Mischen nur in VG

  • Seite 4 von 4
17.07.2012 02:15
avatar  AlexTM
#76 RE: Mischen nur in VG
avatar
Bilder Upload

Für das mit der Durchblutung hätte ich aber auch gerne eine Quelle ;)

Und Austrocknend wirkt VG genauso wie PG, das dürfte eher weniger bringen, deswegen umzusteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 10:01
#77 RE: Mischen nur in VG
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #74
Zitat von Danieladampft im Beitrag #73
hallo, ich möchte auch auf vg umstellen. da pg die durchblutung verschlechtern soll und weil mein mund/rachen immer so trocken ist.


Wo hast du das denn her?


ist dem nicht so?
meines wissens verengt das pg die blutgefräse. ähnlich einer pyro ( das man beim rauchen kalte hände bekommt), nur nicht so extrem. dazu hab ich keine quelle. ich dachte, das hätte ich irgendwo gelesen ( bei den gefühlten 500000000000 infos).


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 10:57
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Mischen nur in VG
avatar
( gelöscht )

Nikotin verengt, PG/VG kann zu Nasenbluten führen, weil die feinen, kleinen Äderchen ziemlich nah an der Hautoberfläche verlaufen und sie das Austrocknen der Schleimhäute nicht immer gut verkraften. Sie explodieren ^^ Kleine innere oder äußere Blutungen.
Das mit der Durchblutung ist mir auch neu. Man bekommt eine geringe Atemnot durch die Kontraktion der Bronchien beim Dampfen. Weniger Luft. Vielleicht hat das jemand gemerkt und es irrtümlich auf die Durchblutung verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 11:01
avatar  Yuna
#79 RE: Mischen nur in VG
avatar

Zitat von Chinoco im Beitrag #78
Nikotin verengt, PG/VG kann zu Nasenbluten führen, weil die feinen, kleinen Äderchen ziemlich nah an der Hautoberfläche verlaufen und sie das Austrocknen der Schleimhäute nicht immer gut verkraften. Sie explodieren ^^ Kleine innere oder äußere Blutungen.
Das mit der Durchblutung ist mir auch neu. Man bekommt eine geringe Atemnot durch die Kontraktion der Bronchien beim Dampfen. Weniger Luft. Vielleicht hat das jemand gemerkt und es irrtümlich auf die Durchblutung verschoben.

Wenn überhaupt, dann trifft das aber nur auf gesunde Menschen zu, die sonst nix haben an den Bronchien. Ich als Asthmatiker stelle seit meinem Dampfbeginn sogar eine deutliche Entlastung der Bronchien und bessere Atmung fest.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 13:21
avatar  AlexTM
#80 RE: Mischen nur in VG
avatar
Bilder Upload

Diese Bronchiengeschichte war an der Grenze zur Nachweisbarkeit, das dürfte man nicht groß merken. Schon gar nicht im Vergleich zur Kippe.

Nic treibt den Blutdruck kurzfristig hoch - genauso wie eine Tasse Kaffee oder einmal banales Bewegen oder so. (Blutdruck messen soll man nicht umsonst nachdem man 10 Minuten still gesessen hat.) Nix tragisches.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht