neuen BCC verdampfer auch.
ist halt die frage was man bevorzugt generell.
also das wirklich günstige evod starterset sollte sich jeder ohne BCC erfahrung mal gönnen um den vergleich zu erdampfen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 18:02
avatar  ZAZO
#23 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Mal zur Veranschaulichung für euch die Preise der neuen Hardware inklusive 20% Dampfertreff Rabatt:

Startersets:

ZAZO Starterset 1:
1x EVOD Verdampfer
1x EVOD 900 Akku
1x Ladekabel
= 14,36 €

ZAZO Starterset 2:
1x PRO Mini Verdampfer
1x EVOD 900 Akku
1x Ladekabel
= 18,36 €


ZAZO Starterset 3:
1x VAPE Verdampfer
1x VAPE 1300 AKKU
1x Ladekabel
= 23,96 €


Verdampfer:

ZAZO EVOD Verdampfer = 4,76 €
ZAZO PRO Glas-Verdampfer = 8,76 €
ZAZO PRO Mini Glas-Verdampfer = 10,36 €
ZAZO VAPE Glas-Verdampfer = 7,96 €


Akkus:

ZAZO EVOD 900 mAh = 7,96 €
ZAZO EVOD VV 650 mAh = 13,56 €
ZAZO VAPE VV 1300 mAh = 20,76 €

10 ml Edelstahl Liquidflasche = 9,56 €

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 18:34
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
( gelöscht )

Hallo,

die Liquidflasche ist ja genial..wird beim nächsten Mal mit bestellt Im Sommer praktisch, wenn man nur den Schlüssel mitnehmen muss und nicht extra eine Nachfüllflasche Habt ihr da schon Praxis Erfahrungen was auslaufen und Stabilität etc. angeht?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 19:09
#25 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #23

Verdampfer:

ZAZO EVOD Verdampfer = 4,76 €
ZAZO PRO Glas-Verdampfer = 8,76 €
ZAZO PRO Mini Glas-Verdampfer = 10,36 €
ZAZO VAPE Glas-Verdampfer = 7,96 €




kleiner fehlerteufel

pro und pro mini vertauscht !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht