Nachfrage aus dem Umfragethread von ZAZO

  • Seite 3 von 5
08.08.2012 22:34
avatar  egoist1
#51 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

mensch ein jeder der auch nur irgendwas mit gg zu tun hat kennt den hurrican(oder seinen hund)lol
verstehe die aufregung nicht,es gibt 1000 bullifansignaturen und gg usw und auf einmal soll das fröschchen ein problem sein?
und bevor die bösen buben über mich herfallen-nein ich bin kein zazokunde-ich habe noch nichts dort gekauft


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:35
avatar  Vanillo
#52 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Unfassbar über was sich hier so die Emotionen erhitzen ...

Da ist die Forenleitung anwesend und ein Supermoderator ... und ein selbsternannter Blockwart macht Stimmung ...

Und ich weiß immer noch nicht welches nun euer Lieblings-Liquid ist ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:37
avatar  XBabsX
#53 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

......nur sollte man das Ganze nicht übertreiben, denn dann wird es irgenwie nervig


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:41
avatar  ZAZO
#54 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #53
......nur sollte man das Ganze nicht übertreiben, denn dann wird es irgenwie nervig



Es ist wie mit allem im Leben, man kann es nie allen Recht machen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:41
avatar  ochnee
#55 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Freecats im Beitrag #46
Also ich finde die ZAZO Liquids auch klasse! Und das auch ganz freiwillig .
Vielleicht ist die Begeisterung und Hilfsbereitschaft ein bißchen mit ochnee durchgegangen, ich weiß nicht.
Aber ich bin auch der Meinung, wenn es da etwas zu klären gibt, hätte man das "hinter den Kulissen" machen können.
Ist ja doch ein heftiger Vorwurf...


Wer mich kennt, weiß dass ich einfach so bin.

Begeisterung und Hilfsbereitschaft gehört einfach dazu.
Und nun wird das Negativ ausgelegt :-(

Ich mag dieses Forum, bin gerne hier.

Aber im Moment macht es absolut keinen Spaß!

alleine das man gezwungen ist sich zu rechtfertigen, weil man was gut findet und das ganze öffentlich.
Das hätte man über Skype, oder pm klären können!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:43
#56 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

[quote=böser Bube]Schön das du schon die Fragen die an Ochnee gestellt werden, beantwortest. Das machen ja Freunde so. [/quote]


Zitat von böser Bube im Beitrag #23
Und nebenbei ist es in Foren keine Seltenheit geworden, das "User" Händler pushen, wo sich dann nach ner Zeit herausstellt, dass diese User finanziell / materiell entschädigt worden sind, diesbezüglich.

Aber wenn ihr beide schreibt, das das nicht so ist, glaube ich euch natürlich. Und falls es doch anders sein sollte, kommt es eh irgendwann raus.



Zitat von böser Bube im Beitrag #23
Ich weiß nicht wer hier was unterstellt hat. Von Mischu lese ich nur eine Frage an Ochnee und von mir kam nur der Kommentar, das ich das seltsam finde.

Mehr nicht.





Vom Buben ist man es ja nicht anders gewohnt aber dieses Verhör in der Öffentlichkeit ist schon sehr skurril. Where have all the good ones gone?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:44
#57 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Unglaublich das solch ein Schmarrn hier mit einem Thread den jedes Mitglied lesen kann versucht wird zu klären. Obwohl es gar nichts zu klären gibt,das ist kein Spaß mehr. gerade Ochnee dem man immer PM schreiben kann und man ehrliche Antworten bekommt. Liebe Mods da ist denke ich ne Entschuldigung fällig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 22:46
#58 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #57
Unglaublich das solch ein Schmarrn hier mit einem Thread den jedes Mitglied lesen kann versucht wird zu klären. Obwohl es gar nichts zu klären gibt,das ist kein Spaß mehr. gerade Ochnee dem man immer PM schreiben kann und man ehrliche Antworten bekommt. Liebe Mods da ist denke ich ne Entschuldigung fällig.


/signed

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:00
avatar  Opsalla
#59 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #55

Wer mich kennt, weiß dass ich einfach so bin.





Genau so dürfte es einfach nur sein, er postet halt sowieso recht viel, kennt den Frosch aus dem Forum hier und weil es einfach seine Natur ist.....versucht er ihm beim Start ein bisserl zu helfen. Soll vorkommen.....


Wenns zuviel ist, hätte man das schon auch anders klären können als so wie jetzt.

Langsam überleg ich mir, als Selbstmischer, aus Protest ein paar Zazo Liquids zu kaufen und die hier auch zu loben wenn sie gut sind.


Natürlich nur gegen Bezahlung

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:02
avatar  egoist1
#60 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Opsalla im Beitrag #59
Zitat von ochnee im Beitrag #55

Wer mich kennt, weiß dass ich einfach so bin.





Genau so dürfte es einfach nur sein, er postet halt sowieso recht viel, kennt den Frosch aus dem Forum hier und weil es einfach seine Natur ist.....versucht er ihm beim Start ein bisserl zu helfen. Soll vorkommen.....


Wenns zuviel ist, hätte man das schon auch anders klären können als so wie jetzt.

Langsam überleg ich mir, als Selbstmischer, aus Protest ein paar Zazo Liquids zu kaufen und die hier auch zu loben wenn sie gut sind.


Natürlich nur gegen Bezahlung





richte dir doch nen paypal button ein,lol


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:03
avatar  Vanillo
#61 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar


Opsalla deine Sig ist der Hammer

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:06
#62 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #55
Wer mich kennt, weiß dass ich einfach so bin.

Begeisterung und Hilfsbereitschaft gehört einfach dazu.
Und nun wird das Negativ ausgelegt :-(

Ich mag dieses Forum, bin gerne hier.

Aber im Moment macht es absolut keinen Spaß!

alleine das man gezwungen ist sich zu rechtfertigen, weil man was gut findet und das ganze öffentlich.
Das hätte man über Skype, oder pm klären können!


Ich habe Ochnee genau so hier über das DTF kennen und schätzen gelernt: er ist schnell und mächtig begeistert und legt sich dann dementsprechend ins Zeugs. Erst die Bullies (das Bulli-Wiki und Bulli-Technik sind doch wirklich klasse), dann sein Liquid-Fred, dann die Griechen... (Die Russen kommen bestimmt, wenn er seinen Kayfun im Griff hat?)
Jetzt sind es die ZAZO-Liquids. Wenn Ochnee's Begeisterung auf den Nerv geht oder verdächtig erscheint, hättet Ihr das doch bitte erst mal per PM klären können?
Aufreger-Threads haben wir hier im Forum doch (leider) genug. Am liebsten würde ich an dieser Stelle keine Fortsezung mehr lesen, könnt Ihr das nicht intern klären?

Hoffnungsvolle Grüße von der Pfeife

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:06
#63 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vanillo im Beitrag #52

Unfassbar über was sich hier so die Emotionen erhitzen ...

Da ist die Forenleitung anwesend und ein Supermoderator ... und ein selbsternannter Blockwart macht Stimmung ...

Und ich weiß immer noch nicht welches nun euer Lieblings-Liquid ist ...




Den " Blockwart " haben einige User mich mal in einem Thread genannt. Von "selbsternannt" kann nicht die Rede sein.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:08
avatar  Opsalla
#64 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #61

Opsalla deine Sig ist der Hammer


Und letzte Saison hat die Sig sogar super funktioniert

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:08
#65 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bö(h)ser SMod

"mein guter kumpel frank" klingt ja ein wenig anders als eine bekanntschaft unter vielen gg-fans.
auch wissen wir, daß du diverse user aufgefordert hast, zum start von zazo die liquids zu bewerten und "mit lob und kritik nicht zu sparen".
du würdest dann rechtzeitig bescheidgeben, wenn es soweit ist.
das soll keine manipulation sein?

aus diesem grund – und weil du eben auffällig viel gepushed hast – fragen wir natürlich nach.

unserer meinung nach machst du für den shop das, was er nicht tun kann: werbung im ganzen forum.
über die beweggründe können wir nur spekulieren, aber wenn sich ein händler so aufführen würde, wie du das für diesen händler tust, hätten wir eine ganz andere diskussion.

es bleibt ein fahler nachgeschmack...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:11
#66 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #62
Am liebsten würde ich an dieser Stelle keine Fortsezung mehr lesen, könnt Ihr das nicht intern klären?

Hoffnungsvolle Grüße von der Pfeife


Würde ich auch gut finden, wenn hier geschlossen würde und alles andere über PM geklärt wird.

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #56


Vom Buben ist man es ja nicht anders gewohnt aber dieses Verhör in der Öffentlichkeit ist schon sehr skurril. Where have all the good ones gone?


.

Bin ich ein so schlechter Mensch ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:13
avatar  Kalle
#67 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ja der Nachgeschmack bleibt bei mir auch, aber sicher nicht bei Ochnee oder ZAZO.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:15
#68 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Der fahle Nachgeschmack bleibt bei euch Mods Pumki!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:17
#69 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #68
Der fahle Nachgeschmack bleibt bei euch Mods Pumki!!



Gut das ich kein MOD bin.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:19
avatar  egoist1
#70 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #69
Zitat von hsvtermi im Beitrag #68
Der fahle Nachgeschmack bleibt bei euch Mods Pumki!!



Gut das ich kein MOD bin.

nein das nicht aber du führst dich so auf -ob das am gleichen nick vornamen liegt


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:20
avatar  Opsalla
#71 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Naja, dass es manchmal etwas viel ZAZO-Lob war und die Mods da nachhacken müssen ist aber auch logisch.....ob das halt hier übers Forum der richtige Weg ist....

Als Mod würde ich auch versuchen das etwas zu bremsen.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:20
avatar  pctelco
#72 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload

Das ganz hier ist mal wieder eine riesen Farce.

Würde ich hier schreiben was ich denke, hätte ich vermutlich ganz schnell keine Möglichkeit mehr hier schreiben zu dürfen. Ihr (Mods/SMods) habt es fast geschafft, dass ich meine gute Kinderstube vergessen hätte - zum Glück nur fast!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:20
#73 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar


Zitat von böser Bube im Beitrag #69
Zitat von hsvtermi im Beitrag #68
Der fahle Nachgeschmack bleibt bei euch Mods Pumki!!



Gut das ich kein MOD bin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:21
#74 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #68
Der fahle Nachgeschmack bleibt bei euch Mods Pumki!!

Komm, Termi, Jan ist einer derjenigen, die eher Öl ins Wasser schütten, um die Wogen zu glätten.
Daher hat mich dieser Fred auch so gewundert.
Jan, Stefan, Frank, macht den Rest bitte wirklich untereinander aus.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:22
avatar  crusher
#75 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Wenn ich das (und einige andere ZAZO-Threads) hier so lese, trau ich mich zukünftig ja fast gar nicht mehr etwas positives über ein Produkt (egal welches) hier zu schreiben.
Muss man ja glatt Ansgt haben, dass einem ne Verkaufsförderung, weil man mit dem Hersteller unter einer Decke steckt unterstellt wird.

Ist es das was ihr wollt?

Ich dachte, dieses Forum soll einem Erfahungsaustausch dienen.
Sei es, dass man negatives oder positives zu berichten hat.

Beim durchstöbern der Threads stelle ich in letzter Zeit immer häufiger fest:
Sagt man was negatives, wird man als Schlechtmacher, der keine Ahnung hat runtergemacht.
Sagt man was positives, siehe oben...

Es geht immer häufiger darum, wer hat nun mehr Recht hat.
Es soll ein Erfahrungsaustausch stattfinden und nicht, ich überzeuge jeden bis aufs Messer von meiner Meinung.
Einige hier haben scheinbar rege Probleme damit, dass Menschen nunmal verschieden und anderer Überzeugung sind.
Dieses zu respektieren scheint hier immer schwerer zu fallen.

Das war hier echt mal anders

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht