Golden Greek Fanclub

  • Seite 7 von 219
26.04.2012 13:57
avatar  Kalle
#151 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Sicher? UFS ist absolut genial mit dem richtigen Verdampfer, allerdings ist es nicht einfach zu meistern ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:04
#152 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hi Kalle,

kannst mir ja gern einen zukommen lassen, lass mich ja gern eines besseren belehren;-)
Aber im grossen und ganzen hab ich mit Atomizern al'a 510er usw abgeschlossen. Aber man lernt nie aus!!
Und rein optisch würd ich sicher einen nehmen;-)

Grüssle
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:13
avatar  Kalle
#153 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Geht leider ned Markus, hatte nur einen über und der geht heute zu Franky, sorry :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:18
#154 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Sauerrei, erst heiss machen und dann sowas;-))
Aber Du weisst ja wo mich findest wenn was über hast!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:21
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#155 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich brauche in ca. Einer Stunde oder 1 1/2h ein par fachkundige GG Nutzer um mein erstes GG Video zum Test anzusehen - Interessenten melden sich bitte via PM und bekommen dann wenn es hochgeladen ist den Link von mir. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:33
avatar  DS ( gelöscht )
#156 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von Markus1977
Hi Kalle,

kannst mir ja gern einen zukommen lassen, lass mich ja gern eines besseren belehren;-)
Aber im grossen und ganzen hab ich mit Atomizern al'a 510er usw abgeschlossen. Aber man lernt nie aus!!
Und rein optisch würd ich sicher einen nehmen;-)

Grüssle
Markus




Hallo, meiner Meinung nach wird das UFS überschätzt.
Mit dem ody bist du besser dran.
Mehr Dampf mehr Geschmack weniger Probleme und
mit High Volt der absulute Hammer.
Ich sag mal meine VMOD ist besser als das UFS jemals war.
... mal abgesehen von der Optik.

LG Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:39
avatar  ochnee
#157 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

also, bei mir rennt das UFS mit 306er Cisco in einer gekickten GGTS aber so mal was von super.
ich freu mich immer drauf, wenn ich Abends gemütlich vor dem Fernseher an meinem UFS dauernuckel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:52
avatar  DS ( gelöscht )
#158 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
DS ( gelöscht )

so geht es mir mit dem High Volt Ody und zudem kann ich mit jeder
Disco Nebelmaschiene mithalten.
Seit ich so Dampfe gibt es Zuhause auch wieder Mecker...
das hatte ich seit den Pyros nicht mehr.
... aber ich stehe nunmal auf Dampf und das Gemecker hat mir wohl
auch gefehlt ;-)

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:53
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#159 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

OB UFS oder Iatty/Ody ist für mich eine Frage, ob ich den starken Zug oder den leichten
Zug bevorzuge.

Bei den Selbstwicklern kann ich die Luftregulierung auf ganz leicht stellen und losdampfen,
bei dem UFS muss ich darauf achten, dass die Luftregulierung nicht auf zu leicht steht
und ich dementsprechend stärker ziehe, damit per Unterdruck genug Liquid nachfließen kann.

Wem eh ein starker Zug lieber ist, dem empfehle ich ein UFS mit LowResist Verdampfer, oder
mit zwei Akkus (7 Volt) und 2,5 Ohm Verdampfer und wer den leichten Zug bevorzugt ist mit
einem der Selbstwickler besser dran.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 15:00
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#160 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von DS
so geht es mir mit dem High Volt Ody und zudem kann ich mit jeder
Disco Nebelmaschiene mithalten.
Gruß Dirk



Definitiv, die letzten Wochen dampfe ich ich nur noch die HV Kombi SSGGTB mit zwei Akkus + Biansi Verdampfer und
die HV Kombi Ody Big + SS GGTS mit zwei Akkus, gibt nichts besseres.

Auch bei High Voltage oder normal macht für mich das Zugverhalten den entscheidenen Unterschied.
Bei normal oder oder LowResist wird beim dampfen lange leicht eingezogen und dann eher ausgehaucht, bei
High Voltage ist es eher wie beim rauchen, ein kurzer normalstarker Zug reicht und danach kann ich
den Dampf regelrecht rauspusten, wie früher den Rauch.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 15:18
avatar  Wolky
#161 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Hurrican
OB UFS oder Iatty/Ody ist für mich eine Frage, ob ich den starken Zug oder den leichten
Zug bevorzuge.

...
Gruß
Frank


Frank, ich denke, jeder Dampfer hat da wieder andere Argumente, weswegen eher das eine oder andere Gerät bevorzugt. Der eine mag keine Tanksysteme, der andere will nicht wickeln usw. usf. Die Dampfgewohnheiten sind so unterschiedlich wie die Geschmäcker. Ist doch gut, dass sich jeder in der GG Palette aussuchen kann, was zu ihm passt.
Mir gefällt mein UFS, weil es mir als Genussdampfer entgegenkommt, weil das Liquid so rein schmeckt (ich habe nie getröpfelt, stelle mir den Geschmack dabei aber ähnlich vor wie beim UFS). Ich kann sogar das Nik unter die magische 6er Marke reduzieren, weil es im UFS auch mit 3er sehr deutlich ist.
Andere werden ihre Vorzüge beim Ody finden. Oder die Geräte im Wechsel benutzen. Für mich sind die GG Sachen sowieso - tja, wie soll ich sagen? - "für gut". So für die Zeiten, wenn ich dampfe und nichts anderes mache. Nicht fürs Dauernuckeln vorm Rechner oder wenn ich TV gucke u.ä., dafür habe ich andere Dampfen. Die Güldenen geniesse ich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 18:30
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#162 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Jetzt ist das Video online und für die drei Previewer freigegeben. Viel Spaß dabei und bitte Feedback an mich bevor ich es für alle freigebe!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:02
#163 RE: Golden Greek Fanclub
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:03
#164 RE: Golden Greek Fanclub
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:05
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#165 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wow Surviver - echt geniale Bilder!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:06
#166 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:07
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#167 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wenn die Geräte auf dem ersten Bild wirklich so aussehen würden wäre das aber noch viel ansprechender! Das kann man doch bestimmt irgendwie machen - muss mal meinen Industriemechanikermeister drauf ansprechen....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:12 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 00:13)
#168 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

So sehen Sie in Original aus


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:16 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 00:17)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#169 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ja du hast schon tolle Gerätschaften. Wenn ich mit allen Videos durch bin werde ich auch noch einmal alles polieren und dann ein par Bilder für das Fotoalbum machen....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:17
avatar  Kalle
#170 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Schöne Bilder, aber im falschen Thread.....
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:21
#171 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Deine Videos sind echt klasse. Ich bastel grad an ein Fotoalbum für meinen Desktophintergrund, Michalis hat mich mit seinen Fotos echt inspiriert.
Diese Ingeneurskunst von Imeo ist echt sehr Fotogene


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:21
#172 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Kalle
Schöne Bilder, aber im falschen Thread.....
Gruß Kalle



Echt? Gib mir bitte den link für den richtigen?!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:24
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#173 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Danke! Dir noch viel Spaß beim Basteln. Und auch hier noch einmal die Bitte an alle GG Experten: ich habe die Geräte noch nicht all zunlange und habe auch noch nicht jede einzelne technische Besonderheit oder jeden Kniff raus wenn es um die Bedienung geht. Ich habe noch vor zu jeder weiteren Kofiguration den Odysseus ein Video zu machen und bin für sachdienliche Hinweise, Tricks und Kniffe sehr dankbar. Will ja nix falsches erzählen....

Danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:28
avatar  Kalle
#174 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Surviver, hier entlang :)

Golden Greek Fotoalbum

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 00:31
#175 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Navy, Deine Videos sind wirklich gut geworden.

Aber bitte, es heisst Mode (Mohd gesprochen) und nicht Mod, wenn es um die verschiedenen Modi des Odysseus geht. Mod kommt von Modification und Mode bedeutet wie in diesem Fall Ausführung. So und jetzt biege ich meines Fussnägel wieder gerade.

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht