Golden Greek Fanclub

  • Seite 8 von 219
27.04.2012 00:33 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 00:34)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#176 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Dampferhafen
Navy, Deine Videos sind wirklich gut geworden.

Aber bitte, es heisst Mode (Mohd gesprochen) und nicht Mod, wenn es um die verschiedenen Modi des Odysseus geht. Mod kommt von Modification und Mode bedeutet wie in diesem Fall Ausführung. So und jetzt biege ich meines Fussnägel wieder gerade.


Das ist mir auch klar, danke! Habe ich das wirklich kurz ausgesprochen? Ups! Naja ich bin Sachse - ich darf das ;)

Edit: den Tippfehler habe ich jetzt behoben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 16:57
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#177 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Meinen lieben Dank an Vassili, der so nett war und für uns GG-Kranke ein paar Zahlen rausgefunden und zur Verfügung gestellt hat:

Grant: 60 Stück
Nano: ca. 60 Stück
Supernano: ca. 60 Stück
GGT 250 Stück
GGTB alu und alu vernickelt: 300 Stück
GGTB Messing: 200 Stück
AFS: ca. 50 Stück
AVS: ca. 200 Stück
Slim: ca. 100 Stück
Superslim. 50 Stück

Iatty: 600 Stück
UFS V2: 300 Stück
UFS V1 500 Stück
Odysseus: 1000 Stück
GGTS Revision 1 + 2 Alu 300 und vernickelt 600
SS GGTS + Stealth: 2225 Stück
SS GGTB (nur Parts) ca. 160 Stück

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:45
#178 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Im Wiki sind wir bei der SSGGTS Registrierung bisher bei #2329 und die Nummer "0000" kommt noch dazu, keine Ahnung ob es Lücken gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 19:05
#179 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Doch soviele Iatty´s :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 19:18
#180 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von clubmaster
Doch soviele Iatty´s :-)



Das verwundert mich auch ich hätte auf 200 max.300 getippt

Gruß

Frank

Golden Greek is my Bad Religion


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:13
avatar  egoist1
#181 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

nau schau wie man sich vertun kann! aber 600 sind ja auch nicht viel wenn amn die weltweite nachfrage nach dem iatty bedenkt! hurrican : tauscht du jetzt jede woche den hund aus in deinem avatar? den weissen kennen wir ja schon-aber wer ist der braune?? lol


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:14
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#182 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von egoist1
den weissen kennen wir ja schon-aber wer ist der braune?? lol



Vorsicht, der Braune ist bissig...


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:16
avatar  egoist1
#183 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

man muss gestehen ein hübsches duo!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:31
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#184 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von egoist1
man muss gestehen ein hübsches duo!



Nein du bekommst keinen SS GGTB von mir..., nein nein nein...

Hast du gelesen, von dem Ding wurden bis dato nur 160 Stück (in Teilen) angeboten und ich denke die Charge von Vassili
kommt erst noch in den Verkauf, zählt aber schon mit dazu, wenn ich das richtig verstehe.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:34
avatar  egoist1
#185 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ja hab ich aber die interessiert mich nimmer so! ich kauf nur zeug das ich auch benutze! ausser ich bekomm sie zum listenpreis! sammlerpreis is mir das miniteil nicht wert ich häte ne neue haben können schon 2 mal!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:35
avatar  egoist1
#186 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

was ich viel mehr brauche ist ne ss engraved tube für die ts


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:37
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#187 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von egoist1
ja hab ich aber die interessiert mich nimmer so! ich kauf nur zeug das ich auch benutze! ausser ich bekomm sie zum listenpreis! sammlerpreis is mir das miniteil nicht wert ich häte ne neue haben können schon 2 mal!



Das ist auch richtig, ich denke die werden auch noch mal zum normalen Preis kommen, bzw. hatte Vassili ja bis jetzt noch keine im Shop, soweit mir bekannt?

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:39
#188 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Hurrican

Zitat von egoist1
man muss gestehen ein hübsches duo!



Nein du bekommst keinen SS GGTB von mir..., nein nein nein...

Hast du gelesen, von dem Ding wurden bis dato nur 160 Stück (in Teilen) angeboten und ich denke die Charge von Vassili
kommt erst noch in den Verkauf, zählt aber schon mit dazu, wenn ich das richtig verstehe.

Gruß
Frank




Die ss Ggtb wurden doch schon verkauft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:40
avatar  egoist1
#189 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

weis nicht aber mehr als 70 euro ist das teil für mich nicht wert! ich habe für das teil 0 verwendung,ja nicht mal einen verdampfer der da draufpasst und zu bulli und co will ich nimmer zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:41
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#190 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von Peter_panda
Die ss Ggtb wurden doch schon verkauft ;)



Aber noch nicht bei Vassili? Ich habe meine aus Frankreich und soweit ich gehört habe kommen die von Smokeguru noch.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:41
avatar  egoist1
#191 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ja die wurden schon verkauft aber nicht überall,die italiener hatten die noch nicht zb


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:43
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#192 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von egoist1
weis nicht aber mehr als 70 euro ist das teil für mich nicht wert! ich habe für das teil 0 verwendung,ja nicht mal einen verdampfer der da draufpasst und zu bulli und co will ich nimmer zurück!



Also ich dampf das Teil seit über drei Wochen, schätze ich, täglich mit HighVoltage und einem 1,7 Ohm Biansi Verdampfer, sozusagen High Volt + Low Resist und bin nach wie vor absolut begeistert.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:45
avatar  egoist1
#193 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ja ich hab solche verdampfer nimmer,nur mehr selbstwickelr und der kleinste ist der rta von clockworks


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 01:21
avatar  Kalle
#194 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Öhm, ein Iatty passt wunderbar auf eine GGTB, Odysseus auch..., UFS mit Adapter...,Fog, RTA, kA alles mit 510er Anschluss.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 01:23
#195 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Und der Iatty sieht sogar sehr gut auf der GGTB aus mit dem neuen Anschluss;-)
Da kommen morgen Fotos.

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 10:54
avatar  egoist1
#196 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

nee is mir zu klein für den iatty lieber die ggts!ich bin die dinger schon so gewohnt das mir alles andere zu klein ist!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 11:14
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#197 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von egoist1
nee is mir zu klein für den iatty lieber die ggts!ich bin die dinger schon so gewohnt das mir alles andere zu klein ist!



Mit den großen Teilen traue ich mich noch nicht auf die Straße..., aber ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit...

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 12:31
avatar  ochnee
#198 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Andreas0103
Etwas interessiert mich jetzt schon noch. Die Geräte bedürfen ja einer Gewissen Pflege wie man an Manni's "Waschtag-Bildern" sehr gut sehen kann.
Habt ihr für den ganz normalen Alltag ne extra Dampfe, auf der Arbeit, beim Job ? Wie händelt ihr das, damit eure Schätzchen nix abbekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 12:38 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 12:39)
avatar  DasOli
#199 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ist Händler mit Schleichwerbung

Zitat von ochnee

Zitat von Andreas0103
Etwas interessiert mich jetzt schon noch. Die Geräte bedürfen ja einer Gewissen Pflege wie man an Manni's "Waschtag-Bildern" sehr gut sehen kann.
Habt ihr für den ganz normalen Alltag ne extra Dampfe, auf der Arbeit, beim Job ? Wie händelt ihr das, damit eure Schätzchen nix abbekommen ?





Ich habe mir eine schöne kleine Kiste *Achtung: Bei NaNuNaNa für 4 Euro* gekauft. Die sieht sehr schön aus, hab die innen ein bischen verkleidet und dann passen da genau 2 GGTS inkl. Verdampfer recht gut geschützt rein. So transportiere und lagere ich immer 2 Schönheiten bei mir im Büro.

Für unterwegs hab ich die Imist für zB Stadion- Kneipen- oder Konzertbesuche. Wenn ich einen nicht ganz so harten Weg vor mir habe SturmMod mit Sturminator oder aber LS-T

Zuhause stehen alle GGTS, Stealth und GGTB in einer schönen schmalen Wandvitrine

Bei Gelegenheit mach ich auch mal eine Fotosession


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 12:44
avatar  ochnee
#200 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Oli, hab dir im ecf was geschrieben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht